Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durch die Liebe in den Knast....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -Blue-, 12 Dezember 2004.

  1. -Blue-
    Gast
    0
    Hallo ihr da draußen,wie ihr seht bin ich "neu" hier,ich versuche auf diesem Wege die gravierenden Ereignisse der letzten Zeit in meinem Leben zu verarbeiten. Folgendes ist passiert:
    Meine Freundin(noch) hat mich in den Knast gebracht bzw. in U-Haft für 1 Tag. Wie und warum? Sie ist extrem eifersüchtig und hat ne Kontrollmacke,heißt sie spioniert mir wo sie nur kann hinter her(leider auch nicht ganz unbegründet).Ich hab im Netz ein nettes Mädel kennen gelernt und mich mal mit ihr getroffen,nur so aus reiner Neugier,ohne irgend welche Absichten und sie hat es mitbekommen.Naja gab viel diskussionen und Tränen aber hat sich alles wieder eingerängt,zumindest bis letzte Wo. Ich hab zu diesem Mädel mit dem ich mich traff weiterhin Kontackt,weil wir uns eben super gut verstehen usw. und es ergab sich durch Zufall die Möglichkeit auf ein 2tes Ttreffen,natürlich auch nur mal so nei ihr. Und das hat meine Freundin mitbekommen das ich bei ihr vorbei wollte(ein Feund ist weit weg umgezogen und ich hab geholfen und der Ort wo sie wohn liegt auf dem Weg) auf dem Rückweg wohlgemerkt. Nun ja sie hat mir in den Ohren gelegen das ich dort doch nicht hin fahren soll(ist ja auch eigentlich verständlich) aber ich hab ihr erklärt das ich doch keine Absichten habe,weder Sex technisch noch sonst irgend wie!
    Nun ja lange Rede gar kein Sinn,ich bin bei ihr vorbeigefahren und dort auch über Nacht geblieben,weil 34h nicht geschlafen und der 10h Autobahn,ich war total fertig als ich bei ihr ankamm und bin auf der Couch eingeschlafen usw. Nun ja bin dann den nächsten Tag nach Haus und dann kamm`s: MEINE Wohnung,komplett leer geräumt,alles weg,nicht mal mehr Gardienen vor dem Fenster! Was hab ich dann gemacht? Konnte es mir ja denken das sie dahinter steckt und bin zur Polizei und wollte meine Sachen wieder haben is ja klar,nun die Bullen sind dann zu ihren Eltern nach Haus,weil da war sie und mein ganzer Kram und haben sie zur Rede gestellt,tja und sie hat dann den Bullen den Tip gegeben das bei mir doch Gras rumliegt und auch beschrieben wo(ich sollte an dieser Stelle erwähnen das ich vor ein paar Jahren mal mit nem Freund zusammen ein paar Pflanzen angebaut hab und ein kleiner Gelegenheitsraucher bin,natürlich nur auf Genussmittelbasis und nicht um mir den Kopf zu zu dröhnen,naja und es war noch eine erhebliche Menge in einer großen Plastebox vorhanden die ich nicht mal versteckt hatte oder so). Und nun kammes die Bullen die Nacht um halb 2 zu mir und haben mich mit dem Vorwurf konfrontiert und sind gleich ins Arbeitszimmen und zu der Kiste hin ohne das ich was gesagt hab,naja was jetzt kommt könnt ihr euch denken die haben mich samt Kiste mitgenommen und mich in eine Zelle gesteckt,anschließen am nächsten Tag Wohnungsdurchsuchung(war ja eh nicht mehr viel da)mit Drogenhund usw.,naja alle meine Garagen und Autos durchsucht,das war ne Show kann ich euch sagen! Sie mußte an diesem Tag auch noch ne Aussage machen und hat den schön das mit dem anbau usw, alles ausgeplaudert.obwohl sie das gar nicht gemußt hätteis ja klar.Desweiteren hat sie mich um meinen Job gebracht,weil ich seit nem halben Jahre mehr oder weniger "nebenbei" 10h am Tag in einer Werkstatt gearbeitet habe und somit hat sie mich um meine Einkommensquelle gebracht!!!!
    So das waren jetzt die schwerwiegensten Dinge aber längst nicht alles aber dafür reicht der Platz nicht aus führchte ich.
    Der Hammer ist ja eigentlich der,ich müsste sie ja aufs abrundtiefste hassen,nachdem was sie mir angetan hat aber nein,der einzigste Mensch an den ich gedacht hab als ich da in dieser scheiß Zelle sahs war sie!! UND: an diesem Abend drauf als mein anwalt mich endlcih rausgeholt hat,stand sie plötzlich bei mir in der Wohnung und hat rumgeheult und es tut ihr ja leid aber ich bin ja selbst Schuld was muß ich ihr auch die Bullen auf den Hals hetzen usw. naja und ihr ist eingefallen das sie ohne mich nicht leben kann und will und sie mit mir neu anfangen will ect. tja Leute was soll ich dazu noch sagen,ich bin erst mal gespannt auf eure Antworten,was ihr davon haltet bzw. wie ihr reagieren würdet......
     
