Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Onanieren Orgasmus verzögern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gotta, 22 März 2010.

1. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Heyo .. ich mal wieder ..
    ich würde gerne wissen ob es was bringt wenn ich mir jeden tag 2 mal einen runterhole und dann auch komme ..
    kann das vllt zu einer verzögerung des orgasmuses beim blasen oder sex führen ?

Gotta, 22 März 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Stures onanieren bringt da sicherlich nichts (außer du machst es auch 2x direkt vor dem Sex, bzw. am gleichen Tag). Aber du kannst es dabei trainieren. Google mal nach "PC-Muskel", da solltest du entsprechende Techniken finden.

Subway, 22 März 2010
  3. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    den trainiere ich gerade ;D
    und wie oft kann man(n) kommen ? so circa ?
    weil ich komme schon sehr früh beim blasen und da sich die zeit bis zum nächsten orgasmus ja bei jedem orgasmus hinauszögert würde ich das gerne wissen .. ich will die tage auch mal nen selbst versuch machen .. ich glaub ich hab schon vor nem jahr 4 mal hintereinander geschafft .. bin mir aber nich sicher
    danke
    Mfg Gotta

Gotta, 22 März 2010
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wo du ein Problem haben willst. Du kommst beim blasen sehr früh, was in meinen Augen aber kein Problem darstellt sondern eher als Bestätigung für den Bläser bzw. die Bläserin dient.
    Wie du richtig erkannt hast, dauert es bis zum nächsten Orgasmus dann schon länger. Beim darauf folgenden dann noch länger usw..

Das Ziel sollte übrigens auch nicht sein, eine allgemeine Verzögerung des Orgasmusses zu erreichen sondern eine stärkere Kontrolle darüber. D.h. genau den Zeitpunkt abschätzen zu können wann man(n) mal nen Gang zurückschalten sollte oder so.

Was ist Dir lieber? Zu früh zu kommen oder Probleme haben überhaupt kommen zu können?

gruß
    Philipp

User 15875, 22 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...