Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durch Liebe zum besten Freund in eine Depression

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katze123, 31 Mai 2010.

1. Katze123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hi zusammen
    ich kenn mich mit foren gar nicht aus eigentlich. :'D aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich schilder einfach mal meine Geschichte vielleicht habt ihr ja ähnliches erlebt. Also es fing damit an das ich einen Jungen kennengelernt hab und mit ihm lange zeit nur virtuellen Kontakt hatte bis wir uns im Sommer letzten Jahres erneut persönlich trafen. Es entwickelten sich Gefühle meinerseits. Eifersucht und Verlustangst. Bis ich irgendwann glaubte ihn zu lieben. Wir bauten schon früh eine enge Freundschaft auf. Schon als wir uns nicht persönlich kannten war er für mich eine Art bester Freund. Wir kamen uns mit der Zeit näher und wuchsen immer enger zusammen. Bis ich irgendwann den Wunsch verspührte auch richtig mit ihm zusammenzukommen. Mitlerweile sind wir ein Paar doch es läuft nicht besonders gut. :cry: Ich war immer der glücklichste Mensch auf Erden sobald ich bei ihm war. Bis wir mit einem anderen Jungen auf einer Party waren. Ich hatte viel getrunken und hab mit ihm getanzt. Nur getanzt. Seit dem Moment steigere ich immer mehr in die Tatsache hinein das ich dadurch mein Leben versaut hätte. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen. Hab zu dem anderen jeglichen Kontakt abgebrochen. Ich vermisse meinen Freund unbeschreiblich. Er liegt mir sehr am Herzen doch ich kann es nicht mehr genießen mit ihm zusammenzusein. Ich weine jeden Tag mehrere Stunden aus Angst alles mit ihm zu verlieren wofür ich monatelang gekämpft habe. Ich weiß das ich keine Gefühle für den anderen habe aber mir kommen schon fast zwangsweise immer diese Gedanken. Ich muss mir dauernd etwas vorstellen und das beklemmt mich bei me