Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dunkle Vagina

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kaskade, 11 Juni 2006.

  1. Kaskade
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    leider sind meine äußeren schamlippen irgendwie etwas dunkler als die haut drumherum. kann man das irgendwie ändern? Also das sie so in etwa meine hautfarbe hat? woran könnte das liegen?
     
    #1
    Kaskade, 11 Juni 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    warum ändern?
    muss doch nicht immer alles gleich aussehen, ist doch langweilig.

    abgesehen davon ist jede muschi anders, auch vom aussehen her :smile2:.
    mach dir keinen kopp drum :smile2:
     
    #2
    User 12529, 11 Juni 2006
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sollte daran liegen, das die stärker durchblutet sind.

    stölrt nicht, wieso auch?
     
    #3
    einTil, 11 Juni 2006
  4. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    das is nix ungewöhnliche. hab ich schon mehrfach gesehen und ich glaube das liegt daran dass die haut dort halt anders beschaffen ist und dann auch leicht andere färbung haben kann und dann daran, dass sie nicht stramm sondern eher gestaucht ist. sind deine schamlippen auch so dunkel wenn du sie etwas "straffziehst"? von was für einem farbunterschied bzw. krassem übergang reden wir denn?
    bei mir ist das am penis genauso, dass die haut wesentlich dunkler ist. fand das als jugendlicher auch mal merkwürdig aber mein doc meinte blos, das wäre halt ne andere pigmentierung dort. wenn du dich mal so in der sauna umguckst, merkst du dass das echt garnich selten ist. und von "leider" brauchste da auch nich reden, sieht doch bestimmt trotzdem scharf aus, oder hat sich dein partner darüber schonmal beklagt?
     
    #4
    gurnemanz, 12 Juni 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das hat jeder Mensch. Ändern kann man daran gar nichts.
     
    #5
    *lupus*, 12 Juni 2006
  6. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist völlig normal. an äußeren schamlippen, penis und hodensack ist die haut bei den meisten halt einfach stärker pigmentiert. da bist du nicht alleine...:zwinker:
     
    #6
    pappydee, 12 Juni 2006
  7. Kaskade
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lieb von euch, nun bin ich ioch sehr erleichtert. vielen dank!

    beklagt nicht, er sagt, das sie ihm sehr gefällt. nur ich bin da irgendwie selbstkritisch wenn ich sie mir so anseh.
    von der farbe ist es leicht lila-rot-hautfarben. blöd zu beschreiben.
     
    #7
    Kaskade, 12 Juni 2006
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Bei mir sind die Inneren dunkler:ratlos:
    Hat Mutternatur sich bestimmt irgendwas bei gedacht...:zwinker: :grin:
     
    #8
    User 50283, 12 Juni 2006
  9. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht mehr pigment, damit man keinen sonnenbrand dort bekommt, wenn man ohne kleidung unterwegs ist...
     
    #9
    minzblatt, 13 Juni 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    verdammt dünne haut, gut durchblutet, kann nur dünkler sein :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dunkle Vagina
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten
Liara
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2010
9 Antworten
Neptun16
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Oktober 2010
3 Antworten