Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch das Höschen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dagius, 24 Oktober 2005.

  1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.

    Problem!

    Ich mach mir grad Sorgen, da mir meine Freundin gesagt hat, dass sie sehnsüchtig auf ihre Tage wartet.

    Zur Erklärung, wir sind beide noch Jungfrauen.

    Nun ganz einfach die Frage ohne Vorgeschichte.

    Ist es möglich, wenn beide Unterhosen (wie auch immer) feucht sind und auf einander kommen, befruchtet zu werden? Oder wenn nur noch sie das Höschen anhat?
    Ich fänds sehr komisch, da mir bis jetzt immer das Gegenteil erklärt wurde. Von allen Präventionsstellen usw.
    Nun mache ich mir jedoch trotzdem Sorgen.....

    Tschüss.........
     
    #1
    Dagius, 24 Oktober 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ist ihr zyklus denn normalerweise regelmäßig?

    also die chance das die schwanger ist, ist irgendwo bei null oder eigentlich gleich null. brauchst dir da eigentlich keine sorgen zu machen...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 24 Oktober 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wenn sie wirklcih schwanger sein sollte nenn das Kind David Copperfield oder zweifel die Vaterschaft an.....

    das soll heißen Nein es ist nicht möglich wenn es genau so wie beschrieben war
     
    #3
    Stonic, 24 Oktober 2005
  4. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single

    also da müssen sich de kleinen dingers doch zu sehr anstrengen...
    das schaffn die ne...
    es ist sowas von unwahrscheinlich...also da passiert nix
     
    #4
    timmey, 24 Oktober 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :grin:
    Stonic hat Recht
     
    #5
    Numina, 24 Oktober 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die Chance ist wirklich null.

    Das sich die Mens mal verschiebt, ist wirklich nichts ungewöhnliches :zwinker:
     
    #6
    *lupus*, 24 Oktober 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Das wäre ja wirklich sehr sehr sehr sehr sehr doof gegangen!


    Ich nehem mal an ihr zwei seit noch Teenagers. So könnte ich mir auch erklären warum ihre Tage noch sehr unregelmässig kommen. Nimmt sie den die Pille? wenn ja wie lange? Nimmt sie sie regelmässig?
     
    #7
    zasa, 24 Oktober 2005
  8. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na also, habe ich doch richtig zugehört :smile:

    Sie ist 16, ich 17.

    Naja, sie hat grad Krise, und ich wollte mich halt nochmals informieren. Besser zuviel als zuwenig wissen, nicht wahr?

    Joa sie hatte halt die letzen 13 Monate immer regelmässig (höchstens 1 Tag Verschiebung) ihre Tage. Joa.

    Pille nimmt sie nicht, da sie, als sie mal damit angefangen hat, sehr depressiv wurde.
     
    #8
    Dagius, 24 Oktober 2005
  9. Also du bist 17 lol und noch so unerfahren? ^^
    Ja das kommt auch mal vor, aber das man sowas denkt, dass man durch den Shorts und das Höschen schwanger wird :grin:
    Ich schließ mich David Copperfield an :zwinker:

    Also mach dir mal keine Sorgen da ist nix :herz:
     
    #9
    Angst vorm ..., 24 Oktober 2005
  10. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig toller Kommentar. Richtig, 17 und noch total unerfahren. Und meine Gründe dazu habe ich auch.

    Für den unaufmerksamen Leser habe ich bereits im ersten Beitrag erwähnt, dass ich bis jetzt nur das Gegenteil ghört habe (Präventionsunterricht irgendwann mal) und nun nachfrage, da mir alles nicht mehr so presänt ist.

    Und Tschüss
     
    #10
    Dagius, 24 Oktober 2005
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    besser mit 17 unerfahren (was ja absolut nich schlimm is, er informiert sich ja und wollte zur Sicherheit ja nur nochma nachfragen) als sich erst nach dem Sex ohne Kondom Gedanken über AIDS oder so zu machen, ne?! :zwinker:

    also, wie schon alle anderen gesagt haben, da is nix passiert.
    sag deiner Freundin dass sie sich ncih verrückt machen soll, sonst kommen ihre Tage vielleicht noch später wegen dem Stress.
     
    #11
    f.MaTu, 24 Oktober 2005
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde deine Frage eindeutig mit "Nein" beantworten.
    Glaub, sonst wären ne Menge Leute schwanger...
     
    #12
    Ambergray, 24 Oktober 2005
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich an Deiner Stelle würde den Ball mal ganz flach halten. :rolleyes2 Ohne Kondom und jetzt ... :((
     
    #13
    *lupus*, 24 Oktober 2005
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    jep, also manche Menschen kann ich echt nich verstehen. machen nen riesen Aufriss und kriegen bald nen Nervenzusammenbruch, und dann kommt sowas... :kopfschue
     
    #14
    f.MaTu, 24 Oktober 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    sollte sie schwanger sein würd ich ihr ihr raten den vater ausfindig zu machen.ö..
     
    #15
    keenacat, 24 Oktober 2005
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :grin: lol das stimmt allerdings.
     
    #16
    f.MaTu, 24 Oktober 2005
  17. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir kamen die Tage auch schon manchmal unregelmäßig, das kann auch einfach passieren z.b. wenn man viel Stress hatte. Macht euch keine Gedanken (obwohl ich mir damals natürlich auch Gedanken gemacht habe)
     
    #17
    starlight169, 24 Oktober 2005
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, klar kann es sein dass da einfach nur ma ne unregelmäßigkeit is.


    (den Rest bitte vergessen hatte mich im Thread vertan :schuechte *peinlich*)

    also, nochmal: da is nix passiert, mach dir keine gedanken.
     
    #18
    f.MaTu, 24 Oktober 2005
  19. Soulcore
    Gast
    0
    Na doch, schon, das kann durchaus passieren. Auch wenn nur was an den Händen ist oder so, die reine Möglichkeit ,dass mal was durch geht gibts, aber die chance geht wirklich gegen 0.
    Alle anderen genannten Möglichkeiten sind tausend mal wahrscheinlicher.
     
    #19
    Soulcore, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Höschen
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Dezember 2013
16 Antworten
Unknowns
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2012
12 Antworten