Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #1

    Durchbräunende Bikinis

    Hallo,
    da ich im Sommer wahrscheinlich in den Süden fliege, Bikiniabdrücke hasse aber auch keine Lust auf FKK habe, wollt ich mich mal erkundigen ob jemand schonmal diese durchbräunenden Bikinis und Badeanzüge ausprobiert hat?

    Im Original sind die ja von SOLAR Tan Thru, andere hab ich bisher nicht gefunden...
    Da die ziemlich teuer sind wollte ich vorher mal erfragen ob das überhaupt funktioniert, bevor ich mir irgendwelchen Mist kaufe und am Schluss trotzdem nen Bikiniabdruck mit mir rumtrage.

    (Ein ganz kleines bisschen soll mans ja angeblich sehen, das fände ich nicht soo schlimm..)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bikinistreifen?
    2. Bikinistreifen?
    3. Bikinis
    4. Wickedweasel Bikinis
    5. Bikinischnur gesucht
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #2
    Off-Topic:
    Wäre übrigens super wenn einer von den 5 leutern die bisher gevotet haben auch etwas dazu schreiben könnte....
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    17 Januar 2006
    #3
    Ich find die ja ganz reizend, allerdings kommt mir der Stoff so irre dünn vor, dass ich Angst hätte man könnte alles (bzw. meine Nippel :tongue:) durchsehen... :ratlos:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #4
    Auf der website steht dass die vom grundstoff her schon recht durchsichtig sind, dass jedoch die "kontrastreichen Farben" das Auge irritieren und man deshalb doch nix sieht...
    Dementsprechend bunt sind die Dinger dann auch :grin:
     
  • lumi
    lumi (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    17 Januar 2006
    #5
    ich habe einen. Der wird durchsichtig, wenn er nass ist, vor allem, die schamhaare sind zu sehen. Und die bräune ist nicht gleich ohne, d.h. du bleibst auch mit einem weissen po bzw. brüste, nur ein bisschen dunkler:cool1:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #6
    Hm..naja ins Wasser gehen würd ich damit nicht.
    Nur zum Sonnen, gehe eh nicht soo gerne ins Meer *g*

    Hattest du einen von Solar oder einen anderen?
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #7
    ich find Bikini Ränder und bleiche Brüste umrundet von brauner Haut total geil
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    17 Januar 2006
    #8
    is net dein ernst?:confused_alt:also ich find wenn schon braun,dann ganz braun!
     
  • sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2006
    #9
    ich hab zwar keinen, find die aber vom muster her schon total häßlich. dann leg ich mich lieber mal oben ohne hin oder hab halt bikini abdrücke. find ich jetzt auch nicht sooo schlimm.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Januar 2006
    #10
    Ich hab auch so ein Teil ... weiß jetzt nicht ob der von der genannten Marke ist oder nicht ...

    Man wird schon bräuner als wenn man sich einen normalen Bikini anzieht ... allerdings gibt es Stellen an denen der Stoff gefaltet wird und dann kommt auch dort keine Sonne mehr durch.

    Also im Klartext, man ist nicht super weiß wenn man das Ding anzieht ... Streifen wirst du trotzdem bekommen.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2006
    #11
    Hm nicht super weiß würde mir schon reichen.
    Ich hasse es einfach wnen ich am Bauchnabel knacke braun bin udn 5 cm weiter oben und unten dermaßen weiß dass es es schon leuchtet ^^
    Bin im Winter recht hellhäutig, werd aber im sommer auch schnell braun.
    Nachdem ich letzten Sommer meinen Bikiniabdruck mit ein paar solarien-gängen entfernt hatte, war ich total begeistert und würds halt gern so erhalten.

    Hab sogar einen Bikini gesehen, der mir da auch vom Muster super gefällt. Leider find ich den nirgends zum kauf angeboten :frown:
     
  • lumi
    lumi (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2006
    #12
    ja, mein bikini ist von Solar. ich benutze ihn kaum noch, die meisten sind nicht schön und die muster ist hässlich - dann lieber die weisse körperteile :cool1:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #13
    Ich hatte früher auch mal sowas und ich fand es nicht so doll. Man konnte Unterschiede sehen und nass wurde er durchsichtig.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #14
    *thema nach oben schieb* Keine weiteren Erfahrungsberichte?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #15
    Meine Mutter hat so einen. Funktioniert aber net.. war aber bloß ein Billigteil, vielleicht ist es bei den teuren anders :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #16
    Davon habe ich noch nie etwas gehört aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es vollends was bringt. Am Strand kannst du dich ja ganz normal sonnen (wenn du auf dem Bauch liegst, oberteil aus) und dann kannst du dich ja, wenn du nicht am Strand bist, einfach fkk auf den Balkon legen :zwinker:

    Ich fänds unnötig mir solch einen Bikini zu kaufen, wenn man an den entsprechenden Stellen nicht genauso braun wird, wie an den anderen..
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #17
    Ich hab so ein Teil, irgendwas mit Tan Thru, aber ich bin damit noch nie brauner geworden als wenn ich einen normalen Bikini anhabe.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #18
    Naja unsere Nachbarn haben blöderweise von allen Seiten einen wundervollen Ausblick auf Balkon und Terrasse, also daheim is nix mit FKK sonnen.
    Und da wo wir in den Urlaub fahren isses am Strand sogar verboten hab ich jetzt gelesen. :ratlos:

    Ich bin auch noch etwas skeptisch...deshalb habe ich ja hier gepostet, um unabhängige Meinungen zu hören und nicht immer dieses "es funktiobiert garantiert!!!!" vom hersteller!
    Werd mich jetzt nochmal nach ein paar Testberichten im Internet umschauen, wenn es sowas gibt, hier scheinen es ja leider noch nicht ganz so viele Leute ausprobiert zu haben!
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #19
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #20
    du hast noch schamhaare? :eek: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste