Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #1

    dunklere Strähnen auf blond gefärbten Haaren?

    Also wollte mal was anderes ausprobieren und ne kleine Veränderung mit dunklen, sagen wir mal nicht all zu dunklen strähnen (so mittelbraun oder so) machen.
    bin in natur dunkelblond und habe meine kompletten Haare goldblond gefärbt...also ein warmes blond,noch natürlich nicht so wasserstoffblond....
    jetzt frage ich mich
    1. wie das mit dunklen strähnen ausehen würde, weil man kennt ja eig. nur dunkleres haar mit hellen strähnen und nicht umgekehrt......
    und
    2.wie das ist wenn man die dunklen strähnen wieder mit blond überfärben würde? also wenn sie rauswachsen oder so...weil ständig zum friseur will ich ja auch nicht...würde das dann orange werden? hab das so ne Befürchtung?

    habt ihr sowas schonmal gemacht? sagt mir einfach eure meinung!
    Danke schonmal!!!:smile:
     
  • Pizzi
    Pizzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #2
    also kommt drauf an wieviele strähnen du dir machen willst.... wenns viele sind siehts wahrscheinlich genauso aus wie dunkel mit blonden strähnen kannst den unterschied dann nur am ansatz sehen den du schon von anfang an haben wirst weil die nicht bis an die kopfhaut kommen.
    also ist jetzt meine meinung dazu probiert oda bei ner freundin gesehen hab ichs noch net hihi :grin:
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #3
    ja also so viele sollen es nicht werden..das blond als grundton soll schon bleiben :zwinker:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #4
    also ich hab normalerweise auch mittel-dunkelblonde haare ... hab hellblonde strähnen...so ziemlich das ganze oberhaar und hab die letztens von unten dunkel tönen lassen ...tja und da wo stränchen waren war die farbe nicht braun sondern ging ins rötliche ..

    und wenn du die strähnchen überfärbst könnte die bruanen auch orange werden.

    also mit dem blond is das immer so ne sache .... ich geh da lieber zum friseur
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    25 Mai 2007
    #5
    also wies aussieht,weiß ich ned,hatte das eigentlich auch vor,hab die haare genau wie du denk ich.aber soweit ich mich da rumgefragt habe,bleichen farbige strähnen auf blondierten(egal,wie stark oder halt eben nicht stark blondiertem)haaren ganz,ganz schnell wieder aus...vielleicht is ´das aber auc genau das,was du willst.dann kannste die ganz leicht wieder drüberblondieren.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #6
    Also ganz ehrlich, dunkle Strähnen auf hellen Haaren sehen doch schon Recht unnatürlich und kacke aus.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #7
    So isses :-D.
    Ich find Strähnchen aber sowieso hässlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste