Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durch die haare gewuschelt....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dasbootdas, 4 Juni 2004.

1. dasbootdas
    Gast
    0
    huhu :zwinker:

also, ich war gestern mit ein paar freunden in nem kuhlen club gewesen, wir hatten unseren spass (teils alkoholisch, teils durch die geile musik) *gg*

kurz bevor wir lossind, sass ich am rand der bühne, wo hinter mir einige mädels getanzt haben.

einige von denen haben ausversehen mich angestossen, weil sie im vollen zustand getanzt haben, und sich dafür dann entschuldigt.

eine jedoch wuschelte mir durch die haar und lächelte mich an.....
    leider wurde ich dann von meinen kumpels mitgezerrt, weil die mit auto nachhause wollten.
    deshalb konnte ich sie nich ansprechen und fragen, was sie damit meinte....
    als ich dann wegbin, hab ich gesehen wie sie irgent n kerl umarmt hat...

allllso:

wenn sie mich beim tanzen angerempelt hätte ,hätte es ja eine entschuldigung sein können, sie hat mich aber nich berührt.

und wenn sie was von mir wollte, wieso macht sie dann 5 sekunden später mit nem anderen rum?

warum hat sie das gemacht, habt ihr ne idee?
    warum zerwuschelte sie mir mein haupt? :grin: (und lächelte dann noch so süss)

dasbootdas, 4 Juni 2004
  2. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich hört sich das so an, als sei sie Besoffen gewesen und wollte halt irgendwie in Kontakt treten mit Dir. Du bist ja dann aber weg, also hat sie sich nen Anderen gesucht!?

Virginia_K, 4 Juni 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Is mir auch mal passiert in ner Disco.
    Bin da mitn Kumpel die treppe runter und ne süsse blondine kam mir entgegen sie lächelte mich an und im vorbeigehen wuschelte sie mir im haar herum ging weiter und guckte noch ma zurück.. naja sah sie net mehr im gedränge wieder aber ich fands schon toll ^^ wie nen kompliment halt oder so naja ka ^^

Ryan|83, 4 Juni 2004
  4. RealDoubleG
    0
    Genau ...kann es mir auch nicht vorstellen das das sie was von dir wollte oder so.....aber symphatisch fand sie dich das ist ganz sicher :zwinker:

Sonst würde sie sowas nicht machen auch nicht im besoffenen Zustand.......glaub ich zumindest.

Mir ist auch schon voll oft sowas passiert..zb beim vorbeigehen ein kuss auf die backe einfach so :kiss:

RealDoubleG, 4 Juni 2004
  5. dasbootdas
    Gast
    0
    ui erhlich? und wie haste drauf reagiert?

ich hätte nämlich keine passende antwort parat gehabt :grin:

dasbootdas, 4 Juni 2004
  6. RealDoubleG
    0
    Ich hab ihren kopf genommen an mich gezogen ihr einen kuss auf den mund gegeben und bin einfach so als ob nichts wäre weitergelaufen :bandit:

man den gesichtsausdruck von der müsstest du gesehen haben :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

so als ob dich einer mit dem messer bedroht und du darauf ein schwert rausholst in dem sinne gesehen

RealDoubleG, 4 Juni 2004
  7. snoopy18
    Gast
    0
    naja da ist wohl dieser smile angebracht :bier:

klar is schon wenn man von nem mädel "so" angemacht ist, aber meistens is da nicht mehr dahinter als einfach aufgeilen, aber net mehr, hatte das gad letztens in nem klub, ne kleine blonde an der bar hat ihren po an mein "ding" gedrückt, naja hab' nicht drauf reagiert und hab sie angelacht..hihi :tongue: gibts halt...

snoopy18, 11 Juni 2004
  8. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    ....hmmm...
    voller zustand?
    die frage erübrigt sich meiner meinung nach...

nosquii, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...