Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Emaillesen Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dreader, 1 Dezember 2007.

1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hey!

Ich habe im Internet eine Seite gefunden (weiß jetzt nicht, ob ich den Link hier posten darf) die, wenn man sich anmeldet, einem pro Tag ca. 10 Emails schickt und man dafür zwischen 0,5 € und 2,5 € pro Mail bekommt. Ab 5 € kann man sich es auf ein Konto ausbezahlen lassen. ie Anmeldung und Benutzung ist kostenlos, man kann jederzeit wieder aufhören und beim Überfliegen der AGBs konnte ich jetzt auch nichts doppeldeutiges finden.

Aber ich frage mich: Gibts da nen Haken? Weil lohnen würd sich das ja schon, einfach ein paar Emails lesen und dann Geld bekommen. und lohnt es sich für die überhaupt?

dreader, 1 Dezember 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Dabei handelt es sich um sogenannte incentivierte Listen. Die verdienen jede Menge Geld damit, da sie gern gebucht werden. Die Öffnungsrate solcher Listen sind aufgrund der Bezahlung natürlich immer recht hoch und daher beliebt bei Vermarktern um dem Webepartner zu zeigen, dass das Produkt gut ankommt.
    Ist eigentlich völliger Quatsch, aber es funktioniert.:zwinker:
    Wenn es Dich nicht stört mit Werbung vollgeknallt zu werden, kannst Du das gerne machen. Allerdings würde ich mir da einen extra emailaccount für einrichten.

User 67627, 1 Dezember 2007
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    *Edit: Rihanna scheint genauer bescheid zu wissen :grin:

Linguist, 1 Dezember 2007
  4. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Die gezahlten Beiträge sind utopisch. Entweder Du bekommst deutlich weniger pro Email oder weniger Emails pro Tag.
    Erstmal wollen sie ordentlich Kundendaten sammeln, die sie vermarkten können. Ob Du davon auch profitierst, steht in den Sternen. Die von Dir erwartete Summe jedenfalls wirst Du definitiv nicht erhalten.

strahlemann, 2 Dezember 2007
  5. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Naja, hab mir jetzt einen 2. Emailaccount gemacht und mich einmal angemeldet. Steht ja dran, dass man sich jederzeit abmelden kann und alle Daten gelöscht werden (die werden ja auch so nicht weitergegeben). Das man da sooo viel Geld bekommt glaub ich jetzt auch nicht, aber als Schüler ist man doch für jeden Euro dankbar :zwinker:

dreader, 2 Dezember 2007
  6. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Dann berichte mal bitte über Erfahrungen!

Vielleicht kann man da ja wirklich Geld mit verdienen?

Gruß Koyote

PS: Wenn ich für jede Werbemail, die ich jetzt schon erhalte, 0,5€ bekommen würde, dann bräuchte ich mir um meinen lebensunterhalt keine Gedanken mehr machen...

Koyote, 2 Dezember 2007
  7. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    link oder so wär nice (per PN oder so :zwinker: )^^

jonny´G, 2 Dezember 2007
  8. dreader
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    So, dann schreib ich jetzt mal die Erfahrung von heute...
    Hab erst einmal min 8 Newsletter-Anmeldungen bekommen, die ich bestätigen soll, um mich z.B. auf einer Autoseite anzumelden.
    Die haben aber nicht als Paidmail gezählt, d.h. die Seite hat meine Daten gleich an irgendwelche anderen Seiten weitergegeben, juhu! Naja, erstmal überall angeklickt, dass ich den Newsletter nicht haben will und die meine Daten löschen sollen.

Auserdem hab ich heute noch eine andere Mail bekommen, die ich durch einen Link bestätigen musste und wieder auf der eigetnlichen Seite gelandet bin. Gleich mal zum schauen eingeloggt und tatsächlich, mein Konto hat 25 Punkte, was bei 0,022... € pro Punkt (der Umrechnungskurs ändert sich immer) ca. 50 ct ergibt. Juhu^^
    Mehr als diese eine Mail habe ich bisher nicht bekommen, vielleicht kommt ja noch was heut... Bin auf jeden Fall froh, dass ich mir eine Spamm-Adresse gemacht habe (wegen den ganzen Newsletteranmeldungen).

Schaun wir mal, was morgen geht! Ich bericht auf jeden Fall weiter!

Darf man eigentlich den Link hier reinstellen? Nicht, oder?

dreader, 3 Dezember 2007
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Dass Leute in dem Zeitalter immer noch dran glauben... :kopfschue

Scheich Assis, 3 Dezember 2007
  10. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich

genau, frühger konnt manecht malgeld verdienen im netz und da bekam man auch etwas, aber heute? Auf normalen seiten bekommt man schon etwas, aber bis man soviel zusammen hat, das man es ausbezahlt bekommt, ist ein teil schon verfallen. Die Erfahrung hab ich zumindest mal gemacht...

Masso, 3 Dezember 2007
  11. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hoffe, Du hast net Deine Telefonnummer angegeben...

Novalis, 3 Dezember 2007
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    wäre super wenn du weiterberichtest wobie ich das ganze für "Bauernfängerei" halte (wie du wohl auch):zwinker:

Den Link würde ich nicht reinstellen höchstens per PN weitergeben...

brainforce, 3 Dezember 2007
  13. dreader
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Ja klar, ich glaub auch an den Weihnachtsman, warum den nicht?
    Ne, jetzt mal im Ernst, es ist ein Versuch, was hab ich den zu verlieren? Die haben keine Telefonnummer und nerven mich nur über Emails. Das geht auf ne Adresse, die ich nur zu diesem Zweck benutze und wenns mich nervt, dann meld ich mich halt wieder ab, ist doch kein Stress.
    Und wenn ich irgendwann mal n bisschen Geld bekomm bin ich auch nicht böse. :zwinker:

Also z.B. mit Bannerwerbung oder Popups o.ä. bekommt man ja auch Geld, warum sollte es dann da nicht funktionieren? Wie gesagt, ich teste es aus und schreibe meine Erfahrungne hier rein.

dreader, 3 Dezember 2007
  14. dreader
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    So, heute kamen 2 Emails, die jeweils 50 Punkte gaben (also ca. nen Euro). Bisher scheints ja gar nciht schlecht zu laufen, wobei ich immernoch skeptisch bin. Ob ich je über 5 komm und ob das Auszahlen dann klappt??? Schauen wir mal...

dreader, 4 Dezember 2007
  15. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    auf jeden Fall weiterberichten :zwinker:

jonny´G, 5 Dezember 2007
  16. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich hab mir das letztens mal angeschaut und da sollte ich doch tatsaechlich Namen und Adresse eingeben. :eek: Ich bin doch nicht bekloppt und gebe bei so ner zweifelhaften Seite persoenliche Daten preis... :kopfschue

@dreader: Hast du keine Bedenken dabei? Oder hast du etwa ne Fakeadresse angegeben?

Dirac, 6 Dezember 2007
  17. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    also ich habe im Internet mal über den Anbieter recherchiert bei Google etc. Und dieser Anbieter bekam nur positive Bewertungen von den Usern. Gelesen unter anderem auf ciao.de, is also "unabhängig".

Das is wirklich alles 100%ig seriös dort, anmelden werd ich mich wohl trotzdem nicht, weil die Verdienstmöglichkeiten viel zu gering sind :grin:

Im Durchschnitt haben die User, die die Test und - Erfahrungsberichte geschrieben haben, 1.56€ in 4 Monaten vierdient. Nicht grad viel :grin:

jonny´G, 6 Dezember 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch heute noch genügend seriöse Seiten auf denen man Geld verdienen kann, ob du es glaubst oder nicht, man braucht eben nur Ideen :zwinker:

User 37284, 6 Dezember 2007
  19. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    genau. wer sucht, der findet. So einfach ist das :zwinker:

jonny´G, 6 Dezember 2007
  20. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444