Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dunkle Hautstellen an Penishaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jesuz, 23 Mai 2007.

1. Jesuz
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Leser :smile:

Wollte nur mal wissen ob andere Männer das auch haben.
    Habe seit dem ich 14-15 bin grössere dunkle Hautstellen an der Penishaut. Die immer mehr wurden aber eigentlich die letzten 6-7 Jahre so geblieben sind. Ok in den letzten 2-3 Jahren sind glaube ich ne Art Leberfleck hinzugekommen.

Dachte bis jetzt immer das wäre von dem vielen herunterholen.
    Da die dunkle Haut an den Stellen auch ein wenig "schlaffer" ist und genau an den Stellen wo ich auch oft die Finger bei der Masturbation habe.
    Habe es nämlich teilweise 10 mal hintereinander oder mehrmals am Tag getan und das über die letzten 10 Jahre. Manchmal war meine Haut auch wund, Spass war das nicht mehr.

Dann bin ich heute auf folgenden Artikel gestossen: http://www.krebs-kompass.org/Forum/archive/index.php?t-461.html

Will jetzt Niemanden Angst machen aber ich werd mir das mal untersuchen lassen. Vielleicht haben eure Freunde ja auch solche dunklen Stellen und sich schon mal untersuchen lassen. Naja Vorsorge ist denke ich nie verkehrt.

Jesuz, 23 Mai 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Mein Freund hat da wohl einen Leberfleck, aber nicht so wie du das beschreibst. *puh*

Der Hautarzt wird dir sagen können, ob das normal ist oder nicht. Bitte schreib dann mal, was der gesagt hat.

User 69081, 23 Mai 2007
  3. Jesuz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Werd ich machen.

Jesuz, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...