Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Pille keine Anziehungskraft auf Männer?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Karin_85, 27 März 2006.

1. Karin_85
    Karin_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hab mal öfters mal was im TV gesehen, dass es Studien gibt, ob die Frau die keine Pille nimmt "sympathischer" auf Männer wirkt als die mit Pille...

Kann ich eigentlich nicht beurteilen, aber könnte doch was Wahres dran sein, oder?

z.B. durch die (Mikro-)Pille wird doch der Eisprung verhindert, dadurch schüttet der Körper keine Hormone aus, die evtl. die Männer (unbewusst?) darauf aufmerksam machen, dass die Frau fruchtbar ist....

Hab auch im Internet was gefunden...

http://tms.lernnetz.de/bio/vererbung/punkt1.htm

im ersten drittel unter "Klüger wählen ohne Pille." wirds besser beschrieben, was ich meine...

Bin gespannt was ihr dazu sagt!

Liebe Grüße

Karin_85, 27 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich nehmen die Männer auch, wenn ich die Pille schluck. :grin:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 27 März 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hmm..., also ich halt das für Schwachsinn, dass man ohne Pille besser auf die Männer wirkt :ratlos:

Prinzesschen :), 27 März 2006
  4. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn es noch mehr Verehrer werden, wnen ich meine Pille nicht mehr nehme... das würde ich nciht aushalten *zwinker*

Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Entweder man ist auf einer Wellenlänge oder man ist es nicht. Und was die erotische Ausstrahlung angeht: Die ist mal mehr und mal wneiger, egal ob nu mit Pille oder ohne.

Girlie23, 27 März 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du zufällig "Typisch Mann, typisch Frau geschaut"? :zwinker:

Und dass Frauen sich unbewusst leicht bekleideter anziehen, wenn sie den Eisprung haben und kurz davor sind? Und angeblich besser riechen sollen?

Ich hab's noch nicht ausgetestet, ob ich mit oder ohne Pille besser auf Männer wirke, nehme sie nämlich erst seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin und hatte noch keinen Grund das auzutesten...

Aber mein Freund findet mich auch mit Pille gut und anziehend....

Also so recht glaube, mag ich's nicht...

Cinnamon, 27 März 2006
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito^^

BloodY_CJ, 27 März 2006
  7. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Das hab ich auch gesehen, in der zweiten Folge wurde auch gesagt, dass Frau sich nicht nur freizügiger anzieht sondern auch z.b. anders riecht, weichere haut hat wenn sie ihren Eisprung hat. Dazu wurden davor 2 bilder gezeigt die an sich exakt gleich aussahen, man sollte sich die Person (also war ja eigentlich die gleiche) auswählen, die sympathischer wirkte.Davon gab es dann mehrere Beispiele... Und siehe da, ich habe jedesmal die MIT Eisprung gewählt. Und war damit nicht alleine....

Ich denke schon, dass da was dran ist und auch durch die Pille beeinflusst wird. Aber es heißt ja nicht direkt dass man dann unattraktiv ist und die Männer nicht mehr auf einen stehen. Sollte man von daher nicht überbewerten.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß *Gelini*

*Gelini*, 28 März 2006
  8. sweethoneyx
    0
    diese "Typisch Mann - Typisch Frau" hab ich auch gesehn...! fands ganz intressant! als beispiel mal... Klar kann es sein, dass man während des eisprungs bessere/reinere haut hat, aber was machen denn die hautpillen... durch die hat man ja auf dauer schöne und reine haut!
    war jetzt nur ein beispiel aber denk trotzdem das die pille
    nicht unbedingt unattraktivermacht, oder frau keine so "hohe anziehungskraft" auf/von?! männer hat!
    (wär intressant zu wissen, was die dazu sagen!?)

sweethoneyx, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...