Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neptun16
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #1

    Dunkles Blut 3 Tage nach dem ersten Mal

    Hallo ihr lieben,
    ich habe ein wichtige Frage!
    Vor 5 tagen hatte ich mein erstes mal mit meinem freund. wir haben nur mit kondom verhütet und so weit ich weiß ist es auch nicht geplatzt!
    Seit vorgestern habe ich jedoch sowas wie "ausfluss". aber es ist ganz dunkles blut und ich glaube kleine hautstückchen oder ähnliches ist auch noch dabei (sorry für die genaue beschreibung :zwinker: ). also es is so ähnlich wie am ende der periode, die ich nebenbei gesagt in einer woche bekommen müsste!
    hat jemand von eich eine ahnung was das bedeuten kann???
    muss ich angst haben, dass ich schwanger bin oder sind das vielleicht nur die reste vom jungferhäutchen, die jetzt "entsorgt" werden???
    hab grad irgendwie angst und würd mich sehr über hilfe freuen!!!
    danke schon im vorraus!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juni 2009
    #2
    Verfruehte Periode ?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    15 Juni 2009
    #3
    Durchaus möglich, dass es deine Periode ist.

    Eine Schwangerschaft äußert sich nicht durch eine Blutung. Außerdem habt ihr verhütet, also entspann dich. :zwinker:
    Beobachte das ganze einfach erstmal.
     
  • Neptun16
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #4
    Verfrühte Periode würd ich eher ausschließen..
    Außer sie is durch des erste mal ausgelöst worden! aber des kann ja nicht sein oder?
    wär doch irgendwie ein großer zufall, wenn ich grad 3 tage nach meiner entjungferung meine tage zu früh krieg und auch noch in "komischer ausführung" (wenn ichs so nennen kann^^) und es hat nichts damit zu tun..
    die entspannung bleibt grad irgendwie aus:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juni 2009
    #5
    An deiner Stelle wuerde ich mich nochmal informieren, wie lange es nach dem Eisprung dauert, bis Blut zu sehen ist.
    Dein erstes Mal loeste sicher nicht deine Tage aus. :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    15 Juni 2009
    #6
    Klar wäre es ein komischer Zufall, aber möglich ist es.

    Wenn die Blutung mit deinem ersten Mal in Zusammenhang steht, dann ist es etwas seltsam, dass erst 2 Tage nichts war und es jetzt auf einmal blutet.
    Solange die Blutung aber nicht extrem ist oder sich verstärkt, würde ich mir keine Sorgen machen. Es kann durchaus eine kleine Verletzung sein oder eben vom Reißen des JFH kommen. Das hört dann aber auch schnell wieder auf.
     
  • Neptun16
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #7
    ich kann mit allem außer einem kind im bauch leben.......^^
    ich werds mal weiter beobachten und hoffen, dass es bald aufhört!
    danke für die antworten :smile:
     
  • rawR
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    15 Juni 2009
    #8
    kleine hautstückchen?
    als ich mit einem girl geschlafen habe (es war ihr 1 ma) hat es auch etwas geblutet aber gleich danach und nicht ein par tage und da war dan auch so etwas hautartiges dabei (vll jungfernHÄUTchen kA ^^)
     
  • Neptun16
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #9
    ich hoff, dass es nur des is....
    dann wär nämlich alles in ordnung :cry:
     
  • Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    16 Juni 2009
    #10
    Normalerweise, wie bereits gesagt wurde, äußert sich eine Schwangerschaft immer im Ausbleiben der Regelblutung. Du solltest dir einfach mal klar machen, was die Blutung überhaupt ist. Dein Körper stößt die Gebärmutterschleimhaut ab, weil keine befruchtete Eizelle sich dort eingenistet hat. Wenn du jetzt schwanger wärst, würde dein Körper die Schleimhaut in Ruhe lassen (da sich dort ja der Embryo beginnt, zu entwickeln), und du würdest nicht die Tage bekommen.
    Da ihr verhütet habt und du eine Blutung bekommen hast, würde ich davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist. Du hast wahrscheinlich einfach nur Angst davor, weil dieser Erfahrungsbereich für dich noch so neu ist.

    Da es dein erstes Mal war, wird das Blut mit den Hautstücken dein durchtrenntes Jungfernhäutchen sein, das sich jetzt komplett abgelöst hat, weil die kleinen Verletzungen darunter durch neues Gewebe ersetzt wurden. (wie wenn du dir eine Wunde zuziehst und nach ein paar Tagen die Kruste abgeht)

    Martouf
     
  • Neptun16
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2009
    #11
    ok danke!
    also du hast bestimmt recht, dass ich angst hab.. is eben noch was ganz neues für mich..
    aber es ist 100% NICHT meine periode! es is ja nur gaaanz gaaanz wenig blut und normalerweise müsste ich sie erst in ca 5 tagen bekommen...
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    18 Juni 2009
    #12
    Dann würd ich sagen sind es Reste deines JFH... :smile:
     
  • Neptun16
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #13
    also es hat vor ein paar tagen endlich aufgehört! bin erleichtert!
    bald müsste auch mal meine periode einen besuch abstatten :grin: dann gehts mir wieder bestens.. haha!
    danke für die hilfe!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste