Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch folgende Situation Schwangerschaft möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BBurn, 30 Juli 2005.

1. BBurn
    Gast
    0
    Hallo! Bitte lacht Euch nicht über diesen Beitrag schlapp, ich weiss es ist ne komische Frage...
    also:
    Kann eine Frau auch schwanger werden, ohne das der Mann praktisch in ihr "drin" ist und dort zum Orgasmus kommt?

Beispielsituation: Sie liegt auf ihm und man reibt sich mit den gewissen Stellen aneinander. Beide haben noch Unterwäsche an. Aber die Kerle kennen viell. die Situation, dass die Unterhose vom Mann etwas feucht wird. (Luststropfen)

Oder kann es bei dem bloßen Kontakt mit der Vagina nicht zu einer Schwangerschaft kommen?

Zweite Frage: Wieviel Menge an Sperma wäre erforderlich?

MfG

BBurn, 30 Juli 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also das der lusttropfen sich durch zweimal unterwäsche durchkäpft ist unmöglich...dafür müßte der mann schon gekommen sein...aber selbst dann ist es schon ganz schön unwahrscheinlich das das sperma lange genug überlebt das zu schaffen...
    trotzdem würde ich an deiner stelle mit dem aneinader reiben aufhören wenn du merkst das du kommst

gruß schaky

Schaky, 30 Juli 2005
  3. Hasimaus
    Gast
    0
    Auch im Lusttropfen sind jede Menge Spermien enthalten. Eine sehr Fruchtbare Frau könnte davon durchaus bereits Schwanger werden. Aber durch doppelte Unterwäsche und Aufgrund der geringen Menge, halte ich es auch eher für Unwahrscheinlich. Wenn der Lusttropfen direkt mit der Vagina in Berührung kommt, gnge es vielleicht, aber so müsste es schon ein größer Zufall sein. :smile:

Hasimaus, 3 August 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seeeeehr unwahrscheinlich.
    2 Lagen Stoff, nur Lusttropfen...
    glaub ich nicht dran.

Numina, 3 August 2005
  5. Ich halts für ausgeschlossen!

Orangensäftchen, 3 August 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schließe mich meinen vorrednern an

äußerst unwahrscheinlich

zwieselmaus, 3 August 2005
  7. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    also nu ma langsam.
    jede menge spermien im lusttropfen, das ist quatsch. es können einzelne spermien enthalten sein. aber jede menge...nee nee.

Off-Topic:
    und eine sehr fruchtbare frau...was soll ich denn bitte darunter verstehen?

eine frau ist entweder grundsätzlich fruchtbar oder nicht. wenn nicht, wird sie wohl nie kinder bekommen.

und dann gibts da noch so bestimmte tage im monat (ihr wisst schon *g*), an denen sie fruchtbar ist, und an den restlichen tagen eben nicht.

sehr fruchtbar...das klingt ja wie sehr tot....oder so. will sagen: die steigerung von fruchtbar wäre mir neu...zumindest in menschlichen maßstäben.

jetzt mal zum eigentlichen thema:
    grundsätzlich kann man auch durch den lusttropfen schwanger werden, auch ohne dass der penis eingedrungen ist, das ist so schon richtig.
    aber durch zwei lagen unterwäsche? naja ne...das glaub ich nun eher nicht. obwohl man ja nix ausschließen soll...aber sorgen würd ich mir da mal keine machen.

und wieviel sperma man braucht um schwanger zu werden? nicht viel...ein einzelnes spermium reicht ja schon.
    die chance, dass ein einzelnes spermium, am scheideneingang ausgesetzt (*g*), den weg zur eizelle schafft, ist allerdings gering und wird durch viele kollegen erhöht, aber grundsätzlich reicht ein einziges...

pappydee, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...