Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durcheinander...:S

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fire94, 10 September 2008.

  1. Fire94
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hallo PL-User,

    Vor einigen Tagen hab ich mich hier schonmal zu Wort gemeldet, und schon kommt das nächste Problem...

    Ich bin 14 Jahre alt (& m xD), hatte noch nie eine Freundin, schüchtern bin ich auch...

    Zur Zeit weiß ich einfach nicht, was mit mir los ist, denn ich würde gerne eine Freundin haben, aber irgendwie dann doch nicht und einfach komisch. Genau so ist das bei vielen Sachen..:kopfschue Ich weiß... ist komisch...aber wahr...
    Frag mich schon, ob das wieder mal weg geht, wenn ja, wann?

    Was soll ich denn nur tun?

    Grüße,
    Fire94

    P.S.: Wer mein Problem nicht ernst nehmt, der soll bitte nichts posten...
     
    #1
    Fire94, 10 September 2008
  2. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ja dein Problem ernst nehmen... Aber um ehrlich zu sein versteh ich dein Problem noch nicht
     
    #2
    psycho.princess, 10 September 2008
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau wo denn jetzt dein problem liegt? es ist doch nichts schlimmes dabei wenn man mit 14 noch keine freundin hatte. glaub mir, dass kommt noch früh genug und denkst dir wieder " ooooh warum bin ich nicht single" :grin:

    genieß doch einfach die zeit, es kommt immer so wie's kommen muss
     
    #3
    User 66223, 10 September 2008
  4. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    So richtig versteh ichs auch nicht...ich vermute er möchte ne Freundin haben.
    Aber da können wir dir ja auch nicht helfen, dazu muss dir ja erstmal eine gefallen :tongue:
     
    #4
    *Lily008, 10 September 2008
  5. autiker
    autiker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit 14 keine Freundin ist kein Weltuntergang.

    Genieß deine Kindheit solange es geht :smile:

    Ich hatte meine erste Freundin mit 18 und uha...ich lebe auch noch und hab wirklich nichts verpasst :smile:
     
    #5
    autiker, 10 September 2008
  6. Fire94
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Nochmal etwas genauer: Ich bin zur Zeit einfach insofern durcheinander, das ich nicht weiß, "was ich will"...

    Beispiel: Will "unbedingt" ne Freundin haben, obwohl ich gar nicht verliebt bin...

    Und so läuft das bei mir zur Zeit immer ab... Ich mach mir einfach soo viele Gedanken über diese Sache und das allgemeine Thema...

    :frown:

    Hoffe, ihr könnt mich jetzt verstehen :S

    fire94
     
    #6
    Fire94, 10 September 2008
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du machst dir so viele Gedanken darüber weil du zwanghaft meinst eine Freund finden zu müssen! Hör auf damit! Du hast noch lange genug Zeit dich mit Frauen zum zu plagen :grin:
     
    #7
    User 66223, 10 September 2008
  8. Fire94
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Du bringst es auf den Punkt :zwinker:

    Ist einfach so ein blödes Gefühl... (Fast) Alle haben/hatten schon ne Freundin in meinem Alter, dann liest man irgendwo, dass die Mädels lieber "erfahrene" Jungs wollen...usw.

    grüße

    @ Blauäugige21: Dann werd ich das mal probieren...noch was...irgendwie...hab ich Angst, dass, wenn ich meine jetzige Schule vorraussichtlich 2010 beendet hab, der Kontakt zu den Schulfreunden abbricht, und ich dann evt. alleine dastehen würde, obwohl... ich werd ja noch abi machen...aber ach...ka...xD
     
    #8
    Fire94, 10 September 2008
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Eine "Freundin" haben tut doch jeder in dem Alter, aber ob's auch wirklich auf eine Beziehung rausläuft wage ich mal zu bezweifeln
     
    #9
    User 66223, 10 September 2008
  10. Fire94
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Ja... das ist mir eigentlich auch Recht so, und ich glaub ja schon irgendwie, dass ich mich unter Druck stelle mit dem ganzen...

