Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dunkles Bild bei Videos..

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kleines, 3 Februar 2007.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe zur Zeit den RealPlayer auf dem PC und wollte mir ein Video anschauen, was ich seinerzeit mit dem Handy gefilmt hatte. Leider ist das Bild total dunkel und man kann wenig bis gar nichts erkennen. Jetzt wollte ich mir bei Yahoo Musikvideos anschauen, hab da die Plug-Ins usw. runtergeladen und da habe ich das gleiche Problem. Auch total dunkel.

    Weiß jemand woran das liegt? Und wie man das beheben kann?

    Vielen DAnk schonmal im voraus :smile:
     
    #1
    Kleines, 3 Februar 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    War bei mir auch oft so, nachdem ich den GraKa-Treiber neu installiert hatte.... Du kannst es mal mit dem K-Lite Codec Pack probieren. Oder in einer Grfikkarten-Einstellung!
     
    #2
    BenNation, 4 Februar 2007
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Kling eher danach, dass die Qualität des Videos einfach schlecht ist.

    Wie ist die Wiedergabe auf dem Handy-Display gewesen?

    Handy-Kameras sind gemeinhin, gerade bei Videos, dafür bekannt eher mehr Müll als Bilder zu produzieren. Aus Müll kannst du leider kein Bild wieder hervorzaubern, somit läßt sich das wohl nicht beheben.

    Gruss
    AleX
     
    #3
    FreeMind, 4 Februar 2007
  4. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das hatte überhaupt nichts mit der Qualität des Handyvideos zu tun, wenn die Videos bei Yahoo auch nicht gingen - wie oebn beschrieben-. Auf jeden Fall hab ich es rausgefunden was es war. Die Helligkeit der Grafikkarte war komischweise auf 0 % gestellt und musste ein Setup installieren. dann gings
     
    #4
    Kleines, 4 Februar 2007
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Ahh, sry das mit dem Yahoo Videos habe ich übersehen/nicht verstanden. Dachte da ginge es um einen anderen Player den du versucht hast.

    AleX
     
    #5
    FreeMind, 4 Februar 2007
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das meinte ich auch mit meinem letzten Satz
     
    #6
    BenNation, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dunkles Bild Videos
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
birdie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Dezember 2006
2 Antworten
shine88
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 September 2005
7 Antworten
Test