Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Pille Beginn de Periode regeln???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von catty, 22 August 2005.

1. catty
    Gast
    0
    Sait 3 Monaten nehme ich die Pille und bekomme jetzt maine Periode immer an einem Sonntag!! Mich stoert das etwas und würde es gerne auf den Montag verschieben, indem ich die nächaste Pillenpackung einfach einen Tag später beginne! hat das Auswirkungen auf die Verhütung!????

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen!!!

Bye & THX

catty, 22 August 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du darfst die Pause nicht verlängern ! Dann ist der Schutz futsch.

Nimm doch einfach zum Schluß eine Pille mehr ein, dann hast Du doch um einen Tag verschoben.

*lupus*, 22 August 2005
  3. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Was für ne Pille nimmst du denn? Ne Ein- oder mehrphasige? Also ich persönlich kenn mich nur mit den Einphasigen aus und bei denen gilt: NEVER EVER die Pause länger als 7 Tage machen! Sonst is der Schutz futsch!!! Verkürzen kann man sie, aber NICH verlängern! Machs so wie Lupus gesagt hat und nimm einfach 22 Pillen in dem Zyklus! Dann sollten sich deine Tage um einen Tag nach hinten verschieben. Darfst eben net vergessen, dass du das gemacht hast. Musst ja dann au immer n Tag später mit der Pille nach der Pause wieder anfangen.
    Warum stört dich das denn so, dass du deine Tage an nem Sonntag bekommst? Also mir is sowas ziemlich wurscht, außer vielleicht ich bin im Urlaub! *g*
    Grüßle :engel:

Engelchen2301, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...