Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchbräunende Bikinis

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 17 Januar 2006.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    da ich im Sommer wahrscheinlich in den Süden fliege, Bikiniabdrücke hasse aber auch keine Lust auf FKK habe, wollt ich mich mal erkundigen ob jemand schonmal diese durchbräunenden Bikinis und Badeanzüge ausprobiert hat?

Im Original sind die ja von SOLAR Tan Thru, andere hab ich bisher nicht gefunden...
    Da die ziemlich teuer sind wollte ich vorher mal erfragen ob das überhaupt funktioniert, bevor ich mir irgendwelchen Mist kaufe und am Schluss trotzdem nen Bikiniabdruck mit mir rumtrage.

(Ein ganz kleines bisschen soll mans ja angeblich sehen, das fände ich nicht soo schlimm..)

Sweetlana, 17 Januar 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wäre übrigens super wenn einer von den 5 leutern die bisher gevotet haben auch etwas dazu schreiben könnte....

3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich find die ja ganz reizend, allerdings kommt mir der Stoff so irre dünn vor, dass ich Angst hätte man könnte alles (bzw. meine Nippel :tongue:) durchsehen... :ratlos:

User 20526, 17 Januar 2006
  4. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Auf der website steht dass die vom grundstoff her schon recht durchsichtig sind, dass jedoch die "kontrastreichen Farben" das Auge irritieren und man deshalb doch nix sieht...
    Dementsprechend bunt sind die Dinger dann auch :grin:

5. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ich habe einen. Der wird durchsichtig, wenn er nass ist, vor allem, die schamhaare sind zu sehen. Und die bräune ist nicht gleich ohne, d.h. du bleibst auch mit einem weissen po bzw. brüste, nur ein bisschen dunkler:cool1:

lumi, 17 Januar 2006
  6. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm..naja ins Wasser gehen würd ich damit nicht.
    Nur zum Sonnen, gehe eh nicht soo gerne ins Meer *g*

Hattest du einen von Solar oder einen anderen?

7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich find Bikini Ränder und bleiche Brüste umrundet von brauner Haut total geil

Grinsekater1968, 17 Januar 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    is net dein ernst?:confused_alt:also ich find wenn schon braun,dann ganz braun!

User 12216, 17 Januar 2006
  9. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab zwar keinen, find die aber vom muster her schon total häßlich. dann leg ich mich lieber mal oben ohne hin oder hab halt bikini abdrücke. find ich jetzt auch nicht sooo schlimm.

sternschnuppe, 18 Januar 2006
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab auch so ein Teil ... weiß jetzt nicht ob der von der genannten Marke ist oder nicht ...

Man wird schon bräuner als wenn man sich einen normalen Bikini anzieht ... allerdings gibt es Stellen an denen der Stoff gefaltet wird und dann kommt auch dort keine Sonne mehr durch.

Also im Klartext, man ist nicht super weiß wenn man das Ding anzieht ... Streifen wirst du trotzdem bekommen.

die_venus, 18 Januar 2006
  11. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm nicht super weiß würde mir schon reichen.
    Ich hasse es einfach wnen ich am Bauchnabel knacke braun bin udn 5 cm weiter oben und unten dermaßen weiß dass es es schon leuchtet ^^
    Bin im Winter recht hellhäutig, werd aber im sommer auch schnell braun.
    Nachdem ich letzten Sommer meinen Bikiniabdruck mit ein paar solarien-gängen entfernt hatte, war ich total begeistert und würds halt gern so erhalten.

Hab sogar einen Bikini gesehen, der mir da auch vom Muster super gefällt. Leider find ich den nirgends zum kauf angeboten :frown:

Sweetlana, 18 Januar 2006
  12. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ja, mein bikini ist von Solar. ich benutze ihn kaum noch, die meisten sind nicht schön und die muster ist hässlich - dann lieber die weisse körperteile :cool1:

lumi, 18 Januar 2006
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hatte früher auch mal sowas und ich fand es nicht so doll. Man konnte Unterschiede sehen und nass wurde er durchsichtig.

User 18889, 18 Januar 2006
  14. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    *thema nach oben schieb* Keine weiteren Erfahrungsberichte?

Sweetlana, 22 Januar 2006
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter hat so einen. Funktioniert aber net.. war aber bloß ein Billigteil, vielleicht ist es bei den teuren anders :ratlos:

Mieze, 22 Januar 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Davon habe ich noch nie etwas gehört aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es vollends was bringt. Am Strand kannst du dich ja ganz normal sonnen (wenn du auf dem Bauch liegst, oberteil aus) und dann kannst du dich ja, wenn du nicht am Strand bist, einfach fkk auf den Balkon legen :zwinker:

Ich fänds unnötig mir solch einen Bikini zu kaufen, wenn man an den entsprechenden Stellen nicht genauso braun wird, wie an den anderen..

User 37284, 22 Januar 2006
  17. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab so ein Teil, irgendwas mit Tan Thru, aber ich bin damit noch nie brauner geworden als wenn ich einen normalen Bikini anhabe.

Rainbow_girl, 22 Januar 2006
  18. Sweetlana
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja unsere Nachbarn haben blöderweise von allen Seiten einen wundervollen Ausblick auf Balkon und Terrasse, also daheim is nix mit FKK sonnen.
    Und da wo wir in den Urlaub fahren isses am Strand sogar verboten hab ich jetzt gelesen. :ratlos:

Ich bin auch noch etwas skeptisch...deshalb habe ich ja hier gepostet, um unabhängige Meinungen zu hören und nicht immer dieses "es funktiobiert garantiert!!!!" vom hersteller!
    Werd mich jetzt nochmal nach ein paar Testberichten im Internet umschauen, wenn es sowas gibt, hier scheinen es ja leider noch nicht ganz so viele Leute ausprobiert zu haben!

Sweetlana, 22 Januar 2006
  19. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich

Monte, 18 März 2006
  20. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446