Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchfall am 21. Pillentag

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miss Sunny, 29 Dezember 2008.

  1. Miss Sunny
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen,
    habe eine Frage wegen mener Pille und ich hoffe Ihr könnt mir helfen :smile: .
    Also am Mittwoch, den 24. Dezember habe ich meine letzte Belara Pille eingenommen. Ca. 2 Stunden später hatte ich nach dem Essen einmal Durchall (eher schon dünnflüssig; Sorry). Hab haber blöderweise keine nachgenommen :cry: . Wenn ich jetzt einfach den Tag zuvor, also den Dienstag als letzten Pillentag ansehe und dann auch ganz normal 7 Tage Pause mache und am Mittwoch, den 31.12. wieder anfagen, müsste doch alles in Ordnung sein, oder?!
    Bin ich dann auch während meiner Pillenpause geschützt? Sowie ich es überall gelesen habe schon, aber ich frag mal lieber nochmal.

    Hoffe ihr könnt mir ganz schnell antworten.

    Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    Miss Sunny, 29 Dezember 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Korrekt und

    ja.

    Wenn du's so machst, ist alles absolut i.O.
     
    #2
    Samaire, 29 Dezember 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ja, du kannst früher in die pause gehen. du könntest theoretisch ab 14 korrekt genommenen mikropillen eine pillenpause machen. der schutz bleibt wärhend der pause erhalten. man muss bloß darauf achten, dass man die 7-tage-pause nicht verlängert (verkürzen geht) - dann wäre der schutz nämlich futsch.

    ja, du kannst früher in die pause gehen. du könntest theoretisch ab 14 korrekt genommenen mikropillen eine pillenpause machen. der schutz bleibt während der pause erhalten. man muss bloß darauf achten, dass man die 7-tage-pause nicht verlängert (verkürzen geht) - dann wäre der schutz nämlich futsch.
     
    #3
    betty boo, 29 Dezember 2008
  4. Miss Sunny
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
     
    #4
    Miss Sunny, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchfall Pillentag
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Lotte123
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2013
6 Antworten
Jessy666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2005
15 Antworten