Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch den Stoff?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Somebody's love, 2 Juli 2006.

  1. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo,

    hab gestern Abend ziemlich heftig mit meinem Freund rum gemacht. Wir hatten beide untenrum noch was an, allerdings nicht besonders viel. Er hat sich ziemlich eng an mich gedrückt, ist auf mir drauf gelegen und ist möglicherweise sogar gekommen, während er in der Nähe einer gefährlichen Stelle war...
    Es heißt ja immer, es kann eigentlich nichts durch den Stoff. Aber stimmt das wirklich?
     
    #1
    Somebody's love, 2 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also das es durch 2 Unterhosen geht, ist natürlich schon unwahrscheinlich. Unmöglich aber nicht. Ich würde mir aber tendenzielle eher keine Sorgen machen.
     
    #2
    Doc Magoos, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stoff
weiblichesWesen
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2004
16 Antworten