Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durch Pille -> Regel schwächer?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CandyGirl007, 22 Februar 2007.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich nehm seit SO die Pille... also am ersten Tag meiner Regel...
    Und mir kommt es irgendwie vor das die jetzige Regel irgendwie schwächer/kürzer geworden ist... kann das sein???

    lg
     
    #1
    CandyGirl007, 22 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, das kann sein.
    In einigen Fällen hört die Blutung sogar ganz auf.
     
    #2
    User 52655, 22 Februar 2007
  3. Girlteufelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ja kann sein. Seit ich die Pille nehme ist die Regel auch viel schwächer.:smile:
     
    #3
    Girlteufelchen, 22 Februar 2007
  4. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ja aber auch schon bei der ersten regel??
     
    #4
    CandyGirl007, 22 Februar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, wie gesagt, sowas kommt vor.
    Mach dir keinen Kopf.
     
    #5
    User 52655, 22 Februar 2007
  6. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ok

    danke :smile:
     
    #6
    CandyGirl007, 22 Februar 2007
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 22 Februar 2007
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich habe vor ca. 2 Wochen mit der Pille angefangen und sie ist auch viel schwächer geworden, auch gleich beim ersten Mal..
    Statt 7 Tagen hielt sie nur noch ca. 4 tage an..
    Dafür hab ich derzeit ab und an mal kleine Zwischenblutungen..Aber das ist auch nicht weiter tragisch. :smile:
     
    #8
    Piccolina91, 22 Februar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Manche bluetn einen Monat durch, bei anderen bleibt die Periode mit Einnahme weg oder schwächt ab. Du kannst dich glücklich schaätzen, dass das bei dir diese Auswirkungen hat. :grin: Also freu dich, Gedanken brauchst du dir keine zu machen. :smile:

    LG
     
    #9
    Lysanne, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Regel schwächer
sternchen1986
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2006
4 Antworten
Teelicht
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2005
4 Antworten
lucy
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2005
3 Antworten