Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durcheinander...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von juli2020, 9 Februar 2003.

  1. juli2020
    Gast
    0
    hallo,

    so, ich bin grade sehr durcheinander- war neuloich auf ner party wo ich nen typ getroffern hab den ich seit sommer kenne, wo wir einmal zusammen weg waren. nun er war totalö dicht und hat versucght mich anzumachen, mir die hände auf die schulter gelegt. ich denke der wollte mich abschleppen und das mag ich nicht daher bin ich gegangen. das hat mich aber trotzdem sehr verwirrt, als woir damals wegwaren hatten wir einen sehr netten abend und er meinte er ruft an- seitmde hab ich nix gehölrt von ihm nur jedes mal wenn ich in treffe ist es sehr nett mit ihm wir unterhalten uns sehr nett und lang und ich merj schon er beobachtet mich bei doversen gelegenheiten, z.bb beim tanzen oder wenn ich mit freunden rede.
    mehr aber nicht. ich weiß er will mich wahrscheinlich nur abschleppen- anderseits denk ich ob ich falsch reagiert hab vielleicht wäre das ne chance gewesen mal aquszutesten ob nicht doch mehr da ist. aber ich wollte nicht abgeschleppt werden... ach scheiße ich bin ziemlich durch den wind das hat alles wieder aufgerissen.
    hab ich da falsch regaiert? kann es sein dass da doch mehr ist?
     
    #1
    juli2020, 9 Februar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie du schon selber festgestellt hast, gibts nur zwei Möglichkeiten ...
    1. er hat plötzlich doch Interesse an dir
    2. er will dich nur abschleppen
      [/list=1]

      Ehrlich gesagt denk ich eher, dass die zweite Möglichkeit die wahrscheinlichste ist. Erstens war er (laut deiner Angabe) betrunken ... aus dem Grund würd ich schon mal davon ausgehen, dass er nicht wirklich wusste, was er tut.
      Da er ja vor ner gewissen Zeit mal meinte, dass er dich anrufen würde, hat er ja anscheinend deine Telefonnummer ... das heißt, wenn er Interesse an dir hätte, könnte er ja auch anrufen. Ausserdem glaub ich kaum, dass er so 'rangehen' würde, wenn er wirklich interessiert wär ... ich mein, so ein Verhalten verkrault einen ja eher :grin:.
      Ich kenn auch so einen ... der ist net anders ... wenn man den auf ner Party sieht, macht der sich auch immer an einen ran ... und bei dem weiß ich auch, dass es eher am Alkoholeinfluß liegt.

      Also lass dich von dem mal net verarschen ... da haste echt nen besseren verdient! Um allerdings 100%ig Klarheit zu bekommen, würd ich den mal drauf ansprechen und fragen, was das soll :zwinker:.

      Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 Februar 2003
  3. juli2020
    Gast
    0
    hallo,

    ja, danke für deine antwort. ja ich hab es auch eher wahrscheinlich angesheehn dass er mich nur abschleppen wollte- das stimmt wenn wirklich interesse da wäre hätte er anrufen können.
    ich hatte nur angst, ne chance verpasst zu haben, aber net so und wr wa rwirklich gut dicht.
    und ich schätze ihn nicht so ein dass er wenn er wirklich an nem mädel interessiert ist so rangeht mit alk im hirn.
    ich war da auch eher nergativ überrascht muss ich sagen.
     
    #3
    juli2020, 9 Februar 2003
  4. hmm

    also ich sag mal es könnt ja auch dran liegen dass er sonst zu schüchtern ist dich ein bischen anzumachen und deshalb den alkohol brauchte, und dass sowas dann weniger gut kommt ist klar, aber vielleicht hats ihm geholfen, seinen eigenen schweinehund zu überwinden...

    kenn den kerl ja jetz auch nicht und kann ihn deshalb nicht richtig einschätzen, aber du solltest auf sein "normales" verhalten ohne alkoholeinfluss mal achten

    und mach mal das nächste mal bidde nen paar absätze das isn bils leichter zu lesen :smile:

    bis denne

    alfi
     
    #4
    Alfred J. Quack, 13 Februar 2003
  5. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    nicht zu vergessen möglichkeit 3:
    er hat kein interesse an dir und wollte dich auch nicht abschleppen :zwinker:
    weiß nicht wies bei anderen jungs is, aber ich habe gern körperkontakt mit mädchen und tanze auch gern sehr eng mit ihnen, auch wenn ich nicht das geringste von ihnen will (weder fick- noch beziehungstechnisch)

    oder er is halt doch einfach schüchtern.. ich meine ne party.. wer trinkt da schon kein alk! und da du ihn zufällig getroffen hast, hat er sich wohl nich extra wegen dir besoffen. aber durch den alk gelockert hat er halt doch versucht nen kontakt aufzubauen und jetzt traut er sich nich anrufen, weil ihm seine billige anmache peinlich war

    es gibt viele möglichkeiten und entweder du lässt gras drüberwachsen oder du ergreifst die initiative... mfg
     
    #5
    holde, 15 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten