Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Abtreibung keinen Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tiffi, 1 September 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte vor drei Jahren ungefähr abtreiben lassen.

    Jetzt habe ich schon von mehreren Leuten aus diesem Forum hier hören müssen, dass das vielleicht daran liegt, dass ich keinen Sex mehr haben kann. Immerhin habe ich es ja auch nur machen lassen aus finanziellen Gründen, da ich ja ausserdem erst 14 war.

    Es zieht sich nämlich immer gleich alles zusammen, wenn er mit seinem Penis bei mir anstößt oder bzw. werde ich erst gar nicht heiß. Körperlich auf jeden Fall nicht, aber in meinem Kopf läuft der Sex dann wohl doch schon ab. Ist nen total scheiß Gefühl irgendwie.

    Was für ne Meinung habt ihr dazu? Könnte es wirklich möglich sein?
     
    #1
    Tiffi, 1 September 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Wie wurde denn bei dir abgetrieben, mit Abtreibungspille oder mechanisch mit absaugen?
    Kann vielleicht sein, dass du von dem Eingriff ein Trauma bekommen hast. Du schreibst ja auch, dass es dir whtut, wenn dein Freund am Muttermund anstösst. Vielleicht solltet ihr mal ne stellung ausprobieren, bei der er nicht so tief eindringt.
     
    #2
    manager, 1 September 2003
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er kommt ja nicht einmal rein, somal es dann nicht am Muttermund wehtun könnte und wenn dann tut es direct am Eingang weh, was warscheinlich meiner Meinung nach daran liegt, dass sich bei mir ja alles zusammenzieht. Weshalb, versuche ich ja herauszubekommen.
     
    #3
    Tiffi, 1 September 2003
  4. Angelina
    Gast
    0
    Also ich kenne jemanden, die hat schon insgesamt 5 x abgetrieben und bisher keine Probs gehabt mit dem Sex.
    Beim 4ten Mal hat sie es im Ausland machen lassen und danach hatte sie ein paar Probs.. was aber nix mit dem Sexualleben zu tun hatte.

    Jedenfalls denke ich, dass dies bei dir die Psyche ist. Das du dich dann nicht so ganz wohl fühlst und anscheinend ziehmlich verkrampft bist oder Angst vor irgendetwas hast.
    Vorallem wenn es weh tut... dann hat man das nächste Mal angst davor, dass es wieder weh tut, verkrampft sich und dadurch tut es natürlich wieder weh <- Kreislauf!

    Hoffe du findest den richtigen Grund heraus
    und kannst dich beim Sex bald so richtig gehen lassen...

    LG
     
    #4
    Angelina, 1 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abtreibung keinen Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test