Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch oder nicht durch?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cologne1990, 16 Juni 2006.

  1. Cologne1990
    0
    Hi,

    Ich verstehe das irgenwie nicht meine Freundin und ich immer wenn wir es versuchen wollen das ich von vorne in sie eindringe tut es ihr weh aber vorne ist nichts mehr da ist nur wenn man mim finger rein geht loch und irgendwo wirds dann ein bissel enger ?!
    Sie hatte mal letztens ein szück haut in der unterhose?!

    Bitte help my please ! :cry: :cry:


    Cologne1990
     
    #1
    Cologne1990, 16 Juni 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh...also hat sie ihr Jungfernhäutchen theoretisch noch, habt ja noch nicht miteinander geschlafen. klar kanns auch beim Sport reißen oder so, aber is ja jetz egal.

    also, entweder das Jungfernhäutchen is noch da, und deswegen hat sie Schmerzen. oder, bzw. in Kombination dazu, hat sie einfach Angst...vorm ersten Mal, vor eventuellen Schmerzen...und verkrampft unbewusst.


    ist sie wirklich bereit dafür? habt ihr an die Verhütung gedacht?
    macht euch einen schönen abend, geht alles ganz ruhig an.
    vielleicht kommt es an diesen Abend zum Sex - vielleicht auch nicht. nehmt euch den Druck an der Sache, es planen is sowieso blöd.

    ok, bei mir wars eigentlich auch "geplant"...es sollte Samstag passieren, weil er da bei mir übernachtet hat. tja, es passierte aber schon am Freitag....und war wunderschön! ich glaube wenns Freitag nicht passiert wäre, wäre ich den ganzen Samstag total aufgeregt gewesen...und im nachhinein war es wirklich das beste, es dann zu machen wenn man fühlt dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist!!!


    :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten