Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kaskade
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #1

    Dunkle Vagina

    leider sind meine äußeren schamlippen irgendwie etwas dunkler als die haut drumherum. kann man das irgendwie ändern? Also das sie so in etwa meine hautfarbe hat? woran könnte das liegen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nuvaring Vaginalring
    2. dunkles Blut
    3. vaginalpilz :(
    4. Vagina
    5. Vaginalpilz
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.097
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    11 Juni 2006
    #2
    warum ändern?
    muss doch nicht immer alles gleich aussehen, ist doch langweilig.

    abgesehen davon ist jede muschi anders, auch vom aussehen her :smile2:.
    mach dir keinen kopp drum :smile2:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #3
    sollte daran liegen, das die stärker durchblutet sind.

    stölrt nicht, wieso auch?
     
  • gurnemanz
    gurnemanz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #4
    das is nix ungewöhnliche. hab ich schon mehrfach gesehen und ich glaube das liegt daran dass die haut dort halt anders beschaffen ist und dann auch leicht andere färbung haben kann und dann daran, dass sie nicht stramm sondern eher gestaucht ist. sind deine schamlippen auch so dunkel wenn du sie etwas "straffziehst"? von was für einem farbunterschied bzw. krassem übergang reden wir denn?
    bei mir ist das am penis genauso, dass die haut wesentlich dunkler ist. fand das als jugendlicher auch mal merkwürdig aber mein doc meinte blos, das wäre halt ne andere pigmentierung dort. wenn du dich mal so in der sauna umguckst, merkst du dass das echt garnich selten ist. und von "leider" brauchste da auch nich reden, sieht doch bestimmt trotzdem scharf aus, oder hat sich dein partner darüber schonmal beklagt?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #5
    Das hat jeder Mensch. Ändern kann man daran gar nichts.
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #6
    das ist völlig normal. an äußeren schamlippen, penis und hodensack ist die haut bei den meisten halt einfach stärker pigmentiert. da bist du nicht alleine...:zwinker:
     
  • Kaskade
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #7
    lieb von euch, nun bin ich ioch sehr erleichtert. vielen dank!

    beklagt nicht, er sagt, das sie ihm sehr gefällt. nur ich bin da irgendwie selbstkritisch wenn ich sie mir so anseh.
    von der farbe ist es leicht lila-rot-hautfarben. blöd zu beschreiben.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #8
    Bei mir sind die Inneren dunkler:ratlos:
    Hat Mutternatur sich bestimmt irgendwas bei gedacht...:zwinker: :grin:
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #9
    vielleicht mehr pigment, damit man keinen sonnenbrand dort bekommt, wenn man ohne kleidung unterwegs ist...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #10
    verdammt dünne haut, gut durchblutet, kann nur dünkler sein :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste