Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Hand Kein Orgasmus?????????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweety-Shinji, 30 Januar 2006.

  1. Sweety-Shinji
    0
    Hallo an alle erstmal,
    Also ich habe da mal ne frage an alle
    Bei mir ist das so wenn mein freund mich mit der hand befriedigt kann ich nit kommen ich bleibe immer auf einem level bin extrem erregt aber zum orgasmus komme ich nciht auch wenn er stundenlang vorhher gespielt hat mit der zunge oder direkt beim sex mit einiger nachhilfe klappt das schon aber eben nicht wenn er nur seine hand einsetzt :ratlos: und irgendwie will ich dann ja kommen nur egal was er macht bis kurz vorher und auf dem level halte ich mcih bestimmt ne halbe stunde was auch auf dauer dann kein spass mehr macht.
    Dazu muss ich sagen ich hatte aber bis jetzt nun immer das wenn ein mann nur mit seiner hand mich befriedigt hat das ich nciht zum orgasmus kommen kann bei SB ist das kein Thema selber durch miene hand kommen was ja logisch ist den dann arbeitet mann bzw. Frau ja nur drauf hin einen zu bekommen :zwinker: aber mal die frage kennt ihr das oder könnt ihr uns mal Tipps geben was wir machen können????????????
    :ratlos:
    Liebe Grüsse Sweety :geknickt:
     
    #1
    Sweety-Shinji, 30 Januar 2006
  2. "und irgendwie will ich dann ja kommen"


    Kopfsache?
     
    #2
    haselnussschoko, 30 Januar 2006
  3. -BlackFalcon-
    0
    Einfach mal seine Hand führen, denn wenn du es bei SB schaffst solltest du es auch mit seiner Hand hinkriegen
     
    #3
    -BlackFalcon-, 30 Januar 2006
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    geht mir sozusagen gleich!
    es geht einfach bis zu diesem punkt und nicht weiter, ist ganz sicher kopfsache, aber was dagegen tun?! wüsste ich auch gerne...
    es ist immer wunderschön und supergeil, aber hmm weiss auch nicht...
    allerdings kann ich doch "selten" dann mal "von hand" kommen, aber eher mit mühe und not. klingt blöd ist aber so. :ratlos:

    aber an meinem freund liegts sicher nicht.
     
    #4
    Sheilyn, 30 Januar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    das kenne ich auch :smile:
    ich habe mich wohl auch immer zu sehr unter druck geseztt. aber manchmal hatte er einfach den falschen rhythmus und dann klappts halt nich. das mache ich es mir liebe rsleber und er kann zugucken. oder er leckt einfach...:drool_alt: :zwinker:
     
    #5
    *soulfly*, 30 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Laut deinem Beitrag kommst du also bloß nicht, wenn er es mit der Hand macht? Aber wenn er dann noch mit der Zunge weitermacht, schon? Finde das nun nicht soo weiter problematisch... außerdem kann es so vielfältiger und abwechslungsreicher sein, wenn er neben der Hand (fingern auch?) auch die Zunge einsetzt...
    Bisher konnte mein Freund mich auch nicht nur damit zum Orgasmus bringen, indem er meinen Kitzler gerieben hat... beim lecken, gleichzeitig Fingern und/oder dann noch Massieren am Kitzler dagegen schon. Vielleicht reicht dir bei deinem Freund diese alleinige Stimulation einfach nicht. Es ist nun mal ein ganz anderes Gefühl, wenn man es sich selbst macht.
     
    #6
    Kuri, 31 Januar 2006
  7. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Führe ihn, denn du weißt ja durch SB sehr gut wo und wie er dich anfassen sollte das du einen Orgasmus bekommst. Männer sind meistens auch dankbar wenn man ihnen sagt oder zeigt was einem gefällt. Oft denken die Jungs ja, dass sie direkt den Kitzler bearbeiten müssen damit Frau kommt jedoch ist es für viele schöner, wenn der Mann es etwas weiter oben tut.
    Also, zeig ihm den Weg
     
    #7
    kaya, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hand Kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test