Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Oralsex dicke Mandeln?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dp1804, 8 Januar 2007.

  1. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Meine Freundin war über die Woche bei mir,
    wir hatten viel Sex darunter auch Oralen...

    Jetzt habe ich schöne dicke Mandeln :geknickt:
    Kann das davon kommen? oder hat das damit gar nix zu tun?

    Danke für eure antworten:zwinker:
     
    #1
    Dp1804, 8 Januar 2007
  2. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... also ich glaube nicht dass das was damit zu tun hat. schließlich ist da unten alles so ziemlich steril...
    hört sich für mich eher nach einer erkältung an
     
    #2
    Tschobl, 8 Januar 2007
  3. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Häää,was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ich nix kapisch...ne mal im ernst:
    Ich hab da noch nie was von gehört,dass man nach Oralverkehr ne Mandelentzündung kriegen kann.
    Entzündungen im Mundbereicht klar, aber ich wüsste echt nicht dass es davon kommt.......
     
    #3
    traurigemama, 8 Januar 2007
  4. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entzündungen im Mundbereich??
    also Geschlechtsorgane sind jetzt nun wirklich kein Herd für (schädliche) Bakterien oder so... wenn man nicht gerade eine Geschlechtskrankheit hat dann ist da wirklich alles steril.
     
    #4
    Tschobl, 8 Januar 2007
  5. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles klar... wollt eigentlich nur wissen was ihr davon haltet :zwinker:
    Jetzt kann ich mich beruhigter auskurieren :tongue:
     
    #5
    Dp1804, 8 Januar 2007
  6. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, dass hatte ich glaub ich mal im anderen Beitrag erwähnt.
    Ne Ex von meinem Mann hat sich nicht gerade regelmäßig gewaschen und hatte heftigstens Pilz- davon hat se ihm aber nichts gesagt (frechheit aber was solls),naja und als ers merkte wars schon zu spät und er hatte ne heftige Entzündung.
    Dass hat sich sosehr bei ihm eingebrannt,dass er nicht mehr (fast garn kein) Oralverkehr mehr macht......:flennen: ihm tut es zwar leid für mich,da ich das absolute gegenteil von ihr bin und nun darunter leiden muss,aber ich kanns auch verstehn-hab ja mitgekriegt wie er gelitten hat........
     
    #6
    traurigemama, 8 Januar 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch nicht, dass die Mandelentzündung mit dem Oralverkehr zusammenhängt (vorausgesetzt deine Freundin ist Gesund).

    Aber die Aussage, der Genitalbereich sei steril, ist Unsinn.
    Gerade in der Scheidenschleimhaut leben zahlreiche Bakterien (vorwiegend Milchsäurebakterien), die dort dafür sorgen, dass schädliche Keime sich nicht ansiedeln können.

    Pilzinfektionen haben nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Meist ist es sogar umgekehrt - durch übertriebene Hygiene wird die Scheidenflora gestört und Pilze können sich vermehren.
     
    #7
    User 52655, 8 Januar 2007
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nie gesagt dass da gar keine bakterien siedeln. ich habe geschrieben dass sich keine schädlichen bakterien (sofern man nicht krank ist) drauf sind. klar sind da bakterien drauf, die seltsame gerüche erzeugen. aber die geschlechtsorgane sind nach herz und lunge mit am besten vom imunsystem geschützt. so wollte ich das zu verstehen geben.
     
    #8
    Tschobl, 8 Januar 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du hast geschrieben:
    Und "steril" heißt per Definition "keimfrei", also absolut frei von jeglichen Bakterien, Viren oder Sporen. "Steril" schließt alle Keime ein und nicht nur krankmachende.
    Also hast du gesagt, dass da keinerlei Keime wären.

    Vielleicht meintest du es anders, aber so wie du es schreibst, ist es zumindest missverständlich. Das wollte ich klarstellen.

    (Im übrigen sind da keine Bakterien, "die komische Gerüche erzeugen"... Jeder Körperbereich hat seinen speziefischen Eigengeruch, sobald es aber "komisch" riecht, ist etwas nicht in Ordnung.)
     
    #9
    User 52655, 8 Januar 2007
  10. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok ich geb mich geschlagen... du hast recht... richtig gemeint aber schmarn geschrieben :zwinker:
    aber so wie du es schreibst meinte ich es auch :smile:
     
    #10
    Tschobl, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex dicke Mandeln
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten
Test