Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Durchfall" im Urlaub?Kann ich jetzt sex haben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Labella*, 13 September 2008.

  1. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Ich hab schon die Suche benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden.

    Ich war die letzte Woche im Urlaub und hab dort öfters mal (vll vom essen) seltsamen stuhl gehabt...also es war nich wirklich richtig flüssig aber einmal (ca 1std nach pilleneinnahme) sehr weich, also schon so suppenmäßig ^^
    Das war aber vor ca 3 tagen und jetzt frage ich mich ob ich jetzt ungeschützten GV haben kann?Ich hab zwar keine Pille nachgenommen aber in der zwischenzeit halt wieder normal weitergenommen.
    Ich hab gehört als durchfall gilt nur 3mal am Tag sehr sehr weich aber irgendwie hab ich trotzdem bedenken...

    Hilfe! mein Freund will nich schon wieder zusätzlich verhüten,das mussten wir die letzte zeit schon immer...^^
     
    #1
    *Labella*, 13 September 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    #2
    User 38494, 13 September 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz egal, was dein Freund will oder nicht...sobald du Bedenken hast, würde ich zusätzlich verhüten, (erst recht, nachdem du keine nachgenommen hast) denn ob du jetzt wirklich Durchfall hattest, der die Wirkung der Pille beeinträchtigte, kann dir hier leider keiner ganz genau sagen.
     
    #3
    munich-lion, 13 September 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Durchfall im Sinne der Pille ist wässriger Stuhl, kein weicher.

    Wenn du mehrere Tage hintereinander weichen Stuhl hattest, dann KÖNNTE evtl. deine Darmflora beeinträchtigt gewesen sein und deshalb die Pillenwirkstoffe nicht richtig aufgenommen worden sein.

    Seit dem ganzen hast du also 3 Pillen genommen?
    An deiner Stelle würde ich sicherheitshalber noch 4 nehmen und erst dann wieder Sex ohne Kondom haben.

    Was soll denn bitte das Getue von deinem Freund? :kopfschue
    Will er lieber Unterhalt für ein Kind zahlen? Buchstabier ihm mal das Wort VERANTWORTUNG. :ratlos:
    Wenn er was gegen Kondome hat, sein Pech. Man kann ja auch durchaus mal 4 Tage lang ohne Sex auskommen.
     
    #4
    krava, 13 September 2008
  5. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wir haben halt jetz seit ein paar monaten nur noch sex mit Kondom weil ich vom ring auf die pille gewechselt hab und außerdem war ich die woche auch ohne ihn im urlaub also auch dort kein sex :zwinker: naja ich werd wohl verhüten müssen...
     
    #5
    *Labella*, 13 September 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Lieber einmal zu viel verhütet als zu wenig, um womöglich dann mit 17 schwanger zu sein, oder?

    Außerdem besteht Sex nicht nur aus Geschlechtsverkehr...nützt die Zeit, euch mal wieder durch andere Praktiken nahe zu kommen.
     
    #6
    munich-lion, 13 September 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso habt ihr seit ein paar Monaten nur Sex mit Kondom, wenn du vom Ring auf die Pille gewechselt bist? Ungeschützt warst du höchstens 7 Tage.
     
    #7
    krava, 13 September 2008
  8. Du fühlst dich ja anscheinend unsicher. Und abgesehen davon, dass ich denke, dass du zurecht noch anderweitig verhüten solltest, ist es doch scheißegal, was dein Freund diesbezüglich will. Muss er halt 'ne Lümmeltüte drüberziehen... wo ist das Problem!?
     
    #8
    Perfect Gentleman, 13 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Durchfall Urlaub sex
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
goldenwings
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2008
13 Antworten
Test