Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Pille keine "Lust" mehr oder liegt es an was anderem?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Coline, 14 September 2002.

Stichworte:
  1. Coline
    Gast
    0
    Des is eigendlich ne ziehmlich dumme Frage, aber die lässt mir keine Ruhe mehr...

    Kleine vorgeschischte:
    Vor ca. 2 jahren war ich mit dem Jungen zusammen, mit dem ich das erste mal (die ersten male) Sex hatte. Nach ihm hatte ich ca. 1 1/2 jahre keinen sex mehr (bin ja noch jung *g*) jezt hab ich jedoch wieder nen freund mit dem ich auch schlafe.

    Und jetzt zu meiner Frage:
    Kann die Pille die Hormone so verändern, dass man auf Berührungen, Liebkosungen auf die man früher (vor der Pille) voll "rallig" wurde, jetzt fast nimmer, eigendlich garnimmer reagiert?
    Wenn mein erster Freund mit den Lippen nur in die nähe meiner Brustwarzen kam und ich wusste er liebkost sie gleich wurde ich voll "rallig". Doch jetzt wenn mein freud das macht merke ich fast garnix mehr.
    Ich werde überhaupt nicht mehr so extrem "rallig" wie früher..
    Kann das an der Pille liegen? Aber erst nahm ich die "Desmine 20" jetzt "Miranova", also 2 verschiedene mit evtl. den selben nebenwirkungen???????????
    Oder liegt es an meinem freund?
    Oder kann es noch ganz andere Ursachen haben????
    Man ich weiß es ned...
    Ich hoff jemand kann mir dazu was sagen !

    Liebe Grüße
    Coline
     
    #1
    Coline, 14 September 2002
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht liegt es an der Art von deinem Freund, vielleicht hat dein erster Freund dich anderes "angefasst"?!
    Oder du steigerst dich zu sehr in deine Erinnerungen rein, so dass du dich nicht auf etwas neues konzentrieren kannst bzw. auf eine neue Person!
    Lass dich einfach fallen und denk nicht an damals, sondern genieße es mit deinem neuen Partner!
     
    #2
    SuesseKleine1603, 14 September 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    also ich hatte das auch schon, was du beschrieben hast (das bsp.)...
    ich bin zwar soooooo riesig nie drauf angesprungen, dass ich jetz hätte an die decke gehen müssen, aber inntensiever wars bei meinem ersten freund auch. bei meinem zweiten (mein jetziger ex) hab ich gar nix gemerkt, ja ich glaub manchma ich hätts gar nicht mitbekommen, hätt ichs nicht gewusst..

    schon komisch... ich kann mir auch keinen reim drauf machen..
    ich schätze auch ma, der vorherige hat dich anders angefasst. oder kanns manchma auch überreizung sein?!...

    bei mir wars auch so, dass ich auf dinge, die beim einen gar nicht gezogen ham, beim andren total angesprungen bin, also genau umgekehrt...
    ich glaub des liegt einfach daran, wie derjenige es anstellt. is halt jeder anders...

    obs auch mit der Pille zusammenhängen könnt, kann ich dir leider nicht sagen, da fehlt mir das nötige wissen...

    greeZ, seti
     
    #3
    seti, 14 September 2002
  4. Coline
    Gast
    0
    @suesseKleine

    Naja, dass ich so an ihm hänge (also meinem ex) glaub ich echt nicht! Die Beziehung war nicht gerade die Beste und am Ende ist viel zu viel vorgefallen... Anfangs hab ich ihn nur noch gehasst und hatte (naja, denk ich kann man schon sagen) fast angst vor ihm...
    Aber wen ich länger darüber nachdenke.. in letzter Zeit seh ich ihn wieder öfters, rede auch wieder mit ihm und manchmal gibts so momente wo ich ihn fast vermisse trotz allem. Es könnte schon sein, das du doch irgendwie recht hast. Naja...

    Danke für eure Beiträge!

    Liebe Grüße
    Coline
     
    #4
    Coline, 14 September 2002
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon öfter mal gehört, dass die Pille die Libido beeinflussen kann, bei mir war das zum Glück nicht der Fall (im Gegenteil, bin eigentlich geiler drauf geworden). Wie wärs mal mit noch ner anderen Sorte ausprobieren?
     
    #5
    Garagensprengerin, 15 September 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, aber stopp - die Pille kann den Libido beeinflussen, aber net die Empfindung.
    Dh, man hätt einfach weniger Lust auf Sex, net man spürt plötzlich nix mehr *ggg*. Wär ja fürchterbar.
    Also tät ich drauf tippen, dass der neue Freund einfach den Dreh noch net so raus hat.
     
    #6
    Teufelsbraut, 15 September 2002
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast jetzt du wieder recht, aber dass man gar nix spürt, des kann ja fast net sein ... hm *kopfkratz*
     
    #7
    Garagensprengerin, 15 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille keine Lust
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2015
5 Antworten
corri
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2014
10 Antworten
reed
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2015
48 Antworten