Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durch pille die regel verschieben?!?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 27 September 2004.

  1. hi leutz!
    möchte heuer noch ca. im november für 2 wochen urlaub fliegen, da ich mich aber in der arbeit an gewisse termine halten muss weis ich noch nicht genau wann, jedenfalls ists so, wurscht wann ich fahr, ich würde dann im urlaub meine tage bekommen und das will ich nicht!

    jetzt hab ich mir schon gedanken darüber gemacht, dass ich die regel event. verschieben, was haltet ihr davon??
    wie geht dass dann überhaupt?? muss ich da einfach nach 3 wochen eine neue packung anfangen ohne unterbrechung und wie schauts da mit dem schutz aus?? ist der dann während ich die neue packung beginn gegeben und wie schauts dann mit der nächsten packung aus???

    fragen über fragen... vielleicht könnt ihr mir da etwas weiterhelfn oder ihr habt mal ähnliches gemacht, wie mein vorhaben... thx!

    sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 27 September 2004
  2. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es ne einphasige mikropille ist, ist es kein problem, wenn du nach dem ersten streifen den zweiten ohne pause einfach hinten dran hängst.
    danach machst du wie gewöhnlich 7 tage pause.

    schutz ist, soweit du keine typischen einnahmefehler (12 stunden frist, duchfall, erbrechen, antibiotika) begehst, immer gegeben.
     
    #2
    bamba, 27 September 2004

  3. also ich nehm die diane mite, ich weis nicht ob das ne einphasige mikropille ist....???
     
    #3
    littlesunshine6, 27 September 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, das ist eine Einphasige. Also so einnehmen, wie es bamba beschrieben hat.
     
    #4
    engel193, 27 September 2004
  5. sollte ich das mit meinem fa abklären??? bzw. ihm bescheid sagen?? und der schutz ist dann wirklich währenddessen und danach 100% da(sofern ich nix falsch mach)?

    thx lg
     
    #5
    littlesunshine6, 27 September 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn du unseren Tipps net traust, geh zu deinem FA und frag ihn.. da kannste dir dann sicher sein!
     
    #6
    ~°Lolle°~, 27 September 2004
  7. sorry! ich bin einfach ein misstrauischer mensch... hat jetzt nix mit euch zu tun!

    danke jedenfalls für den tipp!!!

    lg
     
    #7
    littlesunshine6, 27 September 2004
  8. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich hab die Lamuna 20

    ist das auch eine einphasige Mikropille?
    Dann könnte ich theoretisch 2 Packungen hinter einander weg nehmen und dann erst 7 tage pause?
     
    #8
    Uzo, 27 September 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist es und kannst du.
     
    #9
    MooonLight, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille regel verschieben
Emmalii123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2012
7 Antworten
marry47
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2011
6 Antworten
Silvana91
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2008
4 Antworten
Test