    Ich denke die letzten drei Tage NICHTS mehr als das Thema hier...
     
    #10
    Fire94, 10 September 2008
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du hast ja inzwischen wieder Schule und sicher einiges zu tun oder? Lenk dich ab, kannst schauen, nach einer Gewissen Zeit erledigt sich das sicher von selber
     
    #11
    User 66223, 10 September 2008
  12. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    also mal eins nach dem anderen, dass alle in deinem Alter Freundinnen haben ist genauso Quatsch wie dass in dem Alter alle Sex haben bzw. hatten

    diese Erfahrung ist Größtenteils einfach Erfahrung im Umgang mit Frauen oder noch allgemeiner Lebenserfahrung, die kannst du zu 95% auch anders sammeln

    in den höheren Klassen wird das Gemeinschaftsgefühl erfahrungsgemäß viel besser, also mach dir deshalb schon mal keine sorgen
     
    #12
    dav421, 10 September 2008
  13. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    du siolltest alls allererstes versehen das man sich kein freundin "sucht"...

    du kannst doch nicht einfach wen suchen, den du lieben kannst :ratlos:


    sowas entwickelt sich... da gibts kein rezept.
    bist du denn viel unterwegs? draußen? machst sport? bist im park?
     
    #13
    Beelion, 10 September 2008
  14. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    du hast eindeutig zu viel zeit zum über sinnlose dinge nachzudenken :grin:
     
    #14
    User 66223, 10 September 2008
  15. Fire94
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Erst einmal vielen Dank, dass ihr mir jetzt wirklich so schnell geholfen habt, jezt gehts mir schonmal besser.

    Dann versuch ich mich jetzt mal ablenken und wer weiß - vielleicht, wenn ich Glück habe, kommen die Mädchen ja auch von alleine auf mich zu. Nein sagen werd ich dann sicher auch nicht! :zwinker:

    Viele Grüße,
    Fire94

    P.S.: Hab halt einfach Ansgt etwas zu verpassen, wenn ich nicht direkt auf "Beutesuche" bin... eigentlich völliger schwachsinn... I know ;-)
     
    #15
    Fire94, 10 September 2008
  16. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ahja und deswegen meinst du eine Freundin haben zu wollen?:grin:
     
    #16
    *Lily008, 10 September 2008
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich nehme dein Problem ernst ...

    Aber nicht den Zugzwang unter den du dich selbst stellst ...

    Kerlchen, du bist 14 !!! Du hast noch alle Zeit dieser Welt ...

    Oder wirst du morgen abkratzen :link_alt:
     
    #17
    waschbär2, 10 September 2008
  18. Fire94
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Na das hoffen wir mal nicht, aber Danke dir.

    So, jetzt hab ich genug Erfahrungen gehört, werds mir "zu herzen" nehmen :zwinker:
     
    #18
    Fire94, 10 September 2008
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Der Zustand der konstanten Unsicherheit, Unentschlossenheit und Verwirrung, besonders was den eigenen Körper und dessen Bedürfnisse auch und gerade im Zusammenhang mit dem anderen Geschlecht betrifft, nennt man ja auch gemeinhein "Pubertät", und vermutlich schlidderst du mit 14 da gerade in die Hochphase dieser Entwicklung hinein.

    Viel Spaß :tongue: - aber Sorgen musst du dir keine machen, da muss einfach jeder durch.
     
    #19
    many--, 10 September 2008
  20. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    wenn du hier in 10 jahren nochmal schreibst können wir über verpassen reden :zwinker: :tongue:

    und so:
    immer locker bleiben :smile:
     
    #20
    Beelion, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durcheinander
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
9 Antworten
Caroo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2015
4 Antworten
Lukas9696
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2015
66 Antworten