Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durchfall eben oder was war das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 25 Januar 2007.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab um 20 rum meine Pille genommen und war um 0 uhr auf klo. 15 minuten lang. O.O
    irgendwie gings mir nicht so gut und es kam auch etwas breiig raus. nicht flüssig oder arg breiig, aber weicher als sonst.

was soll ich jetzt machen? pille nachnehmen? oder ist schutz sicher da?

sad_girl, 25 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Muss schon richtig flüssig sein, ein wenig weicher zählt nicht. Die 4h waren ja auch nahezu rum, da müsste alles in bester Ordnung sein.

Numina, 25 Januar 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch nicht, dass der Schutz der Pille verloren gegangen ist!
    Wenn ich mir aber nicht sicher bin, nehme ich einfach eine Pille gleich nach! Ich denke mir halt: Sicher ist Sicher!

Klinchen, 25 Januar 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Unter Durchfall versteht man, wenn es richtig flüssig ist. Breiig deutet nur darauf hin, dass du was gegessen hast, was dein Körper nicht richtig verarbeiten konnte. Außerdem warst du noch in den 4 Stunden, also bist du ausreichend geschützt und musst dir in den folgenden Tagen keine Sorgen machen.

Ich weiß ja nicht, in welcher Woche du im Blister bist, aber ab der 2. Woche ist ein Patzer nicht dramatisch und man kann auch nach einem Patzer gewohnt "weitermachen". Das ist normalerweise in deinem Fall nicht notwenidig das abzuwägen, wollte es nur nochmal als Information sagen.

LG

Lysanne, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...