Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Wände gehen/ sehen/ hören können 0:-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mutti, 29 März 2005.

1. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

Mir kam da grad so ein verrückter Gedanke (jetzt fragt mich net woher ich den habe!!) in meiner Middagspause.

Stellt euch mal vor Ihr hättet die Eigenschaft durch Wände gehen zu können...unsichtbar natürlich...quasi wie ein Geist! Oder ihr könntet durch Wände sehen! Oder hören...!

Bei wem würdet ihr mal gern so "spionieren" gehen? Was würdet ihr anstellen? :zwinker:

Alles Liebe
    Mutti

Mutti, 29 März 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    unsichtbar heißt ja nicht, dass man nichts nehmen kann :zwinker: ich würde meiner bank einen besuch abstatten :grin:

Marla, 29 März 2005
  3. Mutti
    Gast
    0
    Um selbst zu antworten:

1.) Michael Jackson (ist er so brav wie er tut??) mal ins Schlafzimmer gucken
    2.) Bei der ein oder anderen hier aus dem Forum :engel: :eek: ...an der Zimmertüre lauschen
    3.) etc pp :tongue:

Mutti, 29 März 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja als erstes zur Bank, dann zur Schule, was für mein Abi tun :grin: , danach in die Kneipe versorgung holen :bier: und dann mal weiter schauen.... :grin:

Man, wieder mal ein konstruktiver Beitrag von mir! :engel:

lg Seppel

seppel123, 29 März 2005
  5. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^jau, ersma dir abiprüfungen besorgen...denn dann könnt ich mir jezz n faulen lenz machen.
    und das ein oder andere schlafzimmer belauschen bzw reingucken können hat ja auch was :link:

Kleine_Nelli, 29 März 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    <klugscheißmodusan>
    Bei sowas (und Filmen wie Ghost) frag ich mich immer wie die Personen zwar durch Wände und alles mögliche durchgehen können, aber trotzdem Treppen steigen können...
    <klugscheißmodusaus> :grin:

OT: ich würde bei einer bestimmten Person etwas spionieren gehen... :link:

Chabibi, 29 März 2005
  7. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde verschiedenste banken abklappern, das geld auf die seite legen (nicht anlegen!!!), bei der freundin meiner freundin zu besuch gehen (...), bei zwei ex-kolleginnen zu besuch gehen (wieder: ...), in verschiedensten schulhäusern bei der mädchendusche vorbeischauen (schon wieder: ...), jo, ich denke ich würde das vorallem für sexuelle zwecke nutzen...

hechel, 29 März 2005
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, bei meinem besten Freund, wenn ich ihn noch so bezeichnen darf/will. :zwinker:

cranberry, 29 März 2005
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde mir die Lästereien meiner Kollegen (und der meines Mannes) anhören :grin: ...

Kathi1980, 29 März 2005
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    da wüßte ich ja gar nicht, wo ich anfangen sollte :grin:
    würde wohl auch was für meine schulnoten "tun" und ein paar leuten einen besuch abstatten... :smile:

Schätzchen84, 29 März 2005
  11. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    wie lange haben sich dien chef und seine sekretärin im chefzimmer aufgehalten?*löl* Nene, ich würde meiner franzlehrerin(schätzungsweise wiegt sie 150 kg EHRLICH) den kühlschrank leer räumen und mit obst und gemüse vollfülln, das sie mal dünner wird, würde meine bank besuchen gehn und viele andere sachen machn!
    Achja, ich würd mir nen riesenspass draus machn leute anzutippen, und die würdn mich ja dann net seh, dann würd cih mich gaaanz schnell in die nähe meines schwarms bringen! und der würd mich net sehn! *amile*

süße_maus, 29 März 2005
  12. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Könnte ich (unsichtbar) durch Wände gehen, würde ich zuallererst allen netten, hübschen,
    schönen, süssen Weiblichen Forenusern einen Besuch abstatten :zwinker: :link: :grin: ...

Der Gedanke mit der Bank hat zwar auch was für sich,
    aber wenn ich das Geld auch anfassen kann, so kann das Geld nicht so wie ich durch die Wand;
    und es sieht immer etwas ... merkwürdig ... aus, wenn Geldbündel durch die Luft schweben ...

Kronos, 30 März 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    - die nachbarn beobachten (bei allem ^^)
    - in einem puff spannen
    - meinen freund zu hause bei all seinen tätigkeitet beobachten, wo er sich unbeobachtet fühlt
    - im swingerclub spannen
    - ein paar schlampen, wenn sie schlafen die haare abschneiden oder ähnliches
    - klausuren von den lehrern klauen bzw reingucken, damit ich weiß, was dran kommt

allgemein einfach meinen schatz beobachten :grin:

sad_girl, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...