Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Pille größere Brüste!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IloveU2004, 22 Dezember 2004.

  1. IloveU2004
    IloveU2004 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hi!

    Nehm jetzt sein einem Monat die Pille, und am Anfang war zwar nur nen ziehen in der Brust, aber nun sind die echt mind. 1ne Nummer größer. Hab ja eigentlich nichts dagegen, doch das tut zwischendurch echt weh, beim liegen, sport, usw.

    Wisst ihr wann das aufhört?
    Oder ist das garnicht normal? (Was ich aber nicht glaube)


    bye :engel:
     
    #1
    IloveU2004, 22 Dezember 2004
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, einige pillen haben das als nebenwirkung. ok, ob es ne nebenwirkung ist größere brüste zu haben darüber lässt sich streiten. :tongue:
    aber sowie schmerzen hinzukommen solltest du mit deinem fa drüber sprechen. erfahrungsgemäß geht das in der pillenpause weg, kommt aber mit der nächsten packung wieder.

    p.s.: was für eine Pille nimmst du?
     
    #2
    biker-luder, 22 Dezember 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also meine Brüste sind shcon nochmal ordentlich gewachsen, shciebe ich aber nicht unbedingt alles auf die Pille. Und mir hatten sie in der Zeit auch öfter mal wehgetan, sprich ziehen usw.
     
    #3
    User 12616, 22 Dezember 2004
  4. IloveU2004
    IloveU2004 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    thx

    Miranova heißt die Pille.

    Dann freu ich mich aber mal auf die Pillenpause :grin:

    Muss in nen paar Tagen sowiso zum FA, frag dann mal.

    Thx fürs antworten!

    bye :engel:
     
    #4
    IloveU2004, 22 Dezember 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    eine freundin von mir,nimmt auch die miranova und hat seit dem echt heftig an oberweite zugenommen...aber das schwankt bei ihr auch nicht(pillenpause),sondern is immer geblieben
     
    #5
    Nightbee_222, 22 Dezember 2004
  6. IloveU2004
    IloveU2004 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    na wenn das so bleibt, kann ich mir schon mal neue bh's zulegen.
    danke das ihr genantwortete habt!


    bye :engel:
     
    #6
    IloveU2004, 22 Dezember 2004
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also meine sind nicht gewachsen...
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 22 Dezember 2004
  8. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also das ist eine Mischung aus dem, was nach der Pubertät und in der Schwangerschaft kommt, denke ich mal. Die Pille zu nehmen ist nun mal so wie dem Körper vorzugaukeln, Frau sei schwanger. Und ich hatte in der Schwangerschaft und Stillzeit aber locker zwei Körbchengrößen mehr.

    Und die Brüste vergrößern sich nun mal bei den meisten Frauen mindestens noch bis 20, glaube ich mal.
     
    #8
    CassieBurns, 23 Dezember 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    meine sind auch etwas größer geworden.... das schwankt aber net zwischen pilleneinnahme und pillenpause...wär ja lustig :grin:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 23 Dezember 2004
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es muss gar nicht an der Pille liegen, wie alt bist du denn? Man wächst bis etwa zum 21ten Lebensjahr, kann also auch ein ganz normaler Wachstumsschub sein.

    Hatte mit 18 auch noch einen kleineren Busen als jetzt, kam nochmal ein Schub, die Pille habe ich schon davor genommen.
     
    #10
    die_venus, 23 Dezember 2004
  11. IloveU2004
    IloveU2004 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Ich bin 16 jahre alt. Also ich denke mal das es ander Pille liegt.
    thx fürs antworten!
     
    #11
    IloveU2004, 23 Dezember 2004
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na, wenn du 16 bist ist das normal und liegt am Wachstum, die Pille macht da wohl eher weniger aus.
     
    #12
    die_venus, 23 Dezember 2004
  13. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Also bei mir sind die Brüste auch schlagartig gewachsen. In 2 Monaten um eine Körbchengröße. Ansonsten hat sich Gott sei Dank nichts verändert :smile:
     
    #13
    User 26217, 23 Dezember 2004
  14. MaresaX
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    MaresaX, 24 Dezember 2004
  15. Pure_Poison
    0
    Meine sind gewachsen, also sie passen jetz grad noch so in C rein... :tongue: weis net obs an der Pille liegt, aber an anderen stellen hab ich net zugenommen, komischerweise.

    strange_girl
     
    #15
    Pure_Poison, 24 Dezember 2004
  16. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe auch die pille 2 jahre oder so genommen und ja mein busen ist größer geworden, aber das konnte auch an der allgemeinen entwicklung liegen, aber jetzt habe ich sie seit knapp nem monat abgesetzt und mir kommt es so vor, dass er wieder kleiner geworden ist, aber was mich nicht stört ist doch schön wenn man ein wenig varrieren kann ;-)
     
    #16
    ShiningStar, 25 Dezember 2004
  17. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Seit ich die Pille durchnehme,kommt es mir auch so vor, dass sie wesentlich größer geworden sind...
    Und es ist keine Einbildung, da mich mein Umfeld schon ein paar Mal darauf angesprochen hat :zwinker:
     
    #17
    *Wildrose*, 25 Dezember 2004
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hatte eine pille da hab ich von einem monat aufs andere 2 bh größen mehr gehabt und mir hat der busen weh getan, nach einem gespräch mit meinem gyn bekam ich eine andere und jetzt ists wieder normal! also das kann sehr wohl an der pille liegen!
     
    #18
    keenacat, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille größere Brüste
ellostyles
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2015
8 Antworten
lena9696
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
13 Antworten
Zucchini
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2012
10 Antworten