Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

durchfall in der pause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunny409, 24 Februar 2007.

  1. sunny409
    sunny409 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey...also hatte die letzten tage ne magen-darm-grippe und auch leichten durchfall, war egtl nicht mal wirklich so schlimm, aber dabei ist mir die frage eingefallen wie das in der pause aussieht mit durchfall und erbrechen? kann mir da jemand vlt was zu sagen?

    wär super.
    vielen dank schonmal,

    sunny
     
    #1
    sunny409, 24 Februar 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 24 Februar 2007
  3. sunny409
    sunny409 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja richtig, ob man geschützt ist. ja, das war nur in der pause. man nimmt zwar keine hormone auf, aber der körper beinhaltet doch bereits welche, kann der hormonspiegel denn nicht dadurch so weit sinken,dass man eben nicht mehr geschützt ist?
     
    #3
    sunny409, 24 Februar 2007
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, dass kann nicht passieren.
     
    #4
    *Anrina*, 24 Februar 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 24 Februar 2007
  6. sunny409
    sunny409 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut,das wollte ich nochmal genau wissen. danke :smile:
     
    #6
    sunny409, 24 Februar 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    So wie du das beschreibst, denke ich nicht, dass du RICHTIGEN Durchfall hattest. Richtiger Durchfall wird im Fachjargon als flüssig assoziiert. Wenn man also die Pille nimmt, und flüssigen Durchfall hat, dann wäre es tragisch. Aber in der Pause, wie schon richtig erklärt worden ist, ist es kein Problem.

    LG
     
    #7
    Lysanne, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durchfall pause
sweet-candy
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2012
5 Antworten
Smilla
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2008
8 Antworten