Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durch großen zufall kennengelernt,will ihn näher kennenlernen:)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Navy, 11 Februar 2008.

  1. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo ihr lieben :smile: ich brauch mal verschiedene meinungen von euch.. ich fang mal an :zwinker:

    vorgeschichte (hat eigtl nix damit zu tun aber wer lust hat was fast unglaubliches zu lesen,solls tun :zwinker: ) :

    vor ein paar monaten bin ich im studivz in eine gruppe eingetreten die über 70.000 (!) mitglieder hat..so und wenn man auf die gruppenseite klickt dann kann man ja ein paar fotos von mitgliedern sehen..da gefiel mir ein bild in der ersten reihe total gut (netter typ mit gitarre in der hand) und klickte auf sein profil..und was sah ich da?er ging doch tatsächlich mit mir auf eine schule (mach ne ausbildung im moment noch)..ich dachte nur "woow" das kann doch nicht sein dass man aus 70.000 mitgliedern gerade ne person von seiner schule anklickt :smile: also habe ich ihn damals auch angeschrieben und wir haben oberflächlich mal darüber gerdet über den "zufall" :zwinker:

    ein paar wochen danach traf ich ihn zufällig in einer disco, kaum zu glauben aber es war wirklich so,aber haben nur kurz geredet..
    "hauptteil" :grin:

    und diesen samstag traf ich ihn nochmal inner etwas größeren kneipe,ich traute meinen augen nicht..er war wieder da :smile: und so kamen wir dann ins gespräch nachdem ich ihn angesprochen hatte und nach langem reden küssten wir uns aufeinmal :-O ganze 4 stunden waren wir zugange,und er meinte zwischendurch sooo oft dass ich der hammer bin,so gut küssen kann und er es garnicht wahrhaben will dass der abend bald zuende ist :herz: ich hab mich einfach nur total verguckt :smile: er hat mir auch den ganzen abend ausgegeben ,total lieb!

    am nächsten morgen kam ne sms mit dem inhalt

    "hey ho :zwinker: fands gestern aba echt wohl cool mit dir:smile: biste öfter in ...?(stadt ist ja egal:zwinker: ) lg xxx :zwinker: :-*"

    morgens hatte er mich dann auch geaddet im icq,haben kurz geschrieben,total nett war er aber haben jetzt nicht über den abend geschrieben oder so :zwinker:


    nun meine frage, was meint ihr? was würdet ihr denn an meiner stelle denken/tun? ihn mal fragen ob er lust hätte mich näher kennenzulernen oder sowas? bin mir unsicher,bis jetzt hatte ich mit einem,mit dem ich abends was hatte nie mehr wirklich was und es ist auch nie was geworden.. aber ich hab mich total in ihn verguckt.. :schuechte ,ich will aber auch nicht zu aufdringlich sein und möchte es mir nicht mit ihm verspielen... mal ne liebe sms schreiben oder so?

    freu mich über jede antwort :smile:
     
    #1
    Navy, 11 Februar 2008
  2. Hideyoshi
    Hideyoshi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Jo, schreib ihm ma wat liebes.


    Hach, kann verliebt sein schön sein :zwinker:
     
    #2
    Hideyoshi, 11 Februar 2008
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Hast du denn darauf schon geantwortet?

    Kannst ihm doch schreiben, dass du dann und dann wieder dort bist und du würdest dich freuen, wenn du ihn da treffen würdest.

    :zwinker: viel Glück!
     
    #3
    User 25480, 11 Februar 2008
  4. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich

    also ich meine: ran an den Speck :zwinker:
    Schreib ihm, ob er sich mit dir treffen will, so wie es sich anhört, scheint er nicht abgeneigt zu sein. Also probiers einfach aus :smile:


    wünsche dir viel Glück


    - yunchen :herz:
     
    #4
    yunchen, 11 Februar 2008
  5. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Puh wäre ich froh wenn meine Flamme auch mal so in offensive gehen würde.....

    :engel: :engel:
     
    #5
    Bench1987, 11 Februar 2008
  6. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    ohh danke leute für die antworten .. habe ihm gerade ne sms mit dem inhalt geschrieben :

    "hey:zwinker:eigentlich wollte ich garniht schreiben weil ich nicht aufdringlich sein will irgendwie war der wille stärker als die vernunft:grin:wollte fragen ob du mal lust hast was zu machen am we oder so:smile: lg "

    sollte nicht so ernst sondern ein wenig aufgelockert sein...ich hoffe er antwortet auch...

    ich fänds echt komisch wenn er "nein" sagt ,nachdem,was er mir alles gesagt hat :kopfschue
     
    #6
    Navy, 11 Februar 2008
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist doch Ok die SMS, wird bestimmt noch was.:zwinker:
     
    #7
    Batrick, 11 Februar 2008
  8. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    wenn er auch antwortet...ich warte schon die ganze zeit...lassen kerle einen eigtl auch extra mal warten ? :smile:

    ich seh irgendwie schon kommen dass es eh nix wird,ich kenn das,war schon öfters so... schade :frown: bei dem komplimenten von ihm,voll komiiisch...
     
    #8
    Navy, 11 Februar 2008
  9. Hideyoshi
    Hideyoshi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Es gibt bekanntlich unzählige Gründe, weswegen man eine SMS erst später bekommt / später lesen kann / später beantworten kann usw.

    Und ja, vielleicht denkt er sich auch, dass es zu aufdringlich wirken würde, wenn er Dir sofort innerhalb von fünf Minuten antwortet.

    Mach Dir aber jetzt keinen Kopf. Den kannst Du Dir machen, wenn er Dir bis morgen Mittag nicht geantwortet hat...:drool:
     
    #9
    Hideyoshi, 11 Februar 2008
  10. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Jau immer ran ! Wenn du was für ihn empfindest dann sollt ja bestenfalls nix mehr im Weg stehen...

    Ich hab meine Freundin auch unter Millionen (!) von Myspace-Usern gefunden, also von dem her solltest du dir keine Gedanke machen ....
    Wenn er sogar auf dieselbe Schule oder was auch immer geht, kann das ja nur von Vorteil sein.
     
    #10
    broken|dreams, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großen zufall kennengelernt
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
sweet-candy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten