Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch SB keine Lust auf Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Renele77, 2 Dezember 2003.

  1. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Durch SB schlapp?

    Wenn ich es mir häufiger selber mache, z.B: 2 mal am Tag, und am nächsten Tag möchte ich Sex, will "er" nicht so richtig.
    Es fällt mir schwer in "hoch zu halten" und ausserdem fühlt er sich ein wenig wie betäubt an.
    Der Sex klappt dann nicht und ich bin ganz deprimiert.
    Aber am Tag zuvor, habe ich Lust auf SB und denke, dass es schon klappen wird.

    Wie finde ich die Balance zwischen SB machen, damit ich z.B. beim Sex nicht zu früh komme, aber nicht zuviel, dass ich dann keine Lust mehr habe?

    Kennt jemand diese Erfahrung?

    Danke!
     
    #1
    Renele77, 2 Dezember 2003
  2. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    keiner mit nem Tipp?

    :hman: Kann mir jemand nen Tipp geben?
     
    #2
    Renele77, 3 Dezember 2003
  3. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwierig, denn das Problem kenne ich nicht wirklich. Selbst bei 5 mal SB am Tag kann ich noch immer mit meiner Freundin schlafen, auch wenn ich dann so ein Taubheitsgefühl, wie du es beschrieben hast, bekomme. Und ohne SB komme ich auch nicht zu früh.

    Also gilt es wirklich bei dir die Balance zu finden und da hilft nur herumprobieren.
     
    #3
    aHo, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Lust Sex
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten