Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #1

    durchfall, hat das mit der pille zutun?

    Hallo

    Also, ich nehm jetzt seit 5monaten die pille.
    Hatte noch nie probleme mit ihr, bis jetzt...
    ca 2pillen vor der pause hatte ich nach ner einnahme entweder sofort durchfall oder erst bauchweh...in der pause dann gar nicht mehr und vorhin nach einnahme wieder bauchweh und dann durchfall... hatte das noch nie oO meint ihr das liegt an der pille? weil anderst Ernähren als sonst tu ich mich auch ned...



    lg Jenny :frown:
     
  • Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #2
    Also, wenn du bisher keine Probleme mit deiner Pille hattest, dürfte es nicht daran liegen, vor meiner Pause habe ich aber auch immer Durchfall und so, aber das liegt halt daran, dass die Gebärmutter bzw. Du so voller Blut bist, die Gebärmutter richtet sich ja drauf ein was zum arbeiten zu bekommen^^. Jedenfalls drückt die dann so auf den Darm, dass du halt Bauchschmerzen bekommen kannst und auch durchfall, hast du in diesem Monat verlängert? Daran könte es auch liegen.:smile: Alles Liebe Fee
    Wenn du direkt danach Durchfall kriegst kanns eigentlich kaum daran liegen dass du die Pille nicht verträgst, die braucht ja auch ne zeit bis sie wirkt^^
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #3
    Warst du damit schon beim Arzt?

    Vielleicht hast du ja was Ernstes, was nicht mit der Pille zusammen hängt. Denn komisch ist das schon, wenn du direkt nach der Einnahme solche Beschwerden hast.

    Definiere deinen Durchfall. Ist er denn so alsgefährlich einzustufen, dass du sagst, dass dadurch deine Pille nicht wirkt?

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste