Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durch Liebe zum besten Freund in eine Depression

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katze123, 31 Mai 2010.

  1. Katze123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hi zusammen
    ich kenn mich mit foren gar nicht aus eigentlich. :'D aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich schilder einfach mal meine Geschichte vielleicht habt ihr ja ähnliches erlebt. Also es fing damit an das ich einen Jungen kennengelernt hab und mit ihm lange zeit nur virtuellen Kontakt hatte bis wir uns im Sommer letzten Jahres erneut persönlich trafen. Es entwickelten sich Gefühle meinerseits. Eifersucht und Verlustangst. Bis ich irgendwann glaubte ihn zu lieben. Wir bauten schon früh eine enge Freundschaft auf. Schon als wir uns nicht persönlich kannten war er für mich eine Art bester Freund. Wir kamen uns mit der Zeit näher und wuchsen immer enger zusammen. Bis ich irgendwann den Wunsch verspührte auch richtig mit ihm zusammenzukommen. Mitlerweile sind wir ein Paar doch es läuft nicht besonders gut. :cry: Ich war immer der glücklichste Mensch auf Erden sobald ich bei ihm war. Bis wir mit einem anderen Jungen auf einer Party waren. Ich hatte viel getrunken und hab mit ihm getanzt. Nur getanzt. Seit dem Moment steigere ich immer mehr in die Tatsache hinein das ich dadurch mein Leben versaut hätte. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen. Hab zu dem anderen jeglichen Kontakt abgebrochen. Ich vermisse meinen Freund unbeschreiblich. Er liegt mir sehr am Herzen doch ich kann es nicht mehr genießen mit ihm zusammenzusein. Ich weine jeden Tag mehrere Stunden aus Angst alles mit ihm zu verlieren wofür ich monatelang gekämpft habe. Ich weiß das ich keine Gefühle für den anderen habe aber mir kommen schon fast zwangsweise immer diese Gedanken. Ich muss mir dauernd etwas vorstellen und das beklemmt mich bei meinem Freund. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich will nicht meine Beziehung beenden müssen. -.- Mein Freund und auch eine gute Freundin haben mir geraten eine Kur zu machen da ich mich schon seit ich klein bin an die kleinsten Dinge festkrall und mich hineinsteiger und mir dadurch das Leben schwer mache. Dazu muss ich sagen das geht schon einige Monate. Habt ihr ein paar Tips wo man eine Kur machen könnte ? Oder wie ich diese Gedanken an diesen anderen loswerde ?
    Danke schonmal fürs lesen bis hier hin. :smile:
    Liebe Grüße.
     
    #1
    Katze123, 31 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du solltest unbedingt zum Arzt (und dir eine Kur verschreiben lassen) oder noch besser zu einem Therapeuten gehen. Solche Zwänge, Eifersüchtelein, Verlustängste und übermäßig vieles Weinen und Kletten klingen alles andere als gesund.
     
    #2
    xoxo, 31 Mai 2010
  3. Katze123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin jetzt schon bei einem Therapeuten gewesen. Doch im Moment sind es nur Probestunden und eine richtige Therapie wäre frühstens in 2 Monaten möglich. Und nach Kuren habe ich schon ein wenig gesucht doch nichts genaueres gefunden. Es ist nur so das ich nicht den Grund verstehe wieso ich mich in Dinge hineinsteiger. Ich will den anderen aus meinem Kopf bekommen. auch wenn ich weiß das wohl etwas anderes das eigentliche problem ist aber das seh ich ja nicht.
     
    #3
    Katze123, 31 Mai 2010
  4. Katze123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe mich so hineingefressen das ich glaube mehr gefühle für den anderen zu haben als für meinen freund. dadurch fang ich dann erneut an zu weinen und ich kann damit nicht einfach abschließen das es nur ein abend war und keine größere bedeutung hat. Ich weiß nicht mehr weiter und das obwohl ich eigentlich noch so jung bin. Kennt denn jemand eine gute Kur oder einen guten Weg um soetwas zu bewältigen ?
     
    #4
    Katze123, 31 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe besten Freund
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten