Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #1

    Durchfall eine Stunde nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich nehme die Pille Belara im LZZ. Heute um 19 Uhr habe ich die Pille genommen und gegen 20 Uhr hatte ich Durchfall.

    Ich bin gerade beim 2. Blister, den ich letzten Freitag begonnen habe (nehme die Pille jetzt also seit knapp 4 Wochen durch).

    Nun wollte ich fragen wie ich am besten vorgehen soll, da ich evtl. nicht mehr geschützt bin. Würde jetzt eigentlich ungern unterbrechen und eine Pause einlegen.

    Ich habe ein paar Beiträge zu dem Thema gelesen, bin mir aber nciht sicher ob ich es richtig verstanden habe: Wenn ich nun die Pille ganz normal weiter nehme, bin ich dann nach 7 Pillen wieder ganz normal geschützt?

    Oder was würdet ihr machen?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #2
    Nimm einfach eine Pille nach, das ist am sichersten.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #3
    Erstmal eine nachnehmen und dann noch mindestens 7 Pillen vor der nächsten Pause dann passt alles :jaa: also auch falls du nochmal Durchfall hast etc... ansonsten bleibst du eh geschützt!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #4
    nimm doch einfach noch eine jetzt,dann bleibst du geschützt.
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #5
    Da ich gestern noch mal weg musste, habe ich eure Nachrichten leider zu spät gelesen und keine Pille nachgenommen...

    Die ist das denn jetzt mit den 7 Pillen, bin ich dann wieder geschützt sobald ich 7 Pillen genommen habe?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #6
    Wenn du jetzt mindestens 7 Pillen vor der nächsten Pause nimmst, bleibst du geschützt!

    Und dass man nach Durchfall eine Pille nachnehmen muss und dann geschützt bleibt würde auch in deiner PB stehen! Dann hättest du es gestern schon gleich erfahren können, wenn du hier schon nicht mehr reinschaust!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste