Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchfall = Durchfall ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chen, 4 Januar 2004.

  1. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr da!
    Ich hab ne Frage in Bezug auf die Pille und Durchfall.
    Naja, ich wollt wissen, ab wann der "Durchfall" die Wirkungsweise der Pille beeinträchtigt.
    Also, bei welcher "Konsistenz" des Stuhlganges ist die Wi´rkungsweise beeinträchtigt?
    Schon, wenns ein bissel flüssig ist oder doch "erst", wenn man was ist und des wirklich sofort wieder unten rausmuss?!

    Sorry für die Ausdrucksweise, ging net anners, hoffe, ihr versteht den Text *gg*
     
    #1
    chen, 4 Januar 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Man spricht von Durchfall, wenn man mehr als 3 mal täglich einen wässrigen/breiigen stuhlgang hat.....wobei man bei durchfall verschiedene arten unterscheidet....aber ich denk, dass interessiert nicht wirklich oder ?
     
    #2
    Deufelinsche, 4 Januar 2004
  3. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein *löl*
    Danke dir, für deine Antwort.
    Also bracuh ich mir da ja dann keine Sorgen zu machen, wenns mal etwas "dünner" ist *gg*
     
    #3
    chen, 4 Januar 2004
  4. Dori
    Gast
    0
    ich würd an deiner stelle, wenn du durchfall hast einfach die letzte nehmen :gluecklic
     
    #4
    Dori, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchfall Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten
Test