Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durch bellara mehr pickel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von membran, 13 Juni 2005.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    habt ihr die erfahrung gemacht, dass ihr durch die bellara mehr probleme mit unreinheiten auf der haut hattet?

    ist die bellara höher konzentriert als die zb miranova, weshalb die miranova etwas milder ist?
     
    #1
    membran, 13 Juni 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bei mir und meiner cosuine hat die belara dazu beigetragen, dass die pickel weniger wurden.

    ob das bei allen mädels so ist - kA. man sagt ja immer, dass jede Pille auf jede frau anders wirkt.
     
    #2
    User 12529, 14 Juni 2005
  3. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bellara hab ich garnicht vertragen - die unreine Haut war das geringste Übel ....
    Ich glaube ich habe so ziemlich jede Nebenwirkung mitgemacht die auf dem Beipackzettel stand - so heftig, daß die die einnahme nach 2 wochen abbrechen mußte.

    Jetzt hab ich die Yasmin. Die gehört zu den Pillen der neuen genaration -ist extrem niederig dosiert und wirkt speziell dingen wie PMS oder auch akne entgegen - wassereinlagerungen werden durch sie auch koplett verhindert.

    Super - allerdings leider auch etwas teuerer als die Belara
     
    #3
    chriane, 14 Juni 2005
  4. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hab die belara auch schon genommen und festgestellt dass die pickel deutlich weniger wurden..
    nur hab ich totale bauchschmerzen von ihr bekommen und deswegen abgesetzt.
     
    #4
    ~LadyMarmelade~, 14 Juni 2005
  5. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also is nehm die Valette. Die ist sogar gegen Pickel. Rede doch mal mit deinem FA und frag ihn, ob die Pickel etwas mit deiner Pille zu tun haben. Wenn ja, dann würd ich die Pille wechseln.

    Missy.
     
    #5
    MissyNeel, 14 Juni 2005
  6. california
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also ich habe Belara von meiner Hautärztin verschrieben bekommen, weil ich starke Akne hatte. Seit ich diese nehme hab ich nur noch ab und an Pickel und auch sonst zeigen sich bei mir keine Nebenwirkungen. Aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.
     
    #6
    california, 14 Juni 2005
  7. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch die Belara gegen Akne bekommen und die hat echt gut geholfen...;-)
     
    #7
    Jericho, 14 Juni 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also bei mir hat belara auch dazu geführt weniger Pickel zu haben
     
    #8
    Unicorn1984, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bellara mehr pickel
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2010
2 Antworten