Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durch sex verlieben??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von leo_414, 8 Dezember 2006.

  1. leo_414
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hey Leute!

    Was meint ihr, kann man sich durch verdammt guten Sex ineinander verlieben?

    Eigentlich soll es ein One - Night - Stand oder zumindest eine einmalige Sache draus werden, doch dann ist es so gut das ihr euch immer wieder trefft um "es " zu tun, und plötzlich, obwohl es eigentlich gar nicht so euer typ ist, seid ihr verliebt!

    Is euch sowas schon passiert?
    Glaubt ihr, das sowas funktionieren kann, insbesondere bei Männern???

    Bin auf eure Meinungen gespannt

    Leo
     
    #1
    leo_414, 8 Dezember 2006
  2. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin der Meinung das sowas sogar sehr oft passiert!
    Mir ist es auch schon passiert!
    Für mich besteht eine perfekt funktionierende Beziehung aus 50 % Sex und 50 % Zwischenmenschlichkeit. Wenn man sich über die Zwischenmenschlichkeit verliebt, kann man sich auch über den Sex verlieben.
    Die Beziehung kann auch genauso gut scheitern, wenn eine der beiden Sachen nicht läuft.
     
    #2
    User 19209, 9 Dezember 2006
  3. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Da man sich eigentlich nur in etwas verliebt, was man haben möchte... also sich in jemand verliebt, der einem das gibt, was man selbst haben möchte... würde ich sagen: Ja. Man kann sich in jeden, wegen allem möglichen verlieben, also warum nicht auch wegen dem Sex?
     
    #3
    Gravity, 9 Dezember 2006
  4. *Sonnenblume*
    0
    Klar, das geht. Aber ich denke, dass sowas eher seltener vorkommt.
    Es soll ja noch Menschen wie mich geben, die Sex und Liebe nicht trennen können/wollen. Bei diesen Menschen kann es nicht passieren, da sie vor dem Sex ja logischerweise schon verliebt sein müssen...

    Außerdem ist fraglich, ob das die richtige Basis für eine solide/dauerhafte Beziehung ist.
     
    #4
    *Sonnenblume*, 9 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop, so sehe ich das auch. deswegen gibts bei mir auch keinen ONS.
     
    #5
    SpiritFire, 9 Dezember 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Es msuss nicht, aber es kann möglich sein.
     
    #6
    flip1977, 9 Dezember 2006
  7. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich frage mich, was man eigentlich planmäßig bezwecken will, wenn man "one night stands plant" wie du angedeutet hast. extreme leidenschaft, wie sie bei sex(uellen handlungen) oft passieren, na gut, bei manchen ist es sicher auch nur wixen zu 2t für jeden der beiden für sich selbst und nicht mehr, aber das ist find ich :kopf-wand , (aber jedem das seine solange das beste für mich ist :grin::zwinker:)
    naja, jedenfalls ENTSTEHEN diese gefühle, die über reine sexuelle erregung und damit triebbefriedigung hinausgehen doch durch diverse emotionen, die man beim gegenüber weckt oder umgekehrt, oder gibt es da noch eine ebene/erklärung auf die ich jetzt total vergessen habe?
    jedenfalls kapiere ich nicht so ganz, wie sex/leidenschaft ohne dazugehörige emotionen möglich sein soll, maximal dass man seine vorhandenen emos mehr oder weniger krampfhaft versucht zu unterdrücken :ratlos:. egal, was sagt ihr dazu? *wegmuss*
     
    #7
    normallyinsane, 9 Dezember 2006
  8. mr.klu
    Gast
    0
    Also ich finde persönlich, dass es nicht gerade die beste Voraussetzung für eine Beziehung ist (habe das in meinem Freundeskreis auf jeden Fall noch nie erlebt...) aber einen Versuch ist es ja eigentlich wert, oder? Ich würde Ihr sagen, dass Du Gefühle entwickelt hast, die Du "vorher" so nicht gefühlt hast...

    Du hast doch eigentlich kaum etwas zu verlieren. Selbstbewusst scheinst du ja zu sein, sonst hätte das mit dem ONS ja wohl nicht geklappt, oder?

    mr.klu :smile:
     
    #8
    mr.klu, 9 Dezember 2006
  9. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Ich glaube, das ist ganz normal und passiert öfter. Wobei ich da jetzt nicht nur den guten Sex verantwortlich machen würde, sondern den Menschen mit seinem Charakter im Gesamten.

    Damit mein ich, das man ja nicht nur hingeht, vögelt und fertig. Man unterhält sich, hat Spass zusammen etc. und das führt dann zu Sex.

    Also das dann so zu trennen - ich hab mich nur wegen dem guten Sex verliebt - könnt ich nicht. Es wird eine Rolle spielen, aber nicht der Hauptfaktor sein.
     
    #9
    Misstique, 9 Dezember 2006
  10. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist schon passiert aber ich denke nicht, dass es am Sex lag sondern eher am typ!
     
    #10
    Zuckerpuppe89, 9 Dezember 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, ich könnte mich nach einigen treffen nur zum sex mit jemandem nicht in ihn verlieben, bei mir dauert sowas länger. und dann liegt es aber nicht nur am sex, sondern ich muss den menschen dahinter auch kennenlernen und mich in seinen charakter verlieben und in seine persönlichkeit.
     
    #11
    CCFly, 9 Dezember 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich könne mich nur den Sex verlieben, denn im Prinzip verliebt man sich ja nicht in den Körper, sondern in das Zusammenspiel von Charakter und Aussehen.
     
    #12
    User 37284, 9 Dezember 2006
  13. Cuchulainn
    Gast
    0
    Wenn der Sex ein wilder, geiler Fick ist, nicht unbedingt.
    Aber wenn das irgendwie zärtlich und liebevoll vonstatten geht, kann ich mir das schon vorstellen.
     
    #13
    Cuchulainn, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex verlieben
SchafForPeace
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2013
47 Antworten
HeadOverHeels
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2012
20 Antworten
questiongirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2006
10 Antworten
Test