Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durch Waschen vergeht Lust?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *himbeere*, 19 August 2005.

  1. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hey ihr Lieben :zwinker:

    Mein Freund duscht täglich oder alle 2 Tage und schwitzt sehr viel, da er körperlich aktiv ist.
    Manchmal riecht er dann eben etwas. Mich stört es gar nicht so, ihn aber umso mehr (er will das echt nicht, er hasst es wenn ich das rieche und dann fühlt er sich die ganze Zeit unwohl :cry: ).
    Und wenn mich manchmal die absolute Lust packt zu blasen, dann muss er erst waschen gehen. Wenn er wieder zurück ist, dann ist meine Lust aber vergangen, durch das Warten und/oder das viele Denken *g* :tongue:

    Kennt ihr das?
    Wie gehe ich dem Problem aus dem Weg, denn dadurch wird die ganze Spontanität zerstört?

    lg
    *himbeere*
     
    #1
    *himbeere*, 19 August 2005
  2. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich em naja wenn ich mich waschen (=duschen/baden) gehe weiß nicht ich werd da duch eher wuschiger was dann meist damit ändet das ich mich an mir selber vergehe :blablabla :schuechte vielleicht macht er das ja auch how knows?
     
    #2
    blade_m, 19 August 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es aber in erster linie für IHN ein problem ist, was hindert ihn daran (mehrmals) täglich zu duschen? :eek4:
     
    #3
    tierchen, 19 August 2005
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Fehlende Zeit, Lust, trockene Haut, Wasser ist teuer... *g*
    Keine Ahnung.
    Vielleicht mache ich in meinem Zimmer ein Wasserdepot mit frischen Tüchern und Seife, damit nicht so viel Zeit vergeht :zwinker:
     
    #4
    *himbeere*, 19 August 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Eigentlich müsste es eher "Durch NICHT Waschen vergeht Lust?" heißen!

    Klar spontan kann man nicht sehr oft sein deswegen aber lieber sauber etwas ungeiler als dreckig zu vögeln :bandit:
     
    #5
    Honeybee, 19 August 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich nicht mindestens einmal in 24 stunden dusche, hab ich selber schon das gefühl dass ich zu stinken anfange... *g*
    :grin: krass ausgedrückt; ist aber so. was ich damit sagen will: warum fällt es ihm erst ein, dass er "dreckig" ist, wenn er mit dir im bett liegt? soll er sich halt vorher kurz duschen. soviel zeit und wasser braucht man da ja auch ned... tststs... :grrr:

    er muss ja nicht direkt vorm ov in die dusche springen... kurz bevor ihr euch trefft ist ja schon ideal!

    Off-Topic:
    frage am rande: kennt ihr das auch, dass wenn ihr von draußen kommt, so n unangenehmes kribbeln in den händen habt, bis ihr euch die hände wascht? :schuechte
     
    #6
    tierchen, 19 August 2005
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    *lol* ja sauber und ungeil wähle ich auch :zwinker:

    Kennt ihr das Problem eigentlich?
     
    #7
    *himbeere*, 19 August 2005
  8. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an dieser stelle muss ich mich mal zu wort melden.
    hygiene sollte man groß schreiben, zu mindest auf einem minimum halten.
    wenn das letzte duschen 24 std. her ist will/kann ich meiner liebstenb keinen oralsex zumuten, selbst wenn sie beteuert, dass es ihr nicht ausmacht.

    *spaceboy*
     
    #8
    *spaceboy*, 19 August 2005
  9. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Wie wäre es denn, wenn Du beim nächsten mal einfach mit unter die Dusche kommst, da kann man dann ja auch ein paar andere Dinge als waschen anstellen :zwinker:
     
    #9
    Thomas24, 19 August 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm ich denke, dass allgemein durch waschen nicht die Lust vergeht, aber halt, wenn das waschen solche Spontanen Situationen zerstört. Ich finds am besten, wenn sich ein Mann täglich morgens wäscht und alle zwei Tage duschen geht... und halt nach dem Sport, aber wenn dann was sexuelles dazwischen kommt, dann muss mans nicht übertreiben. Beim Sex schwitzt man(n) ja auch. Und da ist der Schweiß eines Mannes teilweise sogar sehr erregend.
     
    #10
    BloodY_CJ, 27 August 2005
  11. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich mit der freundin treffe und es zu intimitäten kommen könnte, muss ich vorher auch unter die dusche hüpfen, ob sauber oder nicht.
    sonst fühle ich mich unwohl.
     
    #11
    skynine, 28 August 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    *zustimm*
    Ich könnte den Gedanken nicht ertragen irgendwie unsauber zu sein, ganz egal wie nötig sie es braucht mir einen zu blasen
     
    #12
    Grinsekater1968, 28 August 2005
  13. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt :smile2:
     
    #13
    *spaceboy*, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test