Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kingsindorf
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    25 November 2006
    #1

    Durch fingern entjungfert?

    hi ich habe eine freundin seit 3monaten und ich habe sie vor zwei tagen gefingert ... ist sie jez entjungfahrt?? aber sie hat nciht geblutet garnix ??
    (Und Sie Meinte ich wäre der erste )


    Da Is sie ya noch jungfrau oder ?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 November 2006
    #2
    Wenn ihre Auffassung von Entjungferung "finger reingesteckt haben" ist, dann ja.
    Doch gewöhnlich besagt die gesellschaftliche Norm, dass frau erst entjungfert ist, wenn sie Geschlechtsverkehr hat.
     
  • kingsindorf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    25 November 2006
    #3
    danke für deine antwort schon mal aber sie hat nciht geblutet ?

    ich dachte immer wenn man blutet ist man entjungfahrt?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 November 2006
    #4
    Nein, dass muss nicht zwangsläufig sein. Viele Frauen bluten nicht bei der Entjungferung.

    Liegt am Hymen (Jungfernhäutchen), manche habens längst verloren (sport, tampons), manche haben von Geburt auf keins.

    Es könnte natürlich auch sein, dass deine Finger nicht ausgereicht haben, um ihr Hymen entsprechend zu dehnen/reißen. Das könnte beim sex schon ganz anders werden :zwinker:

    Off-Topic:
    Sei froh, dass sie nicht blutet:zwinker: , gibt ne ziemliche sauerei :ratlos:
     
  • shabba
    Gast
    0
    25 November 2006
    #5
    Off-Topic:
    entjungfahrt, koestlich :-D ne entjungferungsfahrt? :>
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    25 November 2006
    #6
    Gesellschafliche Norm hin oder her, entjungfert ist sie, wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist. Dies ist bei der beschriebenen Finger-Aktion nicht passiert. Also dürfte sie noch Jungfrau sein - ausser das Häutchen sei schon bei anderer Gelegenheit gerissen.
     
  • kingsindorf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    25 November 2006
    #7
    danke schön für eure hilfe .. also beim fingern (mit ein finger) passiert es selten das JFH reißt ??
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2006
    #8
    ich hab in meinem ganzen leben noch nie da unten geblutet und ich hab seit 1 1/2 jahren sex... ausgenommen ist wie immer die regel. LOL :-D
     
  • kingsindorf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    25 November 2006
    #9
    hehe dann bist du ya gut dabei hahha
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    25 November 2006
    #10
    mach dir keinen stress. :zwinker:

    was hast denn gemacht?
    warscheinlich den kitzler gestreichelt, oder? davon kann schon mal gar nix passieren.

    selbst wenn du mit dem finger eingedrungen bist ... sie hätte sich auch selbst entjungfern können mit nem dildo oder vibi.

    link
     
  • kingsindorf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    25 November 2006
    #11
    da hättes du recht haben können .. naja .. :smile: ist ja jez alles gelöst danke für eure ant.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste