Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #1

    Dunkles Outfit für Konzerte (aber auch Alltagstauglich)

    alt!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. was für outfit für konzert
    2. Bekleidung Outfit für Hochzeit
    3. Bekleidung Outfit für Hochzeit 2.0
    4. Outfit für Hochzeit (Bilder)
    5. Outfit für "edleren Club"
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #2
    Ich weiß ja gar nicht mehr recht, was die jungen Leute heute so tragen aberr zu "meiner" Zeit war ein anständiger Gother folgendermaßen gekleidet:

    entweder geschnürte Lederhose

    [​IMG]

    oder normale schwarze Bundeswehrhose

    und T-Shirt deiner Lieblingsband oder vom Festival

    [​IMG]

    dazu Docs oder Rangers

    [​IMG]

    Nietengürtel

    [​IMG]

    dazu mit passendem Armand

    Augen schminken nicht vergessen!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #3
    wüsste jetzt auch nicht wo da das problem sein sollte, sehen ja nun wirklich alle gleich aus ^^
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #4
    na, er könnte ja auch einen auf Transe machen, oder Fürst der Finsternis....oder Tokio Hotel-Bill :grin:

    [​IMG]

    Ist aber nicht so recht schulgeeignet, wenn der Relilehrer keinen Schluckauf kriegen soll *hihi*
     
  • Starla
    Gast
    0
    6 Oktober 2006
    #5
    Oh Gott, das sieht grauenhaft aus :eek:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #6
    mein kleiner bruder geht auch so zur schule....und wie ich da teilweise hingegangen bin hm,...lehrer sind einiges gewohnt,...das finden die mitunter sogar besser als halbnackte tussis^^
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    6 Oktober 2006
    #7
    Kauf dir doch so ein Umhang aus "Matrix" is ned so extrem und sieht auch ned so b escheuert aus, wie das bisher gepostete.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #8
    alt!
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #9
    Omg, das Bild! [​IMG]

    Ja, wenn's einem steht, können die Teile schon gut aussehen.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #10
    alt!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #11
    und lächerlich machste dich auch gleich noch in dunkelm licht mit dunkler brille :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #12
    Also nicht Fisch nicht Fleisch güldet aber nicht....sonst wirst du irgendwann einer dieser bemitleidenswerten Leute die im Internet sagen müssen: "Ich bin eher innerlich schwarz als äußerlich" und damit kein reizend gekleidetes Gothicweibchen abkriegen. :tongue: :zwinker:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #13
    alt!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #14
    Du solltest dich aber schon der Szene entsprechend kleiden, sonst wirst du dich ziemlich fehl am Platz fühlen :engel:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2006
    #15
    Selbst auf Parties/Disco-Veranstaltungen gibt's Leute ganz schlicht in schwarz - auf Konzerten geht das doch noch eher.

    Einfache schwarze Hose und schönes schwarzes Shirt oder Hemd reicht doch. Wenn etwas eindeutiger sein soll, vielleicht so eine nette, verzierte Hose (schimpft sich dann gerne auch Bondagehose oder ähnlich :zwinker:), mit Reißverschlüssel oder sonstwas dran.

    Das Publikum kommt aber immer auch auf die Musik an..
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #16
    alt!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 Oktober 2006
    #17
    C&a :d
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #18
    im Ernst?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    7 Oktober 2006
    #19
    Ne einfache schwarze Hose findet man durchaus bei C&A, warum
    denn nicht? :ratlos:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #20
    alt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste