Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durchfall, hat das mit der pille zutun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von iila, 2 Dezember 2006.

Stichworte:
  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Also, ich nehm jetzt seit 5monaten die Pille.
    Hatte noch nie probleme mit ihr, bis jetzt...
    ca 2pillen vor der pause hatte ich nach ner einnahme entweder sofort durchfall oder erst bauchweh...in der pause dann gar nicht mehr und vorhin nach einnahme wieder bauchweh und dann durchfall... hatte das noch nie oO meint ihr das liegt an der pille? weil anderst Ernähren als sonst tu ich mich auch ned...



    lg Jenny :frown:
     
    #1
    iila, 2 Dezember 2006
  2. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn du bisher keine Probleme mit deiner Pille hattest, dürfte es nicht daran liegen, vor meiner Pause habe ich aber auch immer Durchfall und so, aber das liegt halt daran, dass die Gebärmutter bzw. Du so voller Blut bist, die Gebärmutter richtet sich ja drauf ein was zum arbeiten zu bekommen^^. Jedenfalls drückt die dann so auf den Darm, dass du halt Bauchschmerzen bekommen kannst und auch durchfall, hast du in diesem Monat verlängert? Daran könte es auch liegen.:smile: Alles Liebe Fee
    Wenn du direkt danach Durchfall kriegst kanns eigentlich kaum daran liegen dass du die Pille nicht verträgst, die braucht ja auch ne zeit bis sie wirkt^^
     
    #2
    Schmunzelfee, 3 Dezember 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warst du damit schon beim Arzt?

    Vielleicht hast du ja was Ernstes, was nicht mit der Pille zusammen hängt. Denn komisch ist das schon, wenn du direkt nach der Einnahme solche Beschwerden hast.

    Definiere deinen Durchfall. Ist er denn so alsgefährlich einzustufen, dass du sagst, dass dadurch deine Pille nicht wirkt?

    LG
     
    #3
    Lysanne, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durchfall hat pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten