Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dunkler ausfluss/schmierblutungen ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von FlyingAngel, 12 August 2003.

  1. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi ihrz!

    Also ich nehm meine Pille (Valette) jetz so ca. ein dreiviertel jahr, hatte bis jetzt noch nie Probleme, nur ab und an mal paar Regelschmerzen.

    Naja in diesem Zyklus hab ich einmal eine Pile vergessen und hatte einma 1 Stunde nach der Einnahme Durchfall. Ich hatte es schon mal dass meine Periode ziemlich braun und schmierig war. ABer jetz hab ich auf einmal seit heute richtigen schleimigen braunen Ausfluss oder was auch immer das ist. Aber nich nur wenig, sondern schon recht viel.
    Kennt das jemand???
     
    #1
    FlyingAngel, 12 August 2003
  2. Engelchen212
    0
    Das sind wahrscheinlich normale Schmierblutungen bzw. Zwischenblutungen. Nehme auch die Valette und habe sie am Wochenende nicht nehmen können. Denn ich bin Freitag abend zu meinem Freund gefahren, wollte dann die Pille nehmen und habe gemerkt ich habe sie zu Hause vergessen. Ist mir noch nie passiert. Auf jedem Fall konnte ich sie dann Freitag und Samstag nicht nehmen, habe dann Samstag Nacht auch Schmierblutungen bekommen. Und Sonntag hatte ich sie auch noch. Montag nur noch ein bisschen und jetzt sind sie wieder weg. Habe ausser dieses Mal in den ganzen fünf jahren wo ich die pille nehme, sie nur zweimal vergessen und da habe ich immer zwischenblutungen von bekommen.
    also ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst.

    engelchen
    :engel:
     
    #2
    Engelchen212, 12 August 2003
  3. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein mußt dir keine Sorgen machen.... Hatte ich auch öfter mit Valette, ist eigentlich bei jeder Pille so wenn man sie vergißt. Nur... verlass dich nicht mehr darauf, dass sie auch noch wirkt!!
     
    #3
    Sunflower324, 12 August 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch, dass es Zwischenblutungen sind, das sind ganz typische Anzeichen! Sowas kann auch durch die Hitzewelle momentan begünstigt werden, also mach dir keine Sorgen!
     
    #4
    Yana, 12 August 2003
  5. fastjungfrau
    0
    Ich schließe mich den anderen an - Ausnahme: falls der Ausfluss auch seltsam riechen sollte, gehe lieber mal zum FA!
     
    #5
    fastjungfrau, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dunkler ausfluss schmierblutungen
Liara
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2010
9 Antworten
Neptun16
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Oktober 2010
3 Antworten
safira
Aufklärung & Verhütung Forum
8 August 2005
6 Antworten
Test