Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durcheinander wegen 1.Pille im neuen Streifen!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lolle07, 15 Dezember 2005.

  1. Lolle07
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich nehme die Belara und habe im letzten Zyklus einen Einnahmefehler gemacht! Ich habe dann die Woche Pause gemacht und gestern die erste Pille des neuen Streifens genommen und abends Sex mit meinem freund gehabt!
    ich bin mir eigentlich sicher, dass ich geschützt war,habe aber eben im forum herumgelesen und einige beiträge haben mich sehr verwirrt!

    War ich wieder geschützt?
     
    #1
    Lolle07, 15 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du bist ab der ersten Pille des neuen Streifens geschützt gewesen. Einnahmefehler sind nach der Pause vergessen :smile:
     
    #2
    Numina, 15 Dezember 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau. brauchst dir also keine sorgen zu machen...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 15 Dezember 2005
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kannst ganz beruhigt sein!!
    Welcher Beitrag hat dich in deiner (richtigen) Meinung verunsichert?
    :herz:
     
    #4
    User 48246, 15 Dezember 2005
  5. Lolle07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach da waren mehrere.. habe die forum suche genutzt, weil ich nicht schon wieder das thema anschneiden wollte und da standen so viele verschiedene sachen! aber danke für eure beiträge!!
     
    #5
    Lolle07, 15 Dezember 2005
  6. Lolle07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also habe ich alles richtig gemacht wenn ich die letzte pille ltzten dienstag genommen und die erste wieder mittwochs genommen habe ja? und dann war ich mittwochs geschützt? sorry, aber sicher ist sicher!
     
    #6
    Lolle07, 16 Dezember 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    sicher ist sicher sicher :kiss:

    Pass trotzdem auf! Ich mein dass du nicht wieder eine vergisst...
     
    #7
    zasa, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durcheinander wegen Pille
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
31 Antworten
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
10 September 2013
3 Antworten
babee123
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2013
4 Antworten