Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durcheinander wg verhalten von freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mucc, 24 Oktober 2004.

  1. mucc
    Gast
    0
    bitte antworten!bin völlig durcheinander!

    Hi Leute!!!

    Weiß gar nicht wie ich anfangen soll mein problem zu beschreiben, bin im moment total durcheinander. es ist so, dass mein freund in nem dorf wohnt und die veranstalten dieses woende+mo ne kerwa(sowas wie ein fest). eigentlich gehn da nur die leut ausm dorf hin. am fr fings an aber wir haben uns schon die ganze woche nicht gesehn weiil er bei den vorbereitungen helfen musste. er wollte dann unbedingt dass ich am freitag dann auch komme.

    bin dann erst um 2 uhr nachts gekommen weil er vorher keine zeit gehabt hätte (weil er ja unbedingt bei den andern ausm dorf sein will) und ich dann allein rumgehockt wär. als ich dann da war wars voll blöd, ich kann mit denen ausm dorf überhapt nichts anfangen und bin dann nur rumgestanden. gestern am samstag hab ich ihn um hakb 3 nachts dann angerufen und er gesagt hat dass er erst um 6 uhr nach hause geht, weil er da noch was machen muss. als ich dann gefragt hat ob die sich nciht abwechseln können und er früher ehen kann (damit wir wenigstens zusammen übernachten können) meinte er nur dass da alle so lange dort bleiben und er nicht früher geht.

    heute (am so) hab ich dfann mit seiner mutter den umzug angeschaut bei dem er auch mitgemacht hat.danach ham wir noch bei ihm zuhause kaffee getrunken. eigentlich hab ich gedacht dass wir dann noch bei ihm bleiben und wir wenigstens ein paar stunden zusammen haben, weil er am sa nacht am telefon gesagt hat dass wir nachm umzug zu ihm gehen. aber er wollte dann unbedingt wieder runter zu den anderen und meite dass er das gkaffeetrinken gemeint hat als er sagte wir gehen danach zu ihm.er hat dann gefragt ob ich mit will und ich hab gesagt dass ich keine lust hab als aussenseiter allein dort rumzusitzen während er bei den anderen ist. toll, dann bin ich heim. eigenlich sollte ich dann noch zum abendessen kommen aber das hätte ich einfachnicht geschafft. ich heule ja jetzt schon die ganze zeit rum wegen der situation.

    er weiß auch dass ich deswegen traurug bin und ich habs ja nichtmal mehr geschafft mit ihm zu reden, weil ich so traurig und sauer bin.ich bring dann einfach keine ton mehr rus, weil es ja eigentlich gemein ist ihm deswegen vorwürfe zu machen. ganz toll! und jetzt meinte er dass er dann am die sich vl meldet. wei einfach nicht wie ich mich bis dahin beruhigen soll! hab irgendwie das gefühl dass ich gegen diese dorfgemeinschaft nicht ankomme aber auch nicht dazugehören kann! wieso will er dort unbedingt bleiben und lässt mich immer allein?? bin echt total durcheinander und heul nur noch!
     
    #1
    mucc, 24 Oktober 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Möchtest du denn ünerhaupt gegen diese "Dorfgemeinschaft" ankommen?
    Du hast doch geschrieben, dass du mit diesen Leuten nichts anfangen kannst, wieso ist das so?

    Dieses Fest ist ja bestimmt nur einmal im Jahr, ich denke da wollte er einfach dabei sein, die restliche Zeit ist er ja für Dich da, er wollte Dich ja auch mitnehmen, aber du wolltest ja nicht.

    Lass ihm doch die Zeit mit den Leuten und geh doch das nächste mal mit und versuch Dich zu integrieren.
     
    #2
    *Anrina*, 24 Oktober 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei meinem Freund im Dorf is auch einma im Jahr so ne doofe Kerwe. Als wir noch ne Fernbeziehung hatten, war ich an dem WE auch bei ihm und mir ging es da ähnlich wie dir. Er hatte dort beim Essen und Trinken ausgeben geholfen usw. und hatte absolut keine Zeit für mich. Und da ich dort keinen kannte und mit seinen Eltern auch nich so gut zurecht kam, sass ich da auch die ganze Zeit blöde rum und hab mich gelangweilt......im Nachhinein sag ich ma, isses nur einma im Jahr und wenn man das einma mitgemacht hat, dann weis man ja was auf einen zukommt und bleibt im nächsten dann lieber daheim als sich das ganze WE zu langweilen......
     
    #3
    Deufelinsche, 24 Oktober 2004
  4. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    hey du,
    bei meinem freund is es das gleiche. Immer so ende August anfang September ist auch immer so ne kerwa die dauert von freitag bis mittwoch *dienstag is da ne pause und am mittwoch wird die kerwa beerdigt :rolleyes2 * na ja jedenfalls hatte er diese zeit *ganz besonders wochenende* gar keine Zeit.
    Was ich damals gemacht hab war folgendes. Ich bin am Samstag mitgegangen und hab promt die ersten Leute angesprochen. Seine Kumpels haben mich auch sehr gemocht und nach der 3. runde wodka gings eigentlich. Na ja was ich damit sagen will is es das man versuchen soll mit den leuten in kontakt zu kommen dann is es auch nicht mehr so langweilig. Und wenns echt nicht geht tröste dich damit das es ja bloss 1 mal im Jahr ist :grin:
     
    #4
    Silbermond-Girl, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durcheinander verhalten freund
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
9 Antworten
Caroo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2015
4 Antworten
Test