    #1
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie scheint wohl wirklich in Panik ausgebrochen zu sein, sonst hätte sie nicht so eine Kurzschlussreaktion an den Tag gelegt. Wenn sie wirklich so eifersüchtig ist, dann kanns schon vorkommen, dass sie sich einiges einredet, obwohls nicht den Tatsachen entspricht.

    Also ich würd mich lange nicht mehr bei ihr melden oder ihr wenigstens mal nahelegen, dass sie sich mal mit ihrem Problem der Eifersucht auseinandersetzen soll. Ich persönlich finde diese Tat einfach unverzeihlich und daran würd ich schon gut erkennen, dass sie dir sehr wenig vertraut.

    lg Ziana
     
    #2
    Ziana, 12 Dezember 2004
  3. -Blue-
    Gast
    0
    Naja wenn ich es mal realistsch sehe dann hat sie mir mein Leben weggenommen,hab das Verfahren am Hals,hab in U-Haft gesessen,kein Job mehr mußte meine Wohnung deswegen kündigen,und bei dem anstehenden Prozeß krieg ich min. ne Bewährungsstraffe ab mit Eintrag ins Führungszeugniss,ich komm aus der Medizin,wie sieht den das bitte aus??
    Mal abgesehen von all den Sachen die sie hat und denoch steht sie fast tägl. auf der Matte und will nen Neuanfang aber in mir ist da irgend wie alles tot,verständlich nehm ich an! Sie tut mit aber auch leid,weil ich weiß das sie allein nicht klar kommt,jedenfals denk ich das! Ich kann doch nicht mit jemanden zusammen sein der mir sowas angetan hat oder!?
     
    #3
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    diese entscheidung kann dir keiner abnehmen..
    meiner meinung nach ist sie aber entschieden zu weit gegangen und es ist unentschuldbar...dementsprechend würde ich knallhart den kontakt abbrechen!!..
     
    #4
    Speedy5530, 12 Dezember 2004
  5. -Blue-
    Gast
    0
    Tja wenn das so einfach wär,selbst wenn ich das durchsetzen könnte,dann seh ich von meinem kram wahrscheinlich nichts mehr wieder,wobei mir der Hund so ziehmlich das wichtigste ist,ach ja hab ich noch nicht erwähnt den hat sie auch mitgenommen! Und soweit ich weiß muß der in irgend son nem Stall schlafen,dabei ist das ein totaler Sofarutscher! Gut das tut jetzt alles nichts zur Sache,eine Trennung schein unausweichlich aber so von Heute auf Morgen wird das nicht gehen aber wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?? Ich weiß das sie jede Nacht nach der Arbeit vor der Tür steht,sie hatte bis vor 3d noch ein Schlüssel und hat sich zu mir in mein provisorisches Bett gelegt usw. Das ist voll Psychostreß und der Art belastend das kann man sich kaum vorstellen.....
     
    #5
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  6. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Das is ja wohl ma mega krass, oder???

    Also ich finde, dass du sie abschießen solltest, erstmal zumindest. Es war doch so:

    Sie macht DIR eine Szene wegen eines ganz normalen Treffens, du sagst, dass du noch ein zweites haben wirst, sie versucht, dich davon abzubringen. Du gehst aber trotzdem. (Und wenn sie es wusste, dann seh ich absolut keine Schuld bei dir).
    Du kommst nach Hause, sie hat dir während dessen die Wohnung leer geräumt, als du sie bei der Polizei anklagst, verrät sie ein Grasversteck von dir.

