Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Alkohol abgestürzt??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 22 Oktober 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    Gibts hier eigentlich im forum irgendwelche leute die durch den alk richtig abgestürzt sind??? Wenn ja wie ist es passiert und seit ihr irgendwie wieder hochgekommen?
     
    #1
    boy_X, 22 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das einzige was hier ab und an abstürzt sind die Rechner :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 22 Oktober 2004
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    lol leicht am thema vorbei :tongue:
     
    #3
    boy_X, 22 Oktober 2004
  4. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    betrifft nicht mich aber meinen ex-freund.
    er hat angefangen zu saufen aus mir unerklärlichen gründen und dadurch seine ausbildung verloren, dann noch seine arbeitsstelle die er sich danach gesucht hatte und letztendlich hat er auch keinen kontakt mehr zu freunden und familie.
    ob er sich aufgerappelt hat weiß ich nicht, habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.
     
    #4
    Peppi86, 23 Oktober 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich bin ein paarmal auf Partys sehr betrunken gewesen und hatte den sog. "Filmriß". War mir sehr peinlich. Danach hab ich erstmal nichts getrunken, aber irgendwann schmeckts schon wieder. Alkoholiker bin ich aber nicht, ich kann ohne Probleme ein paar Wochen ohne Alk auskommen und weiß auch fast immer wann ich aufhören muss.
     
    #5
    ProxySurfer, 24 Oktober 2004
  6. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ohjjjaaa, da habe ich so einige Storys vom Wochenende, da ich auf einer LAN names Junien war, die dafür sehr berühmt ist eher ein saufgelage zu sein, als eine LAN.
    Freitag abend, wir standen auf dem Parkplatz und es kamen drei Leute an, 2 davon kamen zu uns, und der 3. ist auf allen vieren zum Auto gekrabbelt und hatte sich daneben gesetzt. Zwei Minuten später ist dieser dann verschwunden gewesen. Nach suchen ist dieser auch wieder gefunden worden, im Auto hinter dem Fahrersitz, im Schneidersitz, auf Fotos sieht das ziemlich lustig aus.
    Andere bleiben an Ort und stellen liegen, entweder auf irgendwelchen Wegen im Regen oder aber auch mit einem Kastenbier in der Hand.
    Oder schlafen auf Stühlen ein und werden dann zur allgemeinen belustigung mit Panzertape am Stuhl gefesselt und auf die Bühne verfrachtet und dann von irgendwelchen Leute mit Bier versorgt zu werden.

    Ohh mann Leute, das war ein richtig fettes Wochenende.

    Edit:
    Da habe ich noch einen vergessen, und zwar am Sonntag morgen, wir standen gerade im Foyer und hatten gefrühstückt, als einer die Treppe runter wollte und dieses irgendwie nicht wirklich mehr auf die Reihe bekam und diese eher runtergestolpert ist und mit der Nase zuerst aufgekommen ist. Ok man weiss jetzt nicht direkt an was es lag, zu wenig schlaf, zuviel Alk, zuviele sonstige Drogen oder einfach alles. Auf jedenfall wurde dieser mit einem Krankenwagen abtransportiert.
     
    #6
    sleepi, 25 Oktober 2004
  7. Lithops
    Gast
    0
    Geschieht mir gerade mit 29, obwohl ich 29 Jahre Antialkoholiker war ...

    Gruss . Lithops
     
    #7
    Lithops, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alkohol abgestürzt
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2015
52 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
8 September 2014
82 Antworten
Tinele1986
Umfrage-Forum Forum
6 April 2004
29 Antworten