Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Pille Durchfall???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pure_Poison, 1 Dezember 2004.

  1. Pure_Poison
    0
    Hi Ihrs,...

    also seit Sonntag gehts mir aaabsolut net gut. Ich hatte zuvor schon öfters Kopfweh, habs aber immer wieder aufs Wetter geschoben.
    Ok, wie gesagt, sonntags bin ich auf die Toilette gegangen :cool1: und bekam nachdem ich war, so dermaßen durchfall, dass ich den ganzen abend nur noch auf-toilette-rauf und von-toilette-runter gespielt hab. Dazu kam, dass es mich übelst gefroren hat und in meinem Bauch es dauernd geblubbert hat. Gut, außerdem tat/tut mir mein Unterbauch ziemlich weh, also hat gezogen, so als ob ich meine Tage bekommen würde.
    Jetz hatte ich bis heute mittag wieder einigermaßen ruhe davon und heut mittag gings grad wieder los.
    Meine Mutter meint, das würde von der Pille (Diane 35) kommen, weil ich dauernd bauchweh hab (ich denke mal dass das vom durchfall kommt) und kopfweh.
    Was meint ihr? Ich weis schon, wenns morgen net besser is, geh ich zum arzt. Würd nur mal gern eure meinung dazu wissn.

    strange_girl
     
    #1
    Pure_Poison, 1 Dezember 2004
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmmh... es ist schwierig hier was zu sagen, ausser geh wirklich zum Arzt wenns net besser wird!

    Als ich die Pille nahm (Meloden 21) hatte ich auch oft den Dünnpfiff muss aber bei dir nicht umbedingt an der Pille liegen. Ich hab etwa seit 1 Woche Kopfschmerzen von der übleren sorte, dabei lernte ich das stille Örtchen noch besser kennen, egal ob ich draufsass oder es von ihnen betrachtet habe. Im Moment geht so ein toller Virus rum. Samstags oder wars gestern? stand in der Zeitung es sei ein neuer Virus mit Symptomen die genau auf dich und mich zutreffen, also mach dir mal keine Sorge, wenns morgen morgen aber nicht besser ist und du dich besser fühlst wenn du zu einem Arzt gehst, dann mach das auf jedenfall. Schaden kann das ja nie!

    Wenn aber die Unterleibskrämpfe in Zukunft nicht verschwinden und du merkst dass innerhalb zweier Stunde nach einnahme der Pille alles wieder rauskommt (egal wo) musst du dir bewusst sein, das du nicht verhütet bist!
    --> steht meistens in den Gebrauchsdingern.
    Und darum gehst du am besten dann zum FA. Vielleicht verträgst du irgendein Stoff nicht...

    Gute Bessereung anyway!

    zasa
     
    #2
    zasa, 1 Dezember 2004
  3. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    oh dann macht mir mal keine angst!ich hab in den letzten zwei tagen kopfschmerzen gehabt und dann heute bauchschmerzen!nicht das mich auch noch son virus erwischt!ich kann mir nicht vorstellen das es unbedingt von der Pille kommt.weil das mit dem durchfall hat ja was mit dem darm zutun und dann darauf die pille ne auswirkung?aber kopfschmerzen kann man ja von den pille haben...hm hört sich verzwickt an!weil bauchschmerzen kann man ja wg durchfall haben,aber wenn es die sind als bekommst du deine tage?!
     
    #3
    Nightbee_222, 2 Dezember 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Hmm i glaub i hatt wirklich ne Magen-Darm-Grippe.... Auf alle fälle hab ich so hefekapseln genommen und jetz is wieder alles gut :gluecklic

    strange_girl
     
    #4
    Pure_Poison, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten