Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durche hose spritzen!? o_O

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von darkestAngel, 8 August 2004.

  1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab gestern ziemlich viel meiner freundin auf die jeans gespritzt, genau in den scheidenbereich, also genau zwischen die beine!

    Pille nimmt sie nicht..kann da jetzt was passiert sein..oder kann das überhaupt nicht sein, dass da was durche jeans und dann auch noch durchen schlüpfer gegangen ist?!
     
    #1
    darkestAngel, 8 August 2004
  2. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Theoretisch könnte es sein aber ich denke ihr müsst euch trozdem keine Sorgen mache, dîe Chance die besteht ist minimalstens....
     
    #2
    niini, 8 August 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Wirklich seeeeeehr unwahrscheinlich!
     
    #3
    Satinchen, 8 August 2004
  4. Also ich denke das es eher unwahrscheinlich ist, das deine Freundin pregnant werden kann, weil der Jeansstoff ja nicht gerade ein loser Stoff ist, sondern richtig dicht und fest gewebt. Und war dann auch noch ein Slip dazwischen!

    Alos ich denke nicht!
     
    #4
    Mister Nice Guy, 8 August 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Zu 99,99 % wird sie wohl nicht schwanger sein.
    In Zukunft trotzdem besser auf sowas verzichten, schon allein, weil man sich dann das Gedanken machen sparen kann.
     
    #5
    User 7157, 8 August 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ach komm...die Wahrscheinlichkeit beträgt nicht mal 0,1%, sondern ziemlich genau 0! :zwinker:

    keine Sorge! Jeansstoff ist fest, Slip war auch noch da, außerdem ist das Zeug ja nicht literweise geflossen, sodass es wirklich durchnässt sein könnte *g*



    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 8 August 2004
  7. aida
    Gast
    0
    Habe ich ein Deja-Vu oder gabs genau die gleiche Frage schon einmal vor ca. einer Woche?
     
    #7
    aida, 8 August 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Aus den 99,9% kannst du problemlos 100% machen - kein Spermium dieser Welt kommt durch die Jeans, den Slip, findet noch den passenden Eingang und rettet sich dann mit letzter Energie an/in die Eizelle - niemalsnienienicht :grin:
     
    #8
    User 505, 8 August 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jep, wollte auch 100%ig sagen, dass da nix passiert is... Spermien kommen da wirklich nicht durch...falls doch, müssen die Sterne schon ganz ungünstig stehen :grin: *g*
     
    #9
    ~°Lolle°~, 8 August 2004
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nee du, nicht mal wenn in einem Schaltjahr bei Vollmond der Mond im dritten Haus des Saturn steht und Venus nebendran nen Kopfstand macht :zwinker:
     
    #10
    User 505, 8 August 2004
  11. Rhovanion
    Gast
    0
    und wenn sie doch schwanger werden sollte wirds bestimmt ein kleiner schwarzenegger :grin:
     
    #11
    Rhovanion, 8 August 2004
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    #12
    User 18780, 8 August 2004
  13. aida
    Gast
    0
    Ja genau! :smile: Wer hätte gedacht das wir das Glück haben gleich 2 mal in so kurzer Zeit eine solche Prachtfrage zu bekommen. Bei dem Glück sollten wir Lotto spielen! :zwinker:
     
    #13
    aida, 9 August 2004
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ach, ich bin noch nicht lange da, aber ich habe schon das gefühl, dass sich einige fragen laufend wiederholen. aber mir ist das egal. wenn es "genau" die gleiche frage ist, verweise ich auf die suchfunktion, oder gebe den thread an. ansonsten kann man ja individuell auf die "neue" problemstellung eingehen :tongue:
     
    #14
    User 18780, 9 August 2004
  15. Mekare
    Gast
    0
    ... und auch wenn die Wahrscheinlichkeit, daß das Sperma durch die Hose geht sehr niedrig ist, kommt ja noch dazu, daß man nicht jeden Tag schwanger werden kann :tongue:
    Also, daß diese beiden Zufälle zusammenkommen, halte ich für völlig ausgeschlossen. Mach Dir keine Sorgen. :zwinker:

    Gruß Mekare
     
    #15
    Mekare, 9 August 2004
  16. piOEt
    Gast
    0
    Kann mich den andern nur anschliessen....
     
    #16
    piOEt, 9 August 2004
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Naja es wäre im Rahmen des möglichen wenn die naht genau im Schritt gerissen gewesen wäre und der Slip verrutscht und du dann genau den Eingang getroffen hättest.

    Aber wenn du damit schon so genau zielen kannst solltest du ganz schnell Scharfschütze werden.

    Sie ist davon garantiert net schwanger.

    Stonic
     
    #17
    Stonic, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durche hose spritzen
Skyscraper
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2012
6 Antworten
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2012
14 Antworten
jiyan
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Mai 2007
12 Antworten