    Klar, du liebst sie, aber wenn sie einmal die grenze zu solchen (wirklich krassen) Dingen überschritten hat, wird sie es wohl auch wieder tun.
    Und das ist der springende Punkt an der Sache. Angenommen, du verzeihst ihr jetzt und in einiger Zeit passiert etwas für sie viel schlimmeres: Vllt tickt sie völlig aus und macht etwas noch unglaublicheres (fackelt dein haus ab..)!
    Daher meine Meinung: Wenn du nicht völlig sicher bist, dass sie diese 180-Grad-Kehrtwende schaffen kann, dann würde ich diese "tickende Zeitbombe" abschießen.

    Klingt jetzt wahrscheinlich etwas radikal, aber ich meine es ernst.
     
    #6
    AquaOne, 12 Dezember 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also erstmal würde ich sie anzeigen..von wegen, weil sie dir deine bude leergeräumt hat und zusehen, daß du dein zeugs wiederbekommst...
    wenn es möglich ist, versuche sie dazu zu überreden daß sie freiwiliig wieder alles herausgibt...
    kontaktmässig würde ich gar nix machen..lasse sie ins leere laufen....
     
    #7
    Speedy5530, 12 Dezember 2004
  8. -Blue-
    Gast
    0
    Anzeige läuft nur das Problem ist,ich kann sie max. wegen Unterschlagung dran kriegen da Diebstahl Einbruchsspuren o.ä. vorraussetzt. Und dann gehört ihr die Hälfte da wir länger als 14Mo, zusammen gewohnt haben das zählt dann wie ne Lebensgemeinschaft usw.
    Der Kram is mir auf fast egal bis auf son paar Dinge und der ganze Papierkram natürlich,schlimmer ist dich das sie weiterr hin mit mir alt werden will usw.
    Du kannst dir nicht vorstellen was für ein beschissenes Gefühl das ist wenn der Mensch den du mal geliebt hast bzw. wo noch Gefühle da sind dich vonm ein auf den anderen Tag so reingeritten hat und dann soll alles wieder gut werden,Mein Kopf und mein Herz machen des nicht mehr mit......

    @AquaOne

    tickende Zeitbombe,schön gesagt! Meine ellis haben des ja nun auch mitbekommen is klar und die sehen das ähnlich obwohl sie,sie eigenlich sehr mögen usw. Aber meine Mam meinte noch,also wenn ihr wieder zusammen geht dann gibt das eines Tage Mord und Totschlag und ich glaub sie hat Recht!!
    sie hat schon einige male es geschaft Agressionen in mir hervor zu rufen von dennen ich bis dahin gar nicht wußte das ich sowas hab!
     
    #8
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  9. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch, das Gefühl jemanden zu lieben, den man eigentlich hassen müsste, kenn ich auch. Ich hab mir dann aber irgendwann gesagt, dass ich sowas jetzt aus Selbstschutz lassen werde, grade wenn die Betreffende einen sowieso nicht liebt, geht das (nach einiger Zeit) ganz gut.
    Bei dir ist es aber schon schlimmer, denn sie liebt dich ja eigentlich auch. Wenn du dich nicht trennst und ihr verzeihst, dann musst du sie auf jeden Fall dazu bringen, sich mit dieser EIfersucht auseinander zu setzen. Und dass sie dann soo austickt, naja, das ist schon übertrieben.

    Ich würde es dir wünschen, dass du eine Lösung findest, durch die ihr zusammenbleiben könnt. Wenn du aber irgendwie das gefühl hast, dass es irgendwie wieder passieren könnte, dann trenne dich !
     
    #9
    AquaOne, 12 Dezember 2004
  10. vanillagirl
    0
    Also, ich würde mich ja hier nicht als Strafrecht-Expertin outen, aber das stimmt ja nun nicht. Wenn sie DEINE Sachen weggenommen hat, dann ist das schon Diebstahl...

    Aber ansonsten: ich finde es echt den hammer, dass jemand so die Kontrolle verlieren kann - und dann auch noch zur Polizei rennt.
    Das mit der U-Haft und so, das kann man ja alles noch irgendwie abhaken, aber dass Du wohl nicht ohne Vorstrafe da raus kommst (mal noch ne Frage: Könne die beweisen, dass du was angebaut hast? und wieviel haben sie bei dir gefunden?), finde ich eigentlich das schlimmste - weil es egal in welchem job nicht so einfach ist, eine Stelle zu kriegen, wenn man einen Eintrag hat.
    Wie kann sie nur so die Nerven verlieren, und dir so viel versauen???!!!

    Ich würde sie auch auflaufen lassen, bzw. ihr ein für alle mal klarmachen, dass sie jetzt zumindest in Bezug auf eure Beziehung die Konsequenzen für ihr Handeln tragen muss.
     
    #10
    vanillagirl, 12 Dezember 2004
  11. The-Starlight
    0
    erstmal mein beileid, ich verstehe gut wie man sich da fühlt :wuerg:
    wie ich da reagieren würde.. nun, ich würde mich von dieser geistig behinderten eifersüchtigen kuh erstmal trennen, meine telefon nummer ändern (und so machen, dass meine tele nummer nicht mehr im tele buch steht), weit wegziehen (so weit wie möglich, dass sie mich nicht findet), und einen neuanfang in meinem leben zu machen. <= wenn du das nicht machst, dann findet sie dich und macht die dein ganzehn leben kaputt (oder das, was von deinem leben noch üprig ist).
    selbstverständlich würde ich mir danach, wenn ich mich wieder verliebe oder mich mit einer gut verstehe, mindestens zwanzig mal überlegen, ob ich überhaupt in erwägung ziehen kann, ansatzweise nur an eine Beziehung zu denken!
    ja, so würde ich es machen und so rate ich es auch allen anderen. aber die entscheidung liegt bei dir allein, viel spass

    achja und das gefühl jemand zu lieben, den man eigentlich hassen sollte, das ist nur einbildung. oder nur erinnerung, weil du sie mal geliebt hast und dich nicht so schnell von diesem gefühl trennen willst. also ich würde dir echt rate: scheiss auf diese "ich liebe sie immernoch" einbildungs gefühle, sonst macht sie dir alles kaputt
     
    #11
    The-Starlight, 12 Dezember 2004
  12. -Blue-
    Gast
    0
    Also um noch mal auf fie Grasgeschichte zurück zu kommen: Es waren 300g die sie fanden und wollten mir den Anbau und Handel anhängen wegen der Mänge und weil sie noch Dünger fanden und weil Sie ja auch erzählt hat das ich mal 2 Dutzent Setzlinge in der wohnung stehen hatte usw. Aber sie können mich nur wegen dem Besitz dran kriegen,da sie mir den anbau und Handel nicht nachweisen konnten. Bis 30g wird nicht mal anklage erhoben aber bei 300g kommt noch der THC-Gehalt dazu und da gibt es ein Grenzwert,davon hängt es ab ob es ein Vergehen oder eon Verbrechen ist,ist es ein Verbrechen so ist die Mindestfreiheitsstrafe 1Jahr-4Jahre(ja nach Menge dann).Naja und das Vergehen liegt bei mir ja schon vor auf Grund der Menge,heißt ne Bewährungsstrafe kommt auf jeden Fall und sollte der THC-Grenzwert überschritten werden gehts für min.1 Jahr hinter Gittern!!!

    Achja was das Thema loslassen angeht und Sie zum Teufel jagen usw.
    Ich glaub das erledigt sich gerade,sie hat mir wieder nachspioniert und ne e-mail gelesen die ich dem Mädel schrieb mit dem ich mich getroffen habe(die sich übrigens als mein "Kummerkasten" entwickelt hat und da könnte auch viel mehr laufen wenn ich des wollte). Najua wie gesagt sie hat die Mail gelesen und ein riesen Aufstand gemacht und war dann weg und beschuldigt mich seit dem ich würde sie nur belügen und betrügen!!!
    Naja und was den Neuanfang angeht,also die Möglichkeit wär da aber wegen ihr hier alle Zelte abzubrechen und alles hinter mir zu lassen............
     
    #12
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    so traurig das auch ist..aber durch diese ganze aktion hast du die chance neu anzufangen...musst ja nicht hunderte kilometer weit weg ziehen...aber ein ortswechsel würde euch beiden bestimmt gut tun...
     
    #13
    Speedy5530, 12 Dezember 2004
  14. blackmamba
    Gast
    0
    hey
    also mein freund hat so krasse sachen noch ned gebracht, er hat sowieos mir gegenüber noch keine schlimmen sachen gemacht nur ich habe wegen ihm super stress mit fast allen meinen freunden sie können ihn ned ab und ersie nicht und ich muss mich immer zweiteilen und alles....alle sagen er ist n arschloch und so wieter.... aber trotzdem liebe ich ihn. wir sind rst 5 monate zsuammen und in der zeit ist so viel passiert weswegen viele andere wohl schreiend weggerannt wären aber an meinen gefühlen zu ihm hat es absolut nichts geändert....liebe macht einfach blind und ich kann dich verstehen wenn du sie immernoch liebst und alles....trotzdem hätte ich glaube ich ein bissl angst das sie dich irgendwann komplett fertig macht oder so....ich würds imr noch ein wielchen angucken und wenn wieder so ein hammer kommt wär bei mir ende
    irgendwann müsste der punkt erreicht sein wo man sagt liebe hin oder her irgendwann ist es slebstverletztend *g*
     
    #14
    blackmamba, 12 Dezember 2004
  15. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Boar das ist echt derbe!!!
    Mir fehlen irgendwie die worte
     
    #15
    Logonpower, 12 Dezember 2004
  16. The-Starlight
    0
    naja gut das mit dem nicht mehr probieren nach nur einer aktion.. ist vielleicht bisschen übertrieben.
    aber sie verlassen, das würde ich auf jeden fall!!! :wuerg:
     
    #16
    The-Starlight, 12 Dezember 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Boah das ist echt heftig.

    Also dass sie da deine Wohnung ausgeräumt hat, naja wenn sie solche Panik hatte war’s wohl eine Kurzschlussreaktion und zu verzeihen. Zumal du selbst sagst sie hatte Gründe für ihre Eifersucht.

    Aber das sie dich bei der Polizei derart verpfeift hätte echt nicht sein müssen zumal ihr die Konsequenzen doch wohl klar waren. Das tut man einem geliebten Menschen einfach nicht an auch wenn du dir genauso bewusst warst dass du damit eine Straftat begehst..

    Ich würde, zumindest vorerst, den Kontakt abbrechen.
     
    #17
    User 12616, 12 Dezember 2004
  18. -Blue-
    Gast
    0
    ^^ Ähm Moment,das war nicht ihre erste Aktion! Die war ca. vor nem Jahr und da hat sie mit sona Porzellanfigur nach mir geworfen,ich konnte zum glück ausweichen hatte aber dafür ein Faustgroßes Loch in der Schlafzimmerwand(Regibs eben). Nur zuviel dazu das es das erste mal war,sie ist schon 2 oder 3mal Hals über Kopf mit ein paar Sachen gegangen aber länger wie 2 Tage hat sie es nicht ausgehalten und sie kam wieder bzw. ich hab sie zurückgeholt!
    Mom. fehlen mir die Dinge die sie mir genommen hat und mit viel bedeutet haben,vorallem mein hund,mein gr.TV(Rückenprojektor mit 110cm Bilddiagonale),mein Laptop alles Sachen für dich lange arbeiten mußte und auf viel verzichtet hab und nun,peng alles wech........
     
    #18
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  19. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Dann verlass sie...wie kann man eine lieben die dich in den Knast bringen will dich bei den Bullen verpetzt und mit Porzelansachen nach dir wirft
     
    #19
    Logonpower, 12 Dezember 2004
  20. gwyneth
    Gast
    0
    das hört sich nicht so an, als würdet ihr euch gegenseitig etwas schuldig bleiben... sehr erwachsen sich gegenseitig die polzei auf den hals zu hetzen...
    und zu der menge gras, man, das muss ja schon total kratzen, wenn du es soo lange aufbewahrst, und dann in der menge (30 dag gras, das is ja n ziemlich großes doserl):rolleyes2 :zwinker:
     
    #20
    gwyneth, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Knast
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2016 um 02:52
134 Antworten
stella2002
Kummerkasten Forum
5 April 2004
4 Antworten