Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dunkles Blut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von andalucia, 8 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andalucia
    Gast
    0
    ich habe zur zeit ein kleines problem:

wenn ich meine tage habe, ist das blut irgendwie dunkel!
    fast schon schwarz...und ich habe das gefühl, dass es jedes mal schlimmer wird!!

weiß da jemand, was das sein könnte??

danke!

andalucia, 8 Dezember 2002
  2. sheep
    Gast
    0
    hm also gehört habe ich sowas noch nicht..
    nimmst du die Pille und machst keine pausen?
    geh am besten mal zum arzt dann weisst du genaueres :smile:
    ich denk aber nicht das es was schlimmes sein wird

sheep, 8 Dezember 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Bei mir ist es auch oft anders, manchmal total dunkel, dann wieder fast braun, dann knallig rot oder wieder richtig hell. Ich denke, dass das ganz normal ist.

*BlackLady*, 8 Dezember 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist normal keine Sorge. Ich habe auch gerade meine Tage und mich auch schon oft deswegen erschrocken aber das ist wirklich nicht schlimm. Manchmal isses eben braun dann dunkel rot...heisst aber nicht unbedingt dass mit dir was nicht stimmt.

Sabrina, 8 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    kann mich blacklady und sabrina nur anschließen... auch bei mir isses unterschiedlich.

succubi, 8 Dezember 2002
  6. sheep
    Gast
    0
    hm komisch ich hatte sowas noch nie :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    stimmt dann irgendwas mit mir nicht?*g*

sheep, 8 Dezember 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Also ich bin mal keine Frau und will auch nicht wirklich was produktives ablassen aber ...

... Hut ab vor den Frauen ... ich würde um kein Geld der Welt tauschen wollen. Ich glaube ihr habt es in einigen Lebenssituationen leichter, aber in vielen auch viel schwerer. Respekt.

Wollt ich nur mal loswerden ...

DecoyS.Frost, 8 Dezember 2002
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist die Farbe auch unterschiedlich!
    Meist ist es in den ersten 2 Tagen ziemlich dolle dunkel, und wird dann, am ende ganz hell, wie normales Blut (bei wunden oda so)!

brauchst dir also keine sorgen machen!!

SuesseKleine1603, 8 Dezember 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist doch mal was nettes :smile:
    Schön das jemand mitfühlt

Sabrina, 8 Dezember 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich würd auch sagen, dass das alles ganz normal ist.
    Das Blut, was aus einem rauskommt, wenn man sich schneidet, ist ja auch nicht immer hundertprozentig gleich von der Farbe...

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 8 Dezember 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir isses auch ganz unterschiedlich... mir is nur aufgefallen, dass es, als ich noch nich die Pille genommen hab, immer viel dunkler war als jetze

Beastie, 8 Dezember 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab gehört das man bei Leberrissen durch Schusswunden oder sowas auch schwarzes Blut verliert aber dann ist man in den nächsten 20 Minuten schon dahingeschieden also kommt das ja nicht in Frage.

DerKeks, 8 Dezember 2002
  13. Feather
    Gast
    0
    bei mir schwankt es auch, aber eher gering zwischen dunkelrot und normalrot.

ich schiebe es auf die art der lebenführung, stress, ernährung, medikamente, willkür, ka :rolleyes:

Feather, 9 Dezember 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wen es euch beruhigt, auch bei mir is es unterschiedlcih farbig, mal hell mal dunkel und ich hab mir da irgendwie noch nie wirklcih gedanken drüber gemacht. :grin:
    Ich hab des einfach als normal angesehen :grin:

Rapunzel, 9 Dezember 2002
  15. PWSt34l
    Gast
    0
    Interessant diese chinesischen Sachen: Klick

Woaaa.....ihr habt es echt ned einfach. Wenn ich mir diese Seite anschaue und sehe, welche Nebenwirkungen da auftreten und was man alles machen sollte...:eek: Von der Page:
    Menses stark, dunkles Blut, Klumpen, wehenähnliche Schmerzen; sehr schmerzempfindlich, gereizt, ruhelos, ungeduldig, übellaunig
    besser durch Wärme
    verschlechtert durch Hitze, Ärger, frische Luft, Wind, nachts
    Chamomilla D 6
    1 Tablette oder 3 Globuli oder 5 Tropfen alle halbe Stunde, insgesamt 3-4mal

Krass...muss mal meine Freundinn fragen, wies denn bei ihr so is :engel:

PWSt34l, 9 Dezember 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das dunkle, klumpige Blut is meistens Gewebe.... manchmal kommen einem ja auch Bröckerl unter - oder, biologisch korrekt: Gewebefetzen. Sowas kann vorkommen, wenn bei der vorigen Regel net alles rausgekommen is, weils an Durchblutung gemangelt hat, etc. (meistens sind starke Krämpfe die Anzeichen dafür, dass der Körper grad versucht, Gewebefetzen und Blutklumpen loszuwerden, aber die Durchblutung is zu schlecht).
    Das helle Blut is dann das Frische, bzw nur die Begleitflüssigkeit, die da in der Gebärmutter rumgelungert is und sich noch net zu irgendwas gebildet hat (zb zu Klümpchen *lol*).
    Alles in allem: normal. Wenn man Hormonschwankungen hat (und die leichten merkt man auch net so), kanns schon mal vorkommen, dass der eine Typ überwiegt, weil der Körper davon eben mehr produziert hat.

Teufelsbraut, 9 Dezember 2002
  17. kaninchen
    Gast
    0
    ich hab (glaub ich) mal gehört, dass die Farbe des Blutes was mit dem Sauerstoffgehalt zutun hat... Oder evrwechsel ich da jetz was? :ratlos:

kaninchen, 9 Dezember 2002
  18. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch nicht anders. Scheint also wirklich vollkommen normal zu sein.
    So manchesmal würde ich dann auch gerne mit einem Mann tauschen...:zwinker:

~Alyson

Alyson, 9 Dezember 2002
  19. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    das ist das normalste der welt :zwinker: weil wen man die Pille nach den tagen wieder einsetzt (7tage) und diene tage aufhören... das heisst ja noch lange nich das dein körper schon fertich wa :zwinker: du hast ja damit aufgehört indem du nach 7 tagen pause wieder angefangen hast mit der pille..... das dunkle blut ist also das vom vor monat.... darum kommt auch nach 2-3 tagen das "normal farbende" blut :zwinker: krazze sache was? :tongue: *scherz* naja ich hoffe ich konnte dir damit nen bissl helfen

Gruss BeazY

beazy, 13 Dezember 2002
  20. Reychris
    Gast
    0
    Hallo!

ich hab eine Frage,ich mach mir Sorgen um meine Freundinn und zwar nimmt sie schon seit Jahren die Pille und seit letzter woche wieder eine neue Packung,jedoch komischweise bekommt sie jetzt leichte Blutungen und hat schmerzen im Unterleib...das Blut ist auch eher dunkel!
    vielleicht habt ihr mit sowas auch erfahrung?

würde mich auf eine antwort freuen!

MfG
    chris

Reychris, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...