Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Blowjob keinen Orgasmus bekommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stef, 28 November 2005.

1. stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,
    hab mal wieder nen kleines Problem obwohl es handelt sich wirklich nur um ein kleines. Mein Freundin hat mir des öfteren schon mal einen geblasen jedoch musste ich ihr fast jedes mal einen Orgasmus vortäuschen :-( ich fühle mich so schlecht und hab auch ein schlechtes Gewissen. Klar, ihr fragt euch wie kann man als Mann einen Orgasmus vortäuschen aber sie wollte das ich ihr bevor ich komm bescheid sage, damit ich ihr nicht in den Mund spritze. Sie lutschte ca. 7 min ( das weiß ich weil wir's einen Cd laufen hatten und somit die Zeit etwa abschätzen kann) an meinem Ding rum aber ich spürte kaum etwas und als ich merkte das sie total aus Atem war von der Anstrengung sah ich keinen anderen Ausweg als einen Orgasmus vorzutäuschen. Es ist nicht schlimm das ich keinen Orgasmus bekommen habe, aber mich stört nur das ich einen vorgetäuscht hab. Hab sowas noch nie von MÄnnern gehört. :-( wo dran könnte das liegen? Sie kann ja nicht viel falsch machen und hat auch glaub ich nichts falsch gemacht, liegt es einfahc an meinem Ding? Dies war meine erste Freundin die mir einen geblasen hat somit kann ich auch nichts vergleichen.

Gruß
    Stef

stef, 28 November 2005
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist es für sie auch das erste mal, dass sie einem jungen einen bläst? Das braucht einfach ein bisschen übung... ich habe die ersten male fast eine ganze stunde 'gebraucht' bis er gekommen ist :schuechte einfach weiterüben (lassen)

büsi, 28 November 2005
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin: Ich frage mich, wie ein kerl seinen Orgasmus vortäuscht, aber gut....
    (Ich krich mich ned mehr ein :zwinker: )

Aber zur Frage:

Ich persönlich habe auch nicht soo die Gefühle dabei.
    Das ist bestimmt Männer-abhängig.
    Sags ihr einfach, dass des ned so dein Ding ist..
    Is doch nicht soo schlimm?

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 28 November 2005
  4. stef
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Orgasmus vortäuschen: In dem ich ihr sag das sie jetzt mein Ding nicht weiter belutschen soll weil ich ihr ja sonst in den Mund spritzen würde, sie das aber nicht will, von daher is es kein Problem für mich. Ich hoffe du verstehst es jetzt. Hört sich blöd an und is auch ziemlich schwer zu erklären ;-)

stef, 28 November 2005
  5. VERDAMMT schwer zu erklären... :link:

Wohl$tandskind, 28 November 2005
  6. MySQL
    Gast
    0
    bist du dir sicher, dass dein Ding auch richtig funzt...ich will dich jetzt nicht beleidigen aber...kann ja sein...

MySQL, 28 November 2005
  7. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    DH meiner funktioniert auch nicht?

Also meine Erfahrung (die noch ned soo lange her ist :zwinker: )
    sagt mir, dass das Ding sehr wohl funktioniert.
    Und beim blasen habsch auch ned soo ein Gefühl dabei ^^

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

EDIT:
    Jetzt hab ichs aber verstanden mit dem vortäuschen...
    War doch ned soo schwer..? :tongue:

Tafkadasom2k5, 28 November 2005
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sie muss ja shcon sehr schlecht sein, wenn du nebenher noch auf die Dauer der Lieder achten kannst...

... oder du lässt dich nicht genug fallen.

Chérie, 28 November 2005
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    kann mich da nur anschliessen, wenn du genug Zeit hast, die Zeit zu stoppen, stimmt deine Einstellung zu der Sache nicht.

Chris84, 28 November 2005
  10. smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ich komm dabei auch nicht. was ich eigentlich ziemlich schade finde :-( naja was will ich machen. und ich glaube bei mir liegt es nicht daran, dass ich mich nicht genug fallen lasse! bis dann, grüße smu

smu, 28 November 2005
  11. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trotzdem was du sagst verstehe ich die sache nicht ganz. wenn du ihn vortäuschst so muss ja ( wenn nicht in ihrem mund) dein sperma woanders hinspritzen. da du ihn nur vorgetäuschst hast bist du ja nicht gekommen. also mir würde das als frau dann sehr spanisch vorkommen.
    irgendwas vorzutäuschen finde ich sowieso schwachsinn. wie soll deine freundin sonst was besser machen. sage ihr beim nächsten mal lieber wie sie es machen soll, was du gerne hast und was nicht.
    auch beim blasen ist nicht gleich "ein meister vom himmel gefallen".

gyurimo, 28 November 2005
  12. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...

Shirky, 28 November 2005
  13. alex83
    Gast
    0
    also das mit dem vortäuschen is mir auch noch etwas ein rätsel aber nungut :smile:

ich komme auch nicht beim blasen. und das liegt sicher nicht an meinem schatz. es fühlt sich halt gut an is aber wohl nicht genug reizung .. allerdings brauch ich auch öfters beim gv mal länger.. kann aber auch damit zusammenhängen das ich weiß, dass sie es nicht so allzu geil fände wenn ich ihr in mund komme .. was solls man kanns ja nicht ändern .. find ich auch net schlimm ..
    sie kann ja sonst auch mal probieren es mit der hand zu ende zu machen vll geht das besser ..

alex83, 28 November 2005
  14. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ... ähm ... ich habs auch schonmal getan *wegduck*

Ich wollte es damals ausprobieren ,aber meine Freundin wollts nicht . Da hab ichs akzeptiert ... irgendwann wollt sie mir spontan was gutes Tun ,und dann hat sies probiert ^^ War aber leider total ohne Effekt ... und dann hab ichs leider getan ... *wiepeinlich*

Mfg

Onano15, 28 November 2005
  15. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Doof gesagt: Vielleicht hat sies auch einfach noch nicht so drauf.. :tongue: Bist du denn auch der erste Mann, dem sie einen bläst?

Ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich rausgefunden hab was meinem Freund eher unangenehm ist und was seeehr schnell zum "Erfolg" führt... Ist doch nicht schlimm. Manchmal hat er dann halt mit der Hand nachgeholfen oder meine Hand geführt und mir Regieanweisungen zugeflüstert... :smile: Und mittlerweile weiß ich eigentlich ziemlich gut was ich machen muss damit das Stöhnen losgeht... :link:

Übung macht den Meister. Und Spaß :link:

User 39498, 28 November 2005
  16. slicky88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also meinem freund geht es auch nicht wirklich anders. ihm gefällt zwar was ich mache aber nur durchs blasen kommt er auch nicht. ich verstehe es auch nicht so ganz da ich nicht glaube dass es an mir liegt (er ist nicht der erste bei dem ich es gemacht habe und die anderen hatten nie probleme zu kommen). aber sag deiner freundin doch mal dass sie es anders versuchen soll.
    es gefällt aber auch nicht jedem mann das gleiche. vielleicht ist blasen einfach nicht "das richtige" für dich (hört sich blöd an ich weiß)

slicky88, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...