Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Rütteln am G-Punkt zum Orgasmus kommen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xoxo, 25 Oktober 2009.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kenne da einen Mann der es schafft, mich durch Rütteln mit zwei fingern am G-Punkt innerhalb von 90 Sekunden zu einem wahrhaft phantastischen Orgasmus zu bringen. Leider habe ich außer ihm noch nie jemanden getroffen, der diese Technik angewandt hat.

    Ich frage mich, wann wohl der 'richtige Zeitpunkt' ist, einen Mann, mit dem man intim ist, zu bitten, es mal mit der Technik zu probieren. Wird der Mann nicht gekränkt, egal, wann man es sagt ?!

    @ Männer: Was würdet ihr euch denken, wenn eine Frau euch bittet, das Rütteln mal zu versuchen? Habt ihr es überhaupt schon mal versucht?

    @ Frauen: Hat ein Mann mal bei euch die Rüttel-Technik angewandt? Und wenn ja, hat sie euch was gebracht?
     
    #1
    xoxo, 25 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    inwiefern darf man hier "rütteln" verstehen?

    schnelle hin und her bewegen der finger?
    falls ja dann ja falls nicht dann nein hat noch niemand gemacht.

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 25 Oktober 2009
  3. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung

    Meinst du diese technik von diesem kandischen PU typ?
    Der heißt glaube ich Stephane oder so und und hat hat ein video mit seiner freundin gemacht in dem er so ne technik beschreibt. Der mittel und ringfinger werden eingeführt und dann die hand auf und ab bewegt.
    Kann dir nen link schicken wenn du willst, kann man hier nicht posten:smile:.
     
    #3
    diskuswerfer85, 25 Oktober 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Fände ich gut. Ich mag es wenn Frauen sagen was sie sexuell erregt und ob das dann lecken, rütteln oder rubbeln ist, das ist mir dann eigentlich relativ egal.

    Bei meiner Freundin hab ich sowas versucht, doch bei ihr geb ich bald alle Orgasmushoffnungen auf.
     
    #4
    Subway, 25 Oktober 2009
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich rede mit meiner Freundin über sowas eigentlich ganz offen. Wenn sie eine Technik hat, die ich mal probieren soll, dann mach ich das, warum auch nicht. Ich bin da dann weder gekränkt noch sonst irgendwas.

    Allerdings ist mir auch nicht ganz klar, was du genau meinst mit rütteln. Meine Freundin hat bisher keinen Punkt in der Vagina gefunden, durch dessen Reizung sie zum Orgasmus kommt.
     
    #5
    Chris84, 25 Oktober 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    Ja, das kommt schon mal vor. :engel: :link:
     
    #6
    Lily87, 25 Oktober 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, die Finger werden nicht bewegt, sondern das ganze Handgelenk.

    Ja genau, die Technik meine ich.
    Mir wollten keine guten Worte für die Google-Suche einfallen und es kam nur Mist raus.
     
    #7
    xoxo, 25 Oktober 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Bringt mir persönlich nichts, diese Technik. Ich bevorzuge andere G-Punkt Stimmulation. :smile:
     
    #8
    MsThreepwood, 25 Oktober 2009
  9. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    ja, mein exfreund hat das häufiger mal gemacht...hatte hier bei PL drüber gelesen und ihn gefragt ob ers mal machen könnte...vorher haben wir uns gemeinsam das video angeguckt und er hats super umgesetzt :drool:
    meinm jetzigen freund hab ich davon noch nichts gesagt, werde das aber bestimmt mal machen, da ich ziemlich auf diese technik stehe.
     
    #9
    Celine89, 25 Oktober 2009
  10. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    sicher, warum nicht wenn es ihr gefällt?
     
    #10
    User 11345, 25 Oktober 2009
  11. kelso
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, es gibt durchaus geeignete Zeitpunkte für so eine Bitte.

    Es freut mich, wenn eine Frau auch sexuelle Wünsche äußert. Das ist sexy, praktisch und sinnvoll. Außerdem vermittelt es das Gefühl, dass man auch selbst keine Angst vor sexueller Offenheit haben muss! :smile:

    Passend wäre bspw. nach dem Sex. Einfach ganz offen, nett, niedlich fragen. Nach dem Motto: "Weißte was, ich hab mal nen Video gesehen, das würd ich auch gern mal ausprobieren..."

    Vielleicht ist es schlau, erstmal nicht zu sagen, dass ein anderer Typ dich so schon mal zum Mega-Orgasmus gebracht hat. Es könnte ihn unter Druck setzen... :smile:
     
    #11
    kelso, 25 Oktober 2009
  12. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Ich wäre und bin dafür offen. Wenn es gut ankommt, ist doch alles bestens. Ich habe es schon gemacht, und es kam wohl auch anfangs gut an. Sie hatte kurz darauf das Gefühl zur Toilette zu müssen, und war daher nicht locker. Wenn man sich nicht darauf einlassen kann/will bringt es natürlich nix.

    Falls wir alle hier vom identischen Video sprechen sollten (man darf ja nix verlinken), war der Sinn dieses Videos ja insbesondere, zu zeigen, mit welcher Technik Frauen schnell zur Ejakulation kommen können.
    Hat das bei dir so geklappt, wenn dein Ex es so gut umgesetzt hat?
     
    #12
    MrShelby, 25 Oktober 2009
  13. kann mal einer sagen wie das video heisst, oder irgendwelche genaueren infos nennen=?
     
    #13
    nut3lla n!n.joa, 25 Oktober 2009
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    Natürlich würde ich ihr einen Wunsch erfüllen und ich begrüße es, wenn sie solche auch äussert.

    G-Punkt Massage haben wir auch probiert, sie ist da auch offen für Neues (was meist von mir aus geht) , nur hats nix gebracht.
     
    #14
    donmartin, 25 Oktober 2009
  15. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Es läuft in der Rubrik weibliche Ejakulation/squirting.

    Das Video ist sehr bekannt, und müsste daher leicht zu finden sein.
     
    #15
    MrShelby, 25 Oktober 2009
  16. versuch mal im web ein video zu finden, wo ne frau abspritz, das NICHT aus irgendeinem porno stammt >.<

    vor allem ohne weitere angaben....
     
    #16
    nut3lla n!n.joa, 25 Oktober 2009
  17. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Oh ja, das ist sehr anregend... *gg*
     
    #17
    feline_soul, 25 Oktober 2009
  18. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    So ich habe mal ein bisschen gesucht. War nicht ganz einfach das richtige zu finden, aber mit dem Stichwort: ideagasms kommt man bei Google weiter. Dabei findet man jedoch auch diverse kritische Kommentare die die Richtigkeit des Videos in Frage stellt.

    Von daher wäre es durchaus interssant zu erfahren, ob hier Personen positive ERfahrungen damit gemacht haben.
     
    #18
    Chris84, 25 Oktober 2009
  19. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    "Natürlich würde ich ihr einen Wunsch erfüllen und ich begrüße es, wenn sie solche auch äussert."
    dito :smile: Würde mich nich gekränkt fühlen, wieso auch? oO Sie ist offen, ehrlich und würde gerne mal was neues ausprobieren -> wieso sollte mich das stören? :smile:

    Den Link zum video hätte ich auch ma gerne oO (pn) Kann mir unter der beschreibung nix vorstellen und man(n) lernt ja nie aus.

    lg, ER
     
    #19
    flotter2er, 25 Oktober 2009
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ob Rütteln oder sonst etwas...wenn mein G-Punkt richtig mit den fingern stimuliert wird, dann komme ich auch gut und meist zum Orgasmus, wobei ich grundsätzlich keine Probleme habe, dem Mann meine Wünsche mitzuteilen und wenn es beim ersten Mal Sex ist...

    Allerdings sollte frau schon in der Lage sein, diese Technik auch schildern zu können, denn nur auf ein Video zu verweisen oder zu sagen "Mach mal, wirst doch wohl wissen, wie das geht", finde ich dem Mann gegenüber ziemlich unfair.
    Wobei man sagen muss, dass sicherlich nicht jede Frau darauf anspringt - alleine die heftige Ausführung kann abtörnen und eine Garantie auf einen Höhepunkt inkl Squirten gibt die Technik nun leider auch nicht.
    Außerdem braucht es als Mann schon etwas Übung und das "richtige Händchen"...aber wenn er es drauf hat, dann finde es außerordentlich geil.
     
    #20
    munich-lion, 26 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rütteln Punkt Orgasmus
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
15 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
75 Antworten
WIngER
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2015
21 Antworten